;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2421

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 14:02
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

[quote "....mann, mußt du verliebt in die karre sein"..... .....[/quote]

Nein,..jetzt nicht mehr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2422

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 16:49
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Also ich sehe das ganze mittlerweile als eine Art Schwangerschaft...
Das warten dauert ca 9 Monate, die Zeit bis der Kleine/Große kommt wird immer anstrengender und man wird ungeduldig, hat Stimmungsschwankungen, lässt sich von außen stark beeinflussen und weiss nicht mehr ob man ihn noch haben will oder nicht.
Man verflucht und verteufelt ihn.
man macht quasi eine Stimmungsachterbahn mit
und wenn er dann eeeendlich da ist und er einen das erste mal anblickt ist der ganze Kummer vergeben und vergessen und man kann ihn nurnoch lieben.

...Solange bis er ca 10 Jahre alt wird und die Pubertät los geht ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2423

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 17:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Also ich sehe das ganze mittlerweile als eine Art Schwangerschaft...
Das warten dauert ca 9 Monate, die Zeit bis der Kleine/Große kommt wird immer anstrengender und man wird ungeduldig, hat Stimmungsschwankungen, lässt sich von außen stark beeinflussen und weiss nicht mehr ob man ihn noch haben will oder nicht.
Man verflucht und verteufelt ihn.
man macht quasi eine Stimmungsachterbahn mit
und wenn er dann eeeendlich da ist und er einen das erste mal anblickt ist der ganze Kummer vergeben und vergessen und man kann ihn nurnoch lieben.

...Solange bis er ca 10 Jahre alt wird und die Pubertät los geht ;)





Dat hasse schön geschrieben - mein Jung !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2424

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 17:04
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Also, hab meinen Wagen storniert!

Allerdings war ich heute im Autohaus Rüschkamp und habe bei Aaron den schwarzen Coupe AT gekauft =)

Wenn alles gut läuft kann ich ihn Ende nächster Woche abholen!

Is zwar jetzt schwarz und nicht weiß, geil sieht er trotzdem aus!

Danke nochmal an Aaron für den spontanen Termin und den schönen Tag!

Gruß

Marcel


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2425

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 17:10
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von alast0r
Also, hab meinen Wagen storniert!

Allerdings war ich heute im Autohaus Rüschkamp und habe bei Aaron den schwarzen Coupe AT gekauft =)

Wenn alles gut läuft kann ich ihn Ende nächster Woche abholen!

Is zwar jetzt schwarz und nicht weiß, geil sieht er trotzdem aus!

Danke nochmal an Aaron für den spontanen Termin und den schönen Tag!

Gruß

Marcel



glückwunsch!

so hätt ichs auch machen sollen: einfach mal abwarten bis die karren beim händler rumstehen

viel spaß mit der kiste!

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2426

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 17:24
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Also ich sehe das ganze mittlerweile als eine Art Schwangerschaft...
Das warten dauert ca 9 Monate, die Zeit bis der Kleine/Große kommt wird immer anstrengender und man wird ungeduldig, hat Stimmungsschwankungen, lässt sich von außen stark beeinflussen und weiss nicht mehr ob man ihn noch haben will oder nicht.
Man verflucht und verteufelt ihn.
man macht quasi eine Stimmungsachterbahn mit
und wenn er dann eeeendlich da ist und er einen das erste mal anblickt ist der ganze Kummer vergeben und vergessen und man kann ihn nurnoch lieben.

...Solange bis er ca 10 Jahre alt wird und die Pubertät los geht ;)



witzig Daniel ....wobei nach 10 Jahren könntest Du ihn doch zur Adoption freigeben, vielleicht wartet ja dann noch der ein oder andere Kollege hier auf seinen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2427

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 18:54
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch war das beste was du machen konntest und bei Aaron sowieso !


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2428

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 19:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von alast0r
Also, hab meinen Wagen storniert!

Allerdings war ich heute im Autohaus Rüschkamp und habe bei Aaron den schwarzen Coupe AT gekauft =)

Wenn alles gut läuft kann ich ihn Ende nächster Woche abholen!

Is zwar jetzt schwarz und nicht weiß, geil sieht er trotzdem aus!

Danke nochmal an Aaron für den spontanen Termin und den schönen Tag!

Gruß

Marcel



Alles richtig gemacht, Marcel!!

