;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2761

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 15:23
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von Deba1981
Mein Händler hat mir heute auch ein Auto geliefert, bloß mein Camaro is nicht in Sicht!





Naja, bei SO einem Ersatz-Leihwagen kann das Autohaus ja so uncool nicht sein......ein flolierter OPC Insignia - nicht, dass Du da nicht mehr tauschen möchtest!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2762

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 16:59
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Den Händlern macht bei dieser Liefermisere wohl kaum einer nen Vorwurf, wenn er nicht gerade einen Camaro 5 mal verkauft hat.
Mit dem OPC hat er mich auch überrascht, aber an den Camaro kommt er nicht annähernd ran. Gutes Auto für nen Opel aber jetz freu ich mich noch mehr auf den Camaro...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2763

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 18:44
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Komme gerade von meinem Dealer...der hat heute 2 Coupes und ein Cabrio bekommen...meiner war nicht dabei
Der Fahrer von der Spedition sagte, er hat die Autos irgendwo im Ruhrgebiet (genaue Info wollte er nicht rausrücken) geladen. Da würden auf einem riesigen Gelände um die 500 Camaros stehen...allerdings für ganz EU...vielleicht kann Aaron diese Info bestätigen...macht aber Sinn und Laune auf mehr
Alles wird gut
Euch allen ein schones WE


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 18:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2764

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 19:41
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich poste das hier mal von "AndreasIta" aus Italien:

Zitat
Ich bin gerade bei unserem Freund und Club-Sponsor Daniele Sarlo gewesen, der auch am Meeting in Lignano teilgenommen hat, und dabei sind mir noch einmal die Gespräche eingefallen, die ich mit einigen von euch in Lignano geführt habe. Jemand sagte mir, dass Chevrolet in Deutschland gar nicht so viele Camaros ausliefern kann, wie verkauft werden könnten, weil die Nachfrage so groß ist. Hier in Italien ist die Situation wegen der enorm hohen Kfz-Steuer (Superbollo) von etwa 4000 Euro für einen V8-Camaro eine ganz andere - sie sind praktisch unverkäuflich (auch deshalb, weil man hier als Besitzer eines sogenannten "Luxuswagen" fast automatisch mit einer Steuerüberprüfung rechnen muss). Das Ergebnis: Daniele Sarlo, der unter anderem Corvette und Camaro verkauft, hat 2 nagelneue Camaros in "pronta consegna", d.h. sie können besichtigt, gekauft und mitgenommen werden. Der eine ist ein schwarzes 45th Anniversary-Modell, der zweite ein weißer, beide V8. Da die Preise hier in Italien für Camaros die gleichen sind wie bei euch in D, könnte dies für einige von euch interessant sein. Es sind in jedem Fall Europamodelle, und der Transport nach D mit einem Zollkennzeichen kein Problem, da er im Innern der EU erfolgt.


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2765

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 21:06
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Zitat von Michi
...in der Schweiz scheint's auch vorwärts zu gehen. Untenstehendes Bild hat ein Kollege von mir anfangs diese Woche in Altishofen (Hauptsitz eines grossen Spediteurs) aufgenommen. Leider etwas unscharf, weil aus fahrendem Auto geschossen...

Jedenfalls kann ich oben vorne beim Schlepper ein schwarzes Cabrio erkennen... hoffentlich meins!

/michi




Jep Michi!

Es sind auch einige 45th in der Schweiz angekommen ...
Es geht also auch bei uns vorwärts

Hoffe schweren Herzens, dass auch meiner in der nächsten Woche kommt ...


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2766

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 21:28
von schraner • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von camarco

Zitat von Michi
...in der Schweiz scheint's auch vorwärts zu gehen. Untenstehendes Bild hat ein Kollege von mir anfangs diese Woche in Altishofen (Hauptsitz eines grossen Spediteurs) aufgenommen. Leider etwas unscharf, weil aus fahrendem Auto geschossen...

Jedenfalls kann ich oben vorne beim Schlepper ein schwarzes Cabrio erkennen... hoffentlich meins!

/michi




Jep Michi!

Es sind auch einige 45th in der Schweiz angekommen ...
Es geht also auch bei uns vorwärts

Hoffe schweren Herzens, dass auch meiner in der nächsten Woche kommt ...




Ich hoffe auch dass mein gelber Camaro endlich dabei ist... Bin langsam am verzweifeln...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2767

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 21:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Alles wird gut...! In den nächsten beiden Wochen werden viele Camaros eintreffen, da bin ich absolut überzeugt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2768

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 21:37
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Jepp...die Adler sind ja schon zwischengelandet siehe meinen Beitrag Nr. 2763 von heute...


