;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2261

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 00:45
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Ich hab Freitag abend auch mal bei Chevy D angerufen.
kurze Zusammenfassung:
Nette Blonde Stimme am Telefon, aber sorry, keine Ahnung. Ich frage ob Sie mir sagen könnte wo der Camaro ist.(Weil er ja vor 4 Wochen gebaut sein soll)
Ist er auf dem Schiff, in Antwerpen oder wartet noch auf das Schiff? Da meint Sie doch die werden in Südkorea gebaut..
Ich: Sind Sie sich da sicher? Nach meinem Wissen werden die in Kanada gebaut. Sie: Einen Moment, ich frag nochmal nach.....Stimmt sie haben recht, das war falsch. In Kanada ist richtig.
Wir nehmen das hier auf, leiten es weiter und sie werden dann unaufgefordert informiert. Sie selber könne mir nichts dazu sagen.
Die Frage nach der Telefonnummer, von der Person die mir sagen kann, wo mein Auto ist, war überflüssig.
Die darf Sie mir nicht geben.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2262

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 06:44
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Theo
Ich hab Freitag abend auch mal bei Chevy D angerufen.
kurze Zusammenfassung:
Nette Blonde Stimme am Telefon, aber sorry, keine Ahnung. Ich frage ob Sie mir sagen könnte wo der Camaro ist.(Weil er ja vor 4 Wochen gebaut sein soll)
Ist er auf dem Schiff, in Antwerpen oder wartet noch auf das Schiff? Da meint Sie doch die werden in Südkorea gebaut..
Ich: Sind Sie sich da sicher? Nach meinem Wissen werden die in Kanada gebaut. Sie: Einen Moment, ich frag nochmal nach.....Stimmt sie haben recht, das war falsch. In Kanada ist richtig.
Wir nehmen das hier auf, leiten es weiter und sie werden dann unaufgefordert informiert. Sie selber könne mir nichts dazu sagen.
Die Frage nach der Telefonnummer, von der Person die mir sagen kann, wo mein Auto ist, war überflüssig.
Die darf Sie mir nicht geben.



Scheiße, ich musste grad beim Lesen herzhaft lachen...aber das ist doch nur entsetzlich traurig



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2263

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 08:12
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge



Saugeil!!! Vielleicht schippert Chevy D die Autos ja erst nach Fernost, weil sie ja nur koreanische Autos verkaufen können

Da soll mit mal noch einer meine Chevy Meinung schlecht reden!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2264

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 08:31
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von Theo

Ist er auf dem Schiff, in Antwerpen oder wartet noch auf das Schiff? Da meint Sie doch die werden in Südkorea gebaut..
Ich: Sind Sie sich da sicher? Nach meinem Wissen werden die in Kanada gebaut. Sie: Einen Moment, ich frag nochmal nach.....Stimmt sie haben recht, das war falsch. In Kanada ist richtig.





Jung Junge und jetzt denkt mal alle weiter an die Ersatzteilversorgung bzw Garantie Fall oder was auch immer! Da kann man nur hoffen das die dort in der Werksatt keinen ....z.B ölfilter von so einem Koreaner einbauen!
Treu nach dem MOtto .... " was nicht passt wird passen gemacht!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2265

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 08:40
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Vorschlag für Chevy D für einen neuen Slogan:

"Konsequent inkompetent!"

Camaro aus Südkorea!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2266

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 09:00
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Vorschlag für Chevy D für einen neuen Slogan:

"Konsequent inkompetent!"

Camaro aus Südkorea!



Camaro aus Südkorea! erster spyshot


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2267

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 13:31
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
Jung Junge und jetzt denkt mal alle weiter an die Ersatzteilversorgung bzw Garantie Fall oder was auch immer!


Im Falle dessen würde ich mich ja an Eurer Stelle vertrauensvoll an das Customkingz/Rüschkamp-Team wenden.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2268

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 13:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Aber nur wenn die Rüschkamps dieser Welt nicht auch die Ersatzteile 10% über Listenpreis verkaufen


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2269

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 18:04
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

[/quote]



Jung Junge und jetzt denkt mal alle weiter an die Ersatzteilversorgung bzw Garantie Fall oder was auch immer! Da kann man nur hoffen das die dort in der Werksatt keinen ....z.B ölfilter von so einem Koreaner einbauen!
Treu nach dem MOtto .... " was nicht passt wird passen gemacht!"

[/quote]



habe am 07.04.2012 (2 Tage nach Abholung meines neuen EU-Camis) beim Händler eine defekte Antriebswellenmanschette mit Fettaustritt reklamiert.
Gestern habe ich vom Händler die Info erhalten, daß die Manschette ca. Mitte Mai da sein wird. Ob bis dahin das Gelenk hält, ist mehr als fraglich...


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2270

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 18:26
von Roadglide • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Theo
Ich hab Freitag abend auch mal bei Chevy D angerufen.
kurze Zusammenfassung:
Nette Blonde Stimme am Telefon, aber sorry, keine Ahnung. Ich frage ob Sie mir sagen könnte wo der Camaro ist.(Weil er ja vor 4 Wochen gebaut sein soll)
Ist er auf dem Schiff, in Antwerpen oder wartet noch auf das Schiff? Da meint Sie doch die werden in Südkorea gebaut..
Ich: Sind Sie sich da sicher? Nach meinem Wissen werden die in Kanada gebaut. Sie: Einen Moment, ich frag nochmal nach.....Stimmt sie haben recht, das war falsch. In Kanada ist richtig.
Wir nehmen das hier auf, leiten es weiter und sie werden dann unaufgefordert informiert. Sie selber könne mir nichts dazu sagen.
Die Frage nach der Telefonnummer, von der Person die mir sagen kