;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2341

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 14:05
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Einen habe ich noch ! Ich glaube nicht das es drauf ankommt wann wir bestellt haben sondern an welchem Datum die Auftragsbestätigung von Chevi beim freundlichen ankam. Ich habe am 20. Nov bestellt und die Auftragsbestätigung kam bei mir am 14. Dez an. Laut dem Fax welches ich heute gesehen habe wurde meiner am 16. Dez bestellt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2342

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 14:07
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von thern
Einen habe ich noch ! Ich glaube nicht das es drauf ankommt wann wir bestellt haben sondern an welchem Datum die Auftragsbestätigung von Chevi beim freundlichen ankam. Ich habe am 20. Nov bestellt und die Auftragsbestätigung kam bei mir am 14. Dez an. Laut dem Fax welches ich heute gesehen habe wurde meiner am 16. Dez bestellt.



meine Autragsbestätigung 02.12.


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2343

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 14:11
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von hapf
Na ja wenn man mal ehrlich ist, waren 3 Monate Lieferzeit schon sehr optimistisch. Durch die Erfahrungen mit Jeep, habe ich eh mit 5-6 Monaten gerechnet. Alles andere wäre schön gewesen, aber ehr unwahrscheinlich. Und das trübt daher meine Freunde auf das Auto nicht. Und frustriert bin ich persönlich auch nicht. Ist zwar ein nettes Spielzeug der Cami, aber es ist eben doch nur ein Auto.( ups jetzt bin ich aber unten durch )

Was mich ärgert, sind die nicht vorhandenen Infos und das es keinen Ansprechpartner gibt. Zumindest wäre es nett, wenn man sich an jemanden wenden könnte, der einem das Gefühl vermittelt, das man als Kunde ernst genommen wird und der sich (die) meine Probleme anhört. Dadurch kommt das Auto natürlich nicht schneller an, aber es gibt einem eben das Gefühl man ist Kunde. Und nicht nur lässtig.
Wäre doch kein Thema gewesen sich hinzustellen und zu sagen: sorry, wir haben den Mund etwas zu voll genommen, klappt nicht wie zugesagt, wir brauchen 3 Monate länger als gedacht. Wir sehen zu, das eure Camis so schnell als möglich zu euch kommen und eure Anfragen werden schnell und so verbindlich wie es möglich ist beantwortet.

Das ist das einzige was mich ärgert, das mir keiner zuhört und sich keiner für mich verantwortlich fühlt. Das meine Anfragen nicht beantwortet werden bzw. ich nur einen Textbaustein bekomme und danach ist schweigen.

Ich dachte, das das Prinzip der 3 Affen, nix hören, nix sehen, nix sagen ,inzwischen ausgestorben wäre.



Und genau DAS ärgert hier jeden und nur darum geht es.....

Hier mal eine Beispiel wie es laufen soll: Eine bekannte hat sich am 10.März dazu entschieden einen neunen Astra J 2.0CDTI Innovation mit fast allen kram drin zu ordern. Bei Unterschrift hieß es vom Händler, Lieferzeit 6-8Wochen. Gestern Abend Anruf vom Händler, er hätte gern eine eVB Nummer, Auto ist da und will angemeldet werden

Oh man, und was läuft hier ab...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2344

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 14:39
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von thern
Ich komm auch gerade vom freundlichen und habe das Fax von Chevi D gesehen und ratet mal was da drinnen steht !!
Camaro gebaut am 19 März, ankunft in Antwerpen am 14 Mai, liefertermin 22 bis 24 Woche . Stand alles auf dem Fax habe ich gesehen , ich abe aber auch gesehen das in Spalte N des Faxes wo eine Nummer stehen sollte ( Ich glaube sie hieß EPG Nummer oder so ) welche belegt das daß Auto auf dem Schiff ist, leider nichts stand . Im großen und ganzen hat mein Verkäufer das Fax auch mit Humor gesehen . Also weiter hoffen.



Ist Euch schon klar, dass wir alle MONTAGSAUTO's ( 19.03.2012) bekommen.....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2345

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 17:37
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

wenn so viele ende märz gebaut wurden frage ich mich wieso mein anfang februar bestelltes cabrio nicht dabei war :-( damals hieß es noch beim cabrio eine lz von 3 monaten was dann auch gepasst hätte


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2346

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 19:09
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von maniaxx
wenn so viele ende märz gebaut wurden frage ich mich wieso mein anfang februar bestelltes cabrio nicht dabei war :-( damals hieß es noch beim cabrio eine lz von 3 monaten was dann auch gepasst hätte



Weil die dich erst einmal 3 Monate warten lassen, um dir dann zu sagen, dass es weitere 4 Wochen dauert und nach den 4 Wochen sagen sie dann, dass es nochmals 4 Wochen dauert usw. Am Ende bis du dann bei 6 Monaten oder evtl. sogar mehr. Es sei denn, du hast Glück und dir wird ein Vorläufer zugeteilt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2347

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 19:27
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Weil die dich erst einmal 3 Monate warten lassen, um dir dann zu sagen, dass es weitere 4 Wochen dauert und nach den 4 Wochen sagen sie dann, dass es nochmals 4 Wochen dauert usw. Am Ende bis du dann bei 6 Monaten oder evtl. sogar mehr. Es sei denn, du hast Glück und dir wird ein Vorläufer zugeteilt.



deine vorhersage hätte fast gepasst aber mein händler hat mich schon nach 2 monaten angerufen (vorgestern) um mir zu sagen dass es voraussichtlich noch 4 weitere monate dauert :-( ich kann das ganze überhaupt nicht nachvollziehen. die problematik mit dem coupe war bei meiner bestellung bekannt aber vom cabrio haben sie nichts erwähnt und eine lz von 3, maximal 4 monaten angegeben....


