;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2281

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 13:19
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von bumblebeefan

Zitat von UndisputeD
Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert.



Das würden bedeuten das einige Wagen vom 08. Juni 2012 bis Ende des Jahres irgendwo rumstehen und nicht ausgeliefert werden.
Grund: Das MJ 2013 läuft am 08.06.2012 aus und ab dem 11.06.2012 wird das MJ 2014 produziert.
Aber vielleicht will Chevy ja auch warten bis der große Teich zugefrohren ist und die Camys dann mit dem Schlitten geholt werden.

Ich denke wir haben alle bestellten Wagen spätestens im August 2012 vor unserer Tür.




...das bist etwas zu weit in der Zukunft. Zuerst wird erst mal das MJ 2013 gestartet....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2282

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 13:40
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von bumblebeefan

Zitat von UndisputeD
Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert.



Das würden bedeuten das einige Wagen vom 08. Juni 2012 bis Ende des Jahres irgendwo rumstehen und nicht ausgeliefert werden.
Grund: Das MJ 2013 läuft am 08.06.2012 aus und ab dem 11.06.2012 wird das MJ 2014 produziert.
Aber vielleicht will Chevy ja auch warten bis der große Teich zugefrohren ist und die Camys dann mit dem Schlitten geholt werden.

Ich denke wir haben alle bestellten Wagen spätestens im August 2012 vor unserer Tür.




...das bist etwas zu weit in der Zukunft. Zuerst wird erst mal das MJ 2013 gestartet....




Sorry, das Alter macht mir zu schaffen.Du hast recht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2283

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 13:56
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Dann könnten wir vllt eine Tendenz ableiten wie lange wir anderen noch warten müssen...[/quote]

Was ich hier so rauslesen durfte bis jetzt, dann kann man von 20-25Wochen ausgehen....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2284

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 13:59
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von UndisputeD
da gibt es keine wirklichen tendenzen... Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert, wie ich das so mitbekommen habe. Aber da gibt es keine faustformel. Und dann muss man noch hoffen und bangen das die den fahrzeugbrief mitschicken.


So sehe ich das auch...meine Bestellung war Anfang Januar und meiner ist schon in Europa (Rotterdam/Antwerpen) und soll bis Ende April beim Händler sein...wegen Brief kann ich noch nichts sagen...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich gaaaaanz zuletzt




Wie kann der Wagen denn schon hier sein? Woher hast Du die Info und stimmt diese denn auch wirklich?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2285

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 14:20
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von RECamaro
Anruf vom FREUNDLICHEN Autohaus!
1. Brief kommt am Montag (Zusage von Chevi-D, per Mail und Telefon)!
2. Abholung Montag (23.04.2012, 15:00 Uhr)
3. Freude!
4. Wieder ein Anruf vom FREUNDLICHEN, nee doch nicht!
5. ?!?!?!?!!?
6. Die Werkstatt gibt den Wagen noch nicht frei! Lackarbeiten werden erst Montagabend fertig, Verdeck wird noch mal überprüft, Spaltmaße korrigiert usw. Auch die Distanzscheiben müssen auch noch dran,
- Was haben die seit dem 05.04.2012 gemacht! Außer weitere Beulen und somit das Auto nicht nur zwei Beulen vom Transport hatte, sondern noch ein Depp ne Tür von einem anderen in mein Camaro gehauen hat! (wirklich kleine Macken, bin aber ein Pingel, zahle ja auch Bar in Euro und nicht Rubel) - Die Beklebung und das Pulverbeschichten der Felgen haben ja andere Firmen in meinem Auftrag ausgeführt!
7. Abholung Dienstag, 24.04.2012, 12:00 Uhr!
Wer´s glaubt!

Falls es wirklich klappt, hätte ich dann den Wagen nach 225 Tagen nach Bestellung erhalten! Wovon er dann 20 Tage beim Freundlichen stand!

Der Hammer aber, dass erst jetzt nach meiner Intervention und einer PDF aus deinem Forum bzgl. der Fehlerbehebung am Verdeck gehandelt wird. Dieses Problem ist bekannt, warum hat man dies nicht bereits in Antwerpen behoben?
Euch allen ein schönes WE! Den die Warten und den dich FAHREN!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 224 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. LT OFFEN (bis heute kein Brief)

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/



Anruf vom FREUNDLICHEN! Die Lackierer Fa. hat beim beseitigen der Kratzer vorne an der Stoßstange den Lack zu tief abgeschliffen! Nun siecht man den schwarzen Untergrund!
Auto ist zugelassen! Bekommen soll ich es aber erst, wenn die Stoßstange neu lackiert ist FREITAG 27.04. Ich habe kein bock mehr, will einer ein Camaro kaufen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2286

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 14:29
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Komm schon, die paar Tage hältst du jetzt auch noch durch

Hast du schon mal deine Amispiegel mit den EU-Spiegeln verglichen, haben die den gleichen Fuß?


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2287

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 14:31
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Habe grad Info vom Händler bekommen. Cabrio LT hat sich von KW 20 auf 33 verschoben.....ich glaube das Thema hat sich für mich erledigt


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 14:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2288

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 14:32
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Oh man, mal eben lockere 13 Wochen.

@ RECamaro Mit den US-Lacken muss man halt beim polieren aufpassen, sind sehr dünn. Scheinen ja nicht gerade Profis da zu sein.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2289

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 14:41
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von maniaxx
Habe grad Info vom Händler bekommen. Cabrio LT hat sich von KW 20 auf 33 verschoben.....ich glaube das Thema hat sich für mich erledigt



LT war 52/11 KW bzgw. 1/12 KW , nun bin ich in der 17 KW nach LT! Bei nur 13 KWs würde ich längst rumfahren! Pack da mal locker noch 2 bis 4 Wochen drauf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2290

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 15:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von manni

Was ich hier so rauslesen durfte bis jetzt, dann kann man von 20-25Wochen ausgehen....