Ich hatte mittlerweile auch mal versucht, direkten Kontakt mit Chevy D aufzunehmen, um zu erfahren, ob mein Wagen wirklich unterwegs ist. Ich muss ehrlich sagen, die Händler und Verkäufer tun mir ehrlich leid. Mit so einem unglaublich inkompetenten Laden zusammenarbeiten zu müssen ist schon Körperverletzung. Außer einer Standardantwort und einer zweiten Antwort in der man um weitere Daten und um Geduld bittet, passiert nichts. Wirklich rein gar nichts. Ich verstehe nicht, wie die Ihre Autos verkaufen. Die Informationspolitik wird also nicht besser, nach dem Motto "Wir haben verstanden und machen es ab sofort besser!", sondern sie existiert einfach nicht.

Hoffen wir trotzdem, dass die Camaros demnächst in Antwerpen aufschlagen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2429

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 19:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber bevor ich mir jetz von nem Händler ersatzweise nen viel zu überteuertes 2012er Modell kaufe, würde ich eher auf nen 2013er Import zurückgreifen...

@mychevy Also die Chevy Hotline arbeitet wohl zu 80% als Telekom Kundenservice, von Autos verstehen die garnix!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2430

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 19:24
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Also ich sehe das ganze mittlerweile als eine Art Schwangerschaft...
Das warten dauert ca 9 Monate, die Zeit bis der Kleine/Große kommt wird immer anstrengender und man wird ungeduldig, hat Stimmungsschwankungen, lässt sich von außen stark beeinflussen und weiss nicht mehr ob man ihn noch haben will oder nicht.
Man verflucht und verteufelt ihn.
man macht quasi eine Stimmungsachterbahn mit
und wenn er dann eeeendlich da ist und er einen das erste mal anblickt ist der ganze Kummer vergeben und vergessen und man kann ihn nurnoch lieben.

...Solange bis er ca 10 Jahre alt wird und die Pubertät los geht ;)




... klasse geschrieben...

Marcel, herzlichen Glückwunsch
Gruß
André


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2431

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 19:48
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ich bin eigentlich seit ca. 14 Tagen die Ruhe selbst... in der KW19 endet die 6-wöchige Frist des Lieferverzugs, dann erfolgt die 14tägige Nachfrist, und dann die Schadensersatzklage und der Import des Camaro 2013. Ende gut alles gut!



rein aus Interesse, worauf willst du denn klagen?


Und Glückwunsch an den neuen Camaro-Besitzer


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 19:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2432

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 19:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich geb nächste Woche alles zu unserem Firmenanwalt für Vertragsrecht... der is spitze... ich lass auf alles klagen was rauszuholen ist! Wichtig ist halt ob der Camaro überhaupt lieferbar ist... denn erst dann wirds richtig interessant.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2433

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 20:38
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981
Also ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber bevor ich mir jetz von nem Händler ersatzweise nen viel zu überteuertes 2012er Modell kaufe, würde ich eher auf nen 2013er Import zurückgreifen...

@mychevy Also die Chevy Hotline arbeitet wohl zu 80% als Telekom Kundenservice, von Autos verstehen die garnix!



Die Chevy-Hotline habe ich von Anfang an ausgespart. Ich mache alles immer schriftlich, per Mail oder Fax. Mündliche Aussagen haben letztlich eh keine Aussagekraft. Solche Hotlines sind idR reine Callcenter und die Damen (und Herren) können vielleicht Prospekte zusenden, sonst aber nicht viel tun. Per Telefon ist aus Datenschutzgründen sowieso keine Aussage möglich.


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 20:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2434

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 20:49
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Bin jetzt auch leider in die mühlen der lieferzeiten geraten.
Mein superhändler,entpuppt sich immer mehr als unkompetenter sprücheklopfer.
Vor vier wochen war mein camaro schon in antwerpen mit fahrgestellnummer,und seit dem
Ist der cami "spurlos" verschwunden,unglaublich.vom kaufvertrag zurücktreten
Kann ich nicht,hab meine corvette in zahlung gegeben,und ist natürlich schon verkauft.
Also son mist braucht kein mensch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2435

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 20:54
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von WhiteCamaro69
Bin jetzt auch leider in die mühlen der lieferzeiten geraten.
Mein superhändler,entpuppt sich immer mehr als unkompetenter sprücheklopfer.
Vor vier wochen war mein camaro schon in antwerpen mit fahrgestellnummer,und seit dem
Ist der cami "spurlos" verschwunden,unglaublich.vom kaufvertrag zurücktreten
Kann ich nicht,hab meine corvette in zahlung gegeben,und ist natürlich schon verkauft.
Also son mist braucht kein mensch



Das ist natürlich noch bitterer. Es gibt wohl immer noch ne Steigerung in diesem Theater...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2436

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 22:09
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Also ich sehe das ganze mittlerweile als eine Art Schwangerschaft...
Das warten dauert ca 9 Monate, die Zeit bis der Kleine/Große kommt wird immer anstrengender und man wird ungeduldig, hat Stimmungsschwankungen, lässt sich von außen stark beeinflussen und weiss nicht mehr ob man ihn noch haben will oder nicht.
Man verflucht und verteufelt ihn.
man macht quasi eine Stimmungsachterbahn mit
und wenn er dann eeeendlich da ist und er einen das erste mal anblickt ist der ganze Kummer vergeben und vergessen und man kann ihn nurnoch lieben.

