;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2641

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 17:10
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Flex

Zitat von Deba1981
Meiner ist angeblich am 19.03.2012 gebaut und sollte bis Pfingsten eintreffen.
Status von letzter Woche nach intensiven Nachhaken und immer wieder in Frage stellen seltsamer Auskünfte ist die Info von Chevy D dass der Wagen immer noch im Werk steht, in welchem auch immer.
Nu fahr ich Insignia OPC auf unbestimmte Zeit und keine Sau weiß wirklich wann der Camaro kommt...



Dein Leidensweg habe ich auch schon seit längerem verfolgt.... Ich "hoffe" mal, dass Du da zu den Ausnahmen gehörst... Nicht falsch verstehen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlen musst Ich finde es nur beschämend, wie lange es immer geht, bis ich mal Infos zum Status bekomme.....




Kein Problem, hab schon schlimmeres gelesen. Wie gesagt... ich hab mich damit abgefunden, und auch wenn es nicht annähern an den Camaro ran kommt, so hab ich wenigstens ein kleines Spielzeug mit 325PS als Überbrückung erhalten...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2642

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 17:19
von Rocker • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Meine 45th Ausführung im November bestellt
soll nächste Woche auf dem Hof stehen.
Dann noch zwei Wochen für den Brief
und danach wird mächtig Benzin verbrannt,
also tankt noch mal voll wenn ihr noch was
vom Benzin wollt.


Alles wird gut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2643

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 17:23
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Gestern mal eine Mail an Chevy CH geschrieben... Antwort innert 24h

Zitat
Der von Ihnen bestellte Chevrolet Camaro befindet sich zur Zeit im Hafen in Amerika. Wir rechnen damit, dass das Fahrzeug voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni im Hafen in Antwerpen eintreffen wird. Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin besser einschätzen können, werden wir die Informationen an Ihren Camaro Verkaufspartner weiterleiten.

In der Zwischenzeit bleibt uns nur, Sie um etwas Geduld zu bitten.



Amerika? Meint die den Kontinent?

Naja, immerhin weiss ich jetzt mehr als vorher!


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2644

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 18:57
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Ich würde echt alle bitten, die im letzten Jahr bestellt haben, und immer noch kein Auto haben, Ihren "Leidensweg" kurz zusammen zuschreiben und eine mail an : red.cuf@vest-netz.de.

Hier gibt es in Ausgabe 07/12 eine Veröffentlichung zu diesem leidigen Thema (wohl kein Hauptartikel, aber wenn sich neben mir noch viele melden, tut sich vielleicht was) Meine Anfragen an Chevy D und deren Antworten werden in dieser Ausgabe behandelt.



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2645

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 20:44
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Halte ich für eine gute Idee, Medien können ja tw. viel erreichen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2646

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 21:24
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

also ...

da ich auf meine email keine ANtwort erhalten habe seit Donnerstag, hab ich heute meinen Freundlichen mal angerufen und bekam folgende Aussage. Er hätte schon mit Chevi D telefoniert um nachzufragen wo mein Camaro den nun wäre und würde jetzt auf Rückruf warten!

Zu HAuse sehe ich das er mir eine email geschickt hat und was muß ich darin lesen:


Hallo Herr ...,

Auslieferung nächste Woche. Der Wagen soll laut Chevy Deutschland bis Freitag hier sein.
Ich benötige zwecks Zulassung den Perso, EVB-Nummer und die Unterschrift auf der Vollmacht.
Die Vollmacht sende ich Ihnen mit......

Gruß
........


und was seht ihr jetzt?Richtig..... ein halbes ...denn ich glaub es erst wenn ich drin sitze und mit meinem Camaro vom Hof fahre!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2647

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 21:28
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

@itsasmallanimal: Standardfrage - wann bestellt?


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2648

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 21:29
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Na dann alles gute mit dem Cammy !!!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2649

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 21:30
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Aaahh, du machst mir den Mund wässrig


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2650

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 21:35
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
also ...

da ich auf meine email keine ANtwort erhalten habe seit Donnerstag, hab ich heute meinen Freundlichen mal angerufen und bekam folgende Aussage. Er hätte schon mit Chevi D telefoniert um nachzufragen wo mein Camaro den nun wäre und würde jetzt auf Rückruf warten!

Zu HAuse sehe ich das er mir eine email geschickt hat und was muß ich darin lesen:


Hallo Herr ...,

Auslieferung nächste Woche. Der Wagen soll laut Chevy Deutschland bis Freitag hier sein.
Ich benötige zwecks Zulassung den Perso, EVB-Nummer und die Unterschrift auf der Vollmacht.
Die Vollmacht sende ich Ihnen mit......

Gruß
........


und was seht ihr jetzt?Richtig..... ein halbes ...denn ich glaub es erst wenn ich drin sitze und mit meinem Camaro vom Hof fahre!



