;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2781

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 17:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von Deba1981
Oh maaaaan das wird noch ne Menge Popcorn hab ich die Befürchtung


Wie viel Kilo haste durch die Tonnen von Popcorn denn schon zugenommen




Zum Glück is der Camaro auch für etwas kräftigere Leute geschaffen...
Musste den OPC übrigens heute erstmal fahrtauglich machen...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2782

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 17:55
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2783

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 19:05
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Tipp: Heute Abend DFB Pokelendspiel gucken und dabei und auf freuen
Wenn der Cami endlich da ist - ab aufs Laufband zum Abspecken wegen Überdosis


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 19:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2784

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 20:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac
Tipp: Heute Abend DFB Pokelendspiel gucken und dabei und auf freuen
Wenn der Cami endlich da ist - ab aufs Laufband zum Abspecken wegen Überdosis




oder jeden Tag 10x Räder wechseln...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2785

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 22:01
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Ich habe wohl kein so gutes Wochenende Nachricht vonn Aaron
meiner soll erst 2013 geliefert werden !!!


Also ehrlich nach 2 Monaten kriegt man sowas gesagt, ich weiss das es nicht
an Aaron liegt aber langsam finde ich auch das Chevrolet den Ar... offen hat !!!

Schönes Wochenende


ER SOLL AUCH ERST 2013 GEBAUT WERDEN


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
zuletzt bearbeitet 12.05.2012 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2786

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 22:34
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von ajdin1
Ich habe wohl kein so gutes Wochenende Nachricht vonn Aaron
meiner soll erst 2013 geliefert werden !!!


Also ehrlich nach 2 Monaten kriegt man sowas gesagt, ich weiss das es nicht
an Aaron liegt aber langsam finde ich auch das Chevrolet den Ar... offen hat !!!

Schönes Wochenende


ER SOLL AUCH ERST 2013 GEBAUT WERDEN



Das is übel... bis auf dass es dann auch nen 2013er Modell wird, aber das kannste auch eher von Joemann haben.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2787

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 22:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Das ist wirklich bitter - sieh zu, dass du dir von anders woher einen Cami besorgst...

Oder willste tatsächlich warten??


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2788

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 22:39
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@ajdin1: du hast leider schlicht zu spät bestellt. Die Coupés waren ja schon im Feb. ausverkauft. Würde an deiner Stelle umgehend stornieren und Versuchen, einen Vorläufer oder Lagerwagen abzugreifen. In den nächsten Wochen kommt einiges zu den Händlern.


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 22:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2789

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 22:49
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

also in anbetracht, dass der cami nächstes jahr in europa wahrscheinlich teuerer werden soll, würde ich wohl gleich das us modell bestellen...
schnellere lieferzeiten, größere fahrzeugauswahl und "design-getreue" rückleuchten/spiegel...

mal im ernst, der einzig ausschlaggebende grund fürs eu modell war der preis. falls dieser vorteil wirklich wegfallen sollte, ist es echt unverständlich überhaupt noch an den kauf eines 2013 eu modell zu denken...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2790

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 23:06
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Auch wenn es etwas off Topic ist, aber bekommt man dan das 2013er Modell? Nicht das sie die Fahrzeuge Vorproduzieren und auf Halde stellen weil sie nicht mehr Importieren können, bzw. besteht dann ein Anspruch?

Auf jeden fall sehr schade und ärgerlich für die Leute die noch ein Jahr warten sollen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2791

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 23:28
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

War heut mal pers. beim Händler,er geht davon aus das meiner diese Woche ankommt,
Laut seiner Info lasst euch überraschen was von Chevy also Trost kommt.
Hab dort gleich die ZL-1 Front und Seitenschweller bestellt

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2792

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 23:36
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
War heut mal pers. beim Händler,er geht davon aus das meiner diese Woche ankommt,
Laut seiner Info lasst euch überraschen was von Chevy also Trost kommt.
Hab dort gleich die ZL-1 Front und Seitenschweller bestellt

Gruss Michi



wie, vllt. Sonderpreise beim Zubehör


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2793

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 00:14
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@cat,
Ne aber wenn das wirklich so kommt weiß ich nicht ob ich lachen,weinen,oder ausflippen soll


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2794

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 00:42
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von QQ
also in anbetracht, dass der cami nächstes jahr in europa wahrscheinlich teuerer werden soll, würde ich wohl gleich das us modell bestellen...
schnellere lieferzeiten, größere fahrzeugauswahl und "design-getreue" rückleuchten/spiegel...

mal im ernst, der einzig ausschlaggebende grund fürs eu modell war der preis. falls dieser vorteil wirklich wegfallen sollte, ist es echt unverständlich überhaupt noch an den kauf eines 2013 eu modell zu denken...



Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2795

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 00:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
@cat,
Ne aber wenn das wirklich so kommt weiß ich nicht ob ich lachen,weinen,oder ausflippen soll



na du kannst ja um den heißen Brei drumherum Reden PN


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 00:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2796

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 07:21
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Mal ganz ehrlich, wer mehr als 'nen Schlüsselanhänger erwartet ist ein verbesserlicher Optimist
Chevrolet sind wir als Randgruppe doch so egal wie ein auf der Wiese.
Dass die uns nicht mal Informationen geben, zeigt doch Einstellung und Geist der Firmenführung.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2797

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 08:11
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Tommy25
Auch wenn es etwas off Topic ist, aber bekommt man dan das 2013er Modell? Nicht das sie die Fahrzeuge Vorproduzieren und auf Halde stellen weil sie nicht mehr Importieren können, bzw. besteht dann ein Anspruch?

Auf jeden fall sehr schade und ärgerlich für die Leute die noch ein Jahr warten sollen.


ich denke mal nicht, dass sie die camaros vorproduzieren und dann stehen lassen. Die Bestellungen, die dieses Jahr übrig geblieben sind werden sicherlich erst im nächsten Jahr ausgelöst und somit kann man ja nur das Nachfolgemodell bekommen.

Das ist aber nur eine unbestätigte Schlussfolgerung von mir


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2798

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 09:17
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Mopar
War heut mal pers. beim Händler,er geht davon aus das meiner diese Woche ankommt,
Laut seiner Info lasst euch überraschen was von Chevy also Trost kommt.
Hab dort gleich die ZL-1 Front und Seitenschweller bestellt

Gruss Michi


Ein netter Brief und ein kleiner Camaro - das wird die Überraschung sein! Könnt ihr dann jeden Tag anschauen oder in ebay reinstellen


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 09:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2799

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 09:40
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@Cat,

Es soll lt seiner Info wirklich ein modellauto und ein Brief sein,naja mal abwarten ob jemals was ankommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2800

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2012 12:23
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Zitat von mychevy2012
@ajdin1: du hast leider schlicht zu spät bestellt. Die Coupés waren ja schon im Feb. ausverkauft. Würde an deiner Stelle umgehend stornieren und Versuchen, einen Vorläufer oder Lagerwagen abzugreifen. In den nächsten Wochen kommt einiges zu den Händlern.



Es war ein vorbestellter von Aaron er meinte das er Ihn Ende Januar bestellt hat
ich habe nur den Kaufvertrag im März Unterschrieben


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).