Gehe besser mal von 25 Wochen aus.
Bin aktuell bei Woche 24 und noch immer kein Camaro eingetroffen....

@RECamaro: Sag mal, was hast denn du verbrochen, dass bei dir so viel schief läuft. Da würde ich auch kotzen. Aber es hilft nix: Augen zu und durch!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 15:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2291

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 15:25
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Ich habe schon viel erlebt aber so ein riesen Haufen angesammeltem Dilettantismus ist mir absolut noch nie begegnet. Hier zieht Scheiße wirklich Scheiße an


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 15:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2292

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 15:48
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von H_Klein
Ich habe schon viel erlebt aber so ein riesen Haufen angesammeltem Dilettantismus ist mir absolut noch nie begegnet. Hier zieht Scheiße wirklich Scheiße an


Trifft den Nagel auf den Kopf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2293

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 16:27
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von mychevy2012
[quote="manni"]
Was ich hier so rauslesen durfte bis jetzt, dann kann man von 20-25Wochen ausgehen....


Gehe besser mal von 25 Wochen aus.
Bin aktuell bei Woche 24 und noch immer kein Camaro eingetroffen....

quote]

Bin auch in der 24 Woche, rechne aber (ganz optimistisch) nicht vor der 30 Woche mit dem Auto


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2294

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 16:39
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

bei mir gehts nächste Woche in die Woche 20.
auto?
gibts da was?
irgendwann?
infos?
von wem?

und ja:
chevrolet liest hier mit.
das könnte auch der grund dafür sein, dass chevrolet-nahe mitglieder sich hier nicht mehr so frei äußern.
was ich durchaus nachvollziehen kann.

ist das traurig.........

gruß
apple


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2295

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 16:53
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich habe mich auch mal wieder direkt an Chevy D gewendet. Nach einer Woche ohne Reaktion die Email noch einmal weiter geleitet.. dann plötzlich eine Email von Chevy D ... aufgepaßt... mit dem Inhalt dass sich Chevy D bei mir melden wird! Es handelte sich dabei nicht um die Eingangsbestätigung!!!

Hat der vergessen dass er bei Chevy arbeitet oder lebt der noch im Daewoo Land?!?

"Sehr geehrter Herr Bauer,

Chevrolet Deutschland wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Vielen Dank.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von montags bis freitags 9-18 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 66 47 446 oder per E-Mail an info@chevrolet-infoservice.de
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Kontakt
Tel.: 0800 6647446
Fax: 0800 640 640 0
xxxxx
Kundencenter der Chevrolet Deutschland GmbH"


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 25.01.2021 07:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2296

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 16:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von apple


und ja:
chevrolet liest hier mit.
das könnte auch der grund dafür sein, dass chevrolet-nahe mitgleider sich hier nicht mehr so frei äußern.
was ich durchaus nachvollziehen kann.

ist das traurig.........

gruß
apple




genau meine Vermutung


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2297

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 17:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von apple
und ja:
chevrolet liest hier mit.
das könnte auch der grund dafür sein, dass chevrolet-nahe mitglieder sich hier nicht mehr so frei äußern.
was ich durchaus nachvollziehen kann.

ist das traurig.........




"MAULKORB-ERLASS"...
Schon bitter, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2298

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 17:37
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

auf die Antwort und Brief von Chevy wart ich auch schon über 5 Wochen,wenns mit dem Brief wie mit dem Auto läuft,dann wird der irgendwann 2013 ankommen.
Wegen der Auslieferungen von Nov-Dez Bestellungen,die sollen mal lieber die Okt Bestellungen über den Teich schicken.

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2299

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 17:38
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von apple
und ja:
chevrolet liest hier mit.
das könnte auch der grund dafür sein, dass chevrolet-nahe mitglieder sich hier nicht mehr so frei äußern.
was ich durchaus nachvollziehen kann.

ist das traurig.........




"MAULKORB-ERLASS"...
Schon bitter, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß....




wenns denn tatsächlich so ist.
es ist firmenpolitisch absolut nachvollziehbar, würde wahrscheinlich jeder von uns so machen.

viel schlimmer ist dieses schweigen von chevrolet.
und da ändert sich scheinbar nichts dran.
das ist das traurige.

gruß
apple


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 17:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2300

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 17:38
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Deba1981


Chevrolet Deutschland wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Vielen Dank.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von montags bis freitags 9-18 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 66 47 446 oder per E-Mail an info@chevrolet-infoservice.de
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Kontakt
Tel.: 0800 6647446
Fax: 0800 640 640 0
xxxxxx
Kundencenter der Chevrolet Deutschland GmbH"



Von genau diesem Mitarbeiter des Inkompetenzzentrums habe ich heute meine Antwort mit identischem Inhalt bekommen.
Glauben die wirklich, dass auch nur einer, der so etwas wie unser Disaster erlebt hat, diese Fahrzeugmarke weiterempfiehlt?
Wohl eher das Gegenteil.
Wenn einer zu mir in den Hof käme und würde sich als Chevy-Mitarbeiter zu erkennen geben, der würde direkt kopfüber in der Biotonne stecken

Wie würde es Dieter formulieren? Chevy Deutschland: Ihr seid Schei...

Wenn der Raschig Eier hätte, würde er sich persönlich hier anmelden und Stellung beziehen. Aber darauf braucht keiner warten.


Gruß, der Onkel Andreas
zuletzt bearbeitet 25.01.2021 07:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679397 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).