Gratuliere ! Manchmal werden Träume wahr.
Ich hätte im März bestellen sollen, die alte Sitte "wer zuerst bestellt, erhält zuerst die Ware" hat ja heutzutage keinen Bestand mehr


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2651

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 22:05
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von MadMax
@itsasmallanimal: Standardfrage - wann bestellt?



21 November 2011
ca. 2 Wochen nach mychevy2012 ( nur mal so am Rande erwähnt.)wir haben ja bei unterschliedlichen Autohäusern bestellt und er hat ja auch weiter oben schon geschrieben das es bei ihm wohl zu Ende geht ..äähh.. also mit der Warterei mein ich jetzt und nicht mit ihm


Zitat von Onkel

Gratuliere ! Manchmal werden Träume wahr.
Ich hätte im März bestellen sollen, die alte Sitte "wer zuerst bestellt, erhält zuerst die Ware" hat ja heutzutage keinen Bestand mehr



ohja Onkel ( nee für mich bleibst du der arme Hund ) da geb ich dir Recht.

Ich gebs zu ich habe mich etwas gefreut ...aber nur innerlich ... als ich die email gelesen habe, ich glaube es erst wenn ich drin sitze und damit vom Hof fahren werde!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2652

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 22:46
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

21. November

MANN ey, ich hab am 24.11. meinen Betsätigt bekommen aber noch nix gehört, geschweige denn gesehen

Vielleicht schmuggelt sich ja meiner heimlich mit auf den Truck wenn mychevy´s angeliefert wird.


Wie wäre es denn, wenn jeder der hier mitschreibt sein Bestätigungsdatum in die Signatur schreibt?!?
Das würde die Fragerei erübrigen und der Übersichtlichkeit dienen.

Ich habs scho getan


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2653

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 22:51
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Wenn ich das alles so lese kommt meiner erst nächstes Jahr

Bestellbestätigung 29.03.2012


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2654

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 23:05
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mopar
Also,
Ich bekam heute die Info das meiner seit 28.04 in Antwerpen ist,und bald beim Händler eintrifft,Auslieferung an mich in der 21 KW.
Hab gelacht und gesagt hoffentlich kommt der Brief auch mit.
Gruß Michi



Exakt die gleiche Info habe ich auch für meinen Wagen.

Bis dahin...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2655

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 23:07
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
also ...

da ich auf meine email keine ANtwort erhalten habe seit Donnerstag, hab ich heute meinen Freundlichen mal angerufen und bekam folgende Aussage. Er hätte schon mit Chevi D telefoniert um nachzufragen wo mein Camaro den nun wäre und würde jetzt auf Rückruf warten!

Zu HAuse sehe ich das er mir eine email geschickt hat und was muß ich darin lesen:


Hallo Herr ...,

Auslieferung nächste Woche. Der Wagen soll laut Chevy Deutschland bis Freitag hier sein.
Ich benötige zwecks Zulassung den Perso, EVB-Nummer und die Unterschrift auf der Vollmacht.
Die Vollmacht sende ich Ihnen mit......

Gruß
........


und was seht ihr jetzt?Richtig..... ein halbes ...denn ich glaub es erst wenn ich drin sitze und mit meinem Camaro vom Hof fahre!



Glückwunsch. Bin ja doch etwas neidisch. nee, nee. Ich gönn es jedem hier. Die Woche schaffst du auch noch.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2656

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 23:14
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Mann o mann, wenn ich das alles so lese, kann man ja gar nicht mehr ruhig schlafen.... Ich habe auch letzte Woche meinem Händler den Auftrag gegeben, nochmal bei der Dispo anzufragen... Hoffe meiner steht irgendwo neben Euren


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2657

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 23:32
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von Theo

Glückwunsch. Bin ja doch etwas neidisch. nee, nee. Ich gönn es jedem hier. Die Woche schaffst du auch noch.



Erst mal Danke. Ich bin die Ruhe selbst ( hätte mir das einer vor 6 Monaten gesagt , hätte ich gesagt der spinnt aber nach dem was hier alles abging bzw nicht ging wundert mich gar nichts mehr)! Erst wenn ich den Schlüssel drehe und es vvvrrruuuummm vrruuuummmm macht ...glaube ich es!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2658

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 23:53
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Drücke die Daumen!

Scheinbar kommen die Einschläge so langsam näher ...


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2659

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2012 11:31
von AlfaCam2 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Zitat von AlfaCam2
Nabend,
Brief kommt Dienstag; Zulassung anvisiert am Freitag. Rock'N'Roll!!

Zur Erinnerung: Bestellung vom November (Vorläufer); Kaufvertrag im März
Unverbindliches Lieferdatum: Mai




Gestern war ich nochmal bei AH um einige Unterschriften zu leisten. Der Brief ist schon da (nix mit 3 Wochen Dauer).

Zulassung erfolgt dann Freitag .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2660

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2012 11:34
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

schön das es nach und nach immer besser wird für alle




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679298 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).