;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2521

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 17:23
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von RECamaro
Gebt nicht auf, ich wollte schon fast vom KV zurücktreten……
Aber das Auto macht echt SPAß!!!


das sag ich mir auch schon von anfang an^^ ich weiß eifach, dass sich das warten lohnt. aber schwer ist es trotzdem, und die verlorene zeit kommt leider auch nicht wieder... aber dafür können wir unsere autos dann länger fahren, je später wir sie bekommen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2522

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 18:19
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

heut SMS bekommen das mein Dosenoeffner definitiv in Antwerpen ist... Maximal 3 Wochen noch...... dann Paaaaartyyyyyyy :)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2523

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 18:41
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Meiner ist auch in Antwerpen angekommen laut Info vom Freundlichen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2524

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 18:46
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

wenn eure Karren bald da sind, möchte ich euch aber auch

dann im August in Wuppertal beim Forumtreffen sehen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2525

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 19:06
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
wenn eure Karren bald da sind, möchte ich euch aber auch

dann im August in Wuppertal beim Forumtreffen sehen



Wenn das so ist, dann komm ich aufjedenfall vorbei



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2526

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 19:49
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Jetzt gehts aber los^^ ich habe meinen ja auch im November bestellt und er wurde auch Ende März gebaut. Bin schon die ganze Zeit am Hoffen, dass er neben denen von mychevy und undisputed steht. Leider hab ich noch nichts vom Händler gehört, jedoch auch nicht nachgefragt, weil der glaube ich selber nichts weiß. Von Euch weiß sicher auch keiner, ob welche nach Rheinfelden geliefert werden nehme ich mal an


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2527

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:02
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Gab vorgestern auch nen anruf vom "freundlichen" bekommen.
Angeblich ist mein 45th unterwegs zum autohaus.
Ich glaub das erst wenn ich drin sitze und da vom hof fahre.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2528

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:16
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Gab vorgestern auch nen anruf vom "freundlichen" bekommen.
Angeblich ist mein 45th unterwegs zum autohaus.
Ich glaub das erst wenn ich drin sitze und da vom hof fahre.



Hast du denn auch im November bestellt?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2529

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:24
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Ist ein vorläufer vom händler und der ist wohl auch im november bestellt worden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2530

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:33
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Ist ein vorläufer vom händler und der ist wohl auch im november bestellt worden



genau das ist meiner auch. Habe den Vertrag im Januar unterschrieben und das Fahrzeug wurde aber schon im November bestellt....


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2531

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:37
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Ich im februar.meiner kommt jetzt und dann bekommt er noch zwei im august.wie gesagt alles unter vorbehalt.gkaub dem nichts mehr.so verarscht hat mich noch kein händler.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2532

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:38
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

ohjee..... dann drücke ich Dir mal beide Daumen, dass du ihn wirklich bekommst.


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2533

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:44
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Danke.ich dir auch.
Wird schon irgendwie hinhauen.
Im moment sammel ich halt die teile für den cami.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2534

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 20:58
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Danke auch
ja ich hab auch schon zugeschlagen man muss sich ja irgendwie ablenken:D


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2535

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2012 22:30
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Hab meine Bestätigung vom 24.11. und hoffte auch dass er jetzt in Antwerpen dabei ist, so wie der von mychevy aber leider sieht es wohl so aus als ob er doch erst auf dem 14.Mai Schiff ist
Naja die Hoffnung stirb ja zu letzt.
Aber 14. Mai dann wird des im Mai ja au wieder nix
Warum des denn für alles immer so lange dauern muss????
ewig bis zur verschiffung, dann ewig auf der See, dann bis zu 3 Wochen für Zoll/Umbau und dann noch bis zu 2 Wochen zum AH

Ähh gehts denen noch ganz gut,.......echt. grrrr


Ich dreh noch durch.

Sorry des musste mal wieder sein.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2536

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 06:00
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von fr@nkee
Hab meine Bestätigung vom 24.11. und hoffte auch dass er jetzt in Antwerpen dabei ist, so wie der von mychevy aber leider sieht es wohl so aus als ob er doch erst auf dem 14.Mai Schiff ist
Naja die Hoffnung stirb ja zu letzt.
Aber 14. Mai dann wird des im Mai ja au wieder nix
Warum des denn für alles immer so lange dauern muss????
ewig bis zur verschiffung, dann ewig auf der See, dann bis zu 3 Wochen für Zoll/Umbau und dann noch bis zu 2 Wochen zum AH

Ähh gehts denen noch ganz gut,.......echt. grrrr


Ich dreh noch durch.

Sorry des musste mal wieder sein.




Ich leide mit dir, das könnte auch eine Kopie meines aktuellen Status sein. Es ist zum verzweifeln und man kann schon garnicht mehr dran glauben dass er noch kommt. Wenn ich überlege wie ich geschimpft habe als die die KW13 bestätigt haben.... das ist nun schon 5 Wochen her...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2537

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 07:09
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ich hatte KW 12 also fast gleich mit dir. Meine Hoffnung war halt dass mychevy's und meiner mit dem selben Lkw kommen. Sieht aber wohl im Moment nicht mehr danach aus.
Aber er wartet ja au scho laenger


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2538

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 07:50
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich soll heute nochmal nen Anruf vom bekommen, der Disponentin bin ich gestern fast durch den Hörer gekrochen als sie so pauschal meinte, es gäbe keine Statusänderung... wohl gemerkt war meine letzte Meldung dass der Wagen im Hafen steht!!! SEIT 19.03.2012!!!!!!!
Heute will mich der GF anrufen... ich bin gespannt... bald haben wir Pfingsten. Eigentlich hab ich aktuell auch nur die Geduld, weil das 2013er Modell über Joemann noch nicht orderbar ist... sobald das der Fall ist können die mich
Mein Anwalt hat so weit schon alles klar gemacht... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2539

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 08:24
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Hat hier eigendlich schon irgendjemand einen Grauen EU Camaro ausgeliefert bekommen????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2540

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 08:30
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Jetzt wollen wir mal hoffen das das "Mai-Schiff" sich nichts von seiner Kollegin der Mai-Bowle abgeguckt hat...

Erst eine süsse Versuchung und wenn man es dann (hinter sich) hat gibts böse Kopfschmerzen...

In diesem Sinne...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).