...Solange bis er ca 10 Jahre alt wird und die Pubertät los geht ;)




Na und deswegen werden WIR nicht schwanger, sondern wollen Camaro fahren....!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2437

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2012 22:10
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Bin jetzt auch leider in die mühlen der lieferzeiten geraten.
Mein superhändler,entpuppt sich immer mehr als unkompetenter sprücheklopfer.
Vor vier wochen war mein camaro schon in antwerpen mit fahrgestellnummer,und seit dem
Ist der cami "spurlos" verschwunden,unglaublich.vom kaufvertrag zurücktreten
Kann ich nicht,hab meine corvette in zahlung gegeben,und ist natürlich schon verkauft.
Also son mist braucht kein mensch



ohne Worte....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 22:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2438

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 08:13
von TheNeon • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Montag ist endlich Auslieferung ... bin schon ganz hibbelig ..

Bestellt am 23.12.2011- Schwarz / Schwarz - Cabrio Automatik - ohne weitere Extras

Liefertermin bis heute unbekannt .. Vertrag geändert auf Lagerfahrzeug ..

Auslieferung am 30.04.2012 - Schwarz mit weissen Streifen / Schwarz - Cabrio Automatik - Polished Wheels

DER SOMMER KANN KOMMEN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2439

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 08:17
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Ich habe vom meinem Händler gesagt bekommen (stand vor einer Woche) das mein Auto in dem Schiff welches am 30.04 ankommen soll dabei ist... Nun habe ich gestern eine Email von Chevy D erhalten--- seht selbst Name und Kontakt Adresse habe ich auch, muss ich nur leider hier entfernen, wer Interesse hat ;-)

Sehr geehrter Herr Sebi_JJ,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 19. März, die mich über unsere Verkaufsabteilung erreicht hat und die ich gerne persönlich beantworten möchte.

Für den Umstand, dass wir uns bisher nicht bei Ihnen gemeldet haben und Ihnen ihr Händler bisher keine genauen Auskünfte erteilen konnte, können wir uns nur entschuldigen. Dies entspricht nicht der Informationspolitik von Chevrolet.

Ich kann Ihnen aber sehr gute Nachrichten geben, denn Ihr bestellter Camaro ist bereits produziert und verschifft worden. Er wird für die KW 21 am 25.05.2012 in Antwerpen im Hafen erwartet und wartet dann auf die Zoll-Auslösung. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Wochen dauern, sodass Ihr Fahrzeug spätestens im Juni in KW 24 bei Ihrem Händler eintreffen wird.

Die kommunizierte Lieferzeit stellt die Standard-Lieferzeit dar und kann im Spezialfall auch abweichen. Wir bitten Sie darum um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen sowohl Ihr Autohaus als auch wir vom Team Chevrolet gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
MR. X


Mit freundlichen Grüßen / Best regards
------------------------------------------------------

MR. X
Manager CRM / New Media

Chevrolet Deutschland GmbH
Eisenstraße 9a-c
65428 Rüsselsheim

Postadresse:
Postfach 12 48
65402 Rüsselsheim

Tel.: XXXXXX
Fax.: XXXXXX
XXXXXX@de.chevrolet.com
www.chevrolet.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2440

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 08:27
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

lächerlicher standardschriftsatz.
wenn eine bestellung für ein fahrzeug im werk eintrifft, kann fast auf den tag genau gesagt werden, wann das fahrzeug wo sein wird.
und 3 wochen zollabfertigung sind vollkommener schwachsinn.
die fahrzeuge können in ein paar tagen vom schiff runter sein (das geht in ein paar stunden) und auf den sattelschleppern zum verteilen stehn.
die zollabfertigung dauert nicht lange.

und dann noch der spruch: alles ohne gewähr

die vera..... geht munter weiter!
die sollen doch wenigstens einmal ehrlich sein. dann wäre es doch gut.

gruß
apple


zuletzt bearbeitet 27.04.2012 08:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).