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2769

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 21:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Kennt irgendjemand einen der nen weißen Cami mit beigen Leder geordert hat?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2770

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2012 22:48
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Zitat von Deba1981
Kennt irgendjemand einen der nen weißen Cami mit beigen Leder geordert hat?!


Na du, hehehehe ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2771

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 06:52
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Witzbold


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2772

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 08:32
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Witzbold


Aber so wie es aussieht hat Undispute Recht...du scheinst da eine recht seltene Kombi gewählt zu haben...und genau da liegt dein Camaro im Pfeffer...die scheinen im Werk total unflexibel zu sein...macht zwar nicht den Eindruck, wenn man das Produktinsvideo sieht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt...da sind die deutschen Autobauer weit voraus...jetzt wissen wir auch warum diese in USA ständig Absatzrekorde schreiben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2773

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 08:58
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Deba1981
Witzbold


Aber so wie es aussieht hat Undispute Recht...du scheinst da eine recht seltene Kombi gewählt zu haben...und genau da liegt dein Camaro im Pfeffer...die scheinen im Werk total unflexibel zu sein...macht zwar nicht den Eindruck, wenn man das Produktinsvideo sieht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt...da sind die deutschen Autobauer weit voraus...jetzt wissen wir auch warum diese in USA ständig Absatzrekorde schreiben...




Mich würd es auch interessieren ob irgendjemand schon einen Eu-Camaro mit beigen Interieur bekommen hat. Wenn man in mobile nach einen Vorläufer schaut, ist mir noch keiner unter den Augen gekommen. Ich hab meinen auch mit beigen Interieur bestellt und hab die Aussage, das er bis spätestens Ende Mai im Autohaus steht, doch irgendwie bekomm ich da meine Zweifel


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2774

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 09:38
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Das hat zwar nichts mit dem Camaro zu tun...ich habe Anfang der 90er mal in Amerika einen Mitsubishi GT 3000 gekauft. Der Dealer vor Ort hatte einen roten mit schwarzem Leder und einen schwarzen mit beigem Leder. Ich wollte aber schwarz/schwarz. No Problem, sagte der Verkäufer...wir tauschen einfach die Innenausstattung...der Deal war für mich okay...hatte sich dann über einige Tage verzögert und dann war mein Rückflug...die Kaufabwicklung lief über einen amerikanischen Rechtsanwalt als Treuhänder...lange Rede kurzer Sinn....als mein GT in D ankam hatte er schwarzes Leder...nach einigen Tagen kamen helle Sitzfalten durch....die Deppen hatten das beige Leder schwarz eingefärbt...ich habe dann das Interieur selbst polstern lassen, da es keinen Sinn macht einen Händler in USA zu verklagen...Fakt ist, daß dort drüben die Uhren anders ticken als bei uns!


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 09:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2775

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 12:27
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Oh maaaaan das wird noch ne Menge Popcorn hab ich die Befürchtung


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2776

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 12:46
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Oh maaaaan das wird noch ne Menge Popcorn hab ich die Befürchtung


Wie viel Kilo haste durch die Tonnen von Popcorn denn schon zugenommen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2777

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 14:27
von joe • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von schraner

Zitat von camarco

Zitat von Michi
...in der Schweiz scheint's auch vorwärts zu gehen. Untenstehendes Bild hat ein Kollege von mir anfangs diese Woche in Altishofen (Hauptsitz eines grossen Spediteurs) aufgenommen. Leider etwas unscharf, weil aus fahrendem Auto geschossen...

Jedenfalls kann ich oben vorne beim Schlepper ein schwarzes Cabrio erkennen... hoffentlich meins!

/michi




Jep Michi!

Es sind auch einige 45th in der Schweiz angekommen ...
Es geht also auch bei uns vorwärts

Hoffe schweren Herzens, dass auch meiner in der nächsten Woche kommt ...




Ich hoffe auch dass mein gelber Camaro endlich dabei ist... Bin langsam am verzweifeln...




Die 4 gelben auf dem Bild haben alle schwarze Felgen. Sehe ich das richtig, 4 Bumblebees? Hoffentlich ist meiner auch dabei.


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2778

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 15:59
von Rocker • Golf-Schubser | 209 Beiträge

der Adler ist gestern Nacht gelandet, er hatte noch zwei Geschwister dabei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2779

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 16:31
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

Na, Glückwunsch!!!
Wir freuen uns für dich


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2780

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2012 17:44
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678783 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).