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2348

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 19:34
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat
Heute endlich mal gute Nachrichten vom Händler!

Auto wurde am 19.03 gebaut
Kommt am 29.03 in Antwerpen an
Und ist etwa 14 Tage später beim Händler


Bestellt hatte ich am 21.11.12





selbe geschichte in grün bei mir heute.

Mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt, nach dem er mit Chevi D telefoniert hätte das meiner am 19.3 gebaut worden wäre und am 28.04 in Antwerpen ankommen soll und dann würde es noch mal 2-3 Wochen dauern bis er wohl bei meinem Händler wäre.

das Motto lautet ....abwarten!

Die Oper ist erst zu Ende wenn der letzte hetrosexuelle eingeschlafen ist!


zuletzt bearbeitet 24.04.2012 19:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2349

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 08:43
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Ich hab gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und er sagte , das mein Cami schon lebt!!!
Noch 4 Wochen bis zur Abholung wurde mir weitergeleitet
EU Cabrio summit white Schalter
bestellt 24.12.2011


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2350

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 09:18
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Jetzt werde ich langsam wuschig. Wie ich meinen Händler kenne, kriege ich im Juli von ihm einen Anruf bei dem er mir mitteilt, dass mein Auto seit 1,5 Monaten bei ihm fix und fertig auf dem Hof steht.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2351

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 09:18
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Der 19.3. scheint ja ein magischer Tag zu sein, auch wenn mich ein wenig beunruhigt dass dies ein Montag war.

Stell mir grad die Jogginghosebekleideten Ami Bandarbeiter aus dem Werksvideo vor, wie Sie nach dem Wochenende lustlos auf Arbeit trotten und sich so denken, was man mit dem verlorenen Tag so anfangen kann... "Ach, da frex mer halt ma fix die Sch... EU Kisten zusammen!!!"


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 25.04.2012 09:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2352

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 09:45
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Ein Forenkollege hatte mal seinen Civic TypeR auseinandergenommen – da lachte ihm ein 50cm großer Smilie an der Innenseite der Tür entgegen – der Engländer der die Kiste zusammenschraubte hatte wohl einen entspannten Abend.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2353

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 10:11
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Bei all den positiven Nachrichten trotzdem nicht zu euphorisch werden: Chevy D hat in den letzten Monaten immer wieder "Überraschungen" aus dem Hut gezaubert. Ich trau dem "Braten" erst, wenn mein Händler anruft und sagt, dass der "Adler gelandet ist"....
Bis dahin:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2354

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 10:31
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Und wer hat eigentlich schon das angebliche Schreiben bekommen, was Chevy den wartenden Kunden zusenden wollte?...Da tut sich ja auch nix...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2355

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 10:58
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von manni
Und wer hat eigentlich schon das angebliche Schreiben bekommen, was Chevy den wartenden Kunden zusenden wollte?...Da tut sich ja auch nix...



Ich... sieht dann so aus:


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2356

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 11:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Bei all den positiven Nachrichten trotzdem nicht zu euphorisch werden: Chevy D hat in den letzten Monaten immer wieder "Überraschungen" aus dem Hut gezaubert. Ich trau dem "Braten" erst, wenn mein Händler anruft und sagt, dass der "Adler gelandet ist"....
Bis dahin:



Dann hoff mal dass der Adler ne Brief-Taube im Schlepptau hat


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2357

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 11:24
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

ebend (10 Uhr) neue Info vom AH erhalten,

haben eben von Chevrolet die Information erhalten das die Schiffe mit den Camaros nach Deutschland unterwegs sind. Eines ist schon vor ein paar Tagen los. Ich kann aber nicht sagen ob Ihrer auf dem ersten Schiff drauf ist. Gehe ich eigentlich von aus da wir den ja auch früher bestellt haben. Ich melde mich wieder sowie ich etwas höre. Chevrolet meinte das alle bestellten Fahrzeuge bis Juni beim Händler eigetroffen sind. Und einige schon früher.


das Hoffen geht weiter


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2358

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 11:41
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von cat
ebend (10 Uhr) neue Info vom AH erhalten,

haben eben von Chevrolet die Information erhalten das die Schiffe mit den Camaros nach Deutschland unterwegs sind. Eines ist schon vor ein paar Tagen los. Ich kann aber nicht sagen ob Ihrer auf dem ersten Schiff drauf ist. Gehe ich eigentlich von aus da wir den ja auch früher bestellt haben. Ich melde mich wieder sowie ich etwas höre. Chevrolet meinte das alle bestellten Fahrzeuge bis Juni beim Händler eigetroffen sind. Und einige schon früher.


das Hoffen geht weiter




Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Und ich hoffe auch sehr, dass es auch wirklich existierende Schiffe sind, auf denen sich wirklich existierende Camaros befinden

Ansonsten darf ja jetzt vielleicht mal die wirkliche Vorfreude auf den Monat Mai beginnen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
zuletzt bearbeitet 25.04.2012 11:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2359

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 12:37
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

meiner (Ashen Gray, Cabrio, AT) soll auch auf dem 28.April Schiff sein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2360

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2012 12:57
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von hannes
meiner (Ashen Gray, Cabrio, AT) soll auch auf dem 28.April Schiff sein


April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April, April April (28x)


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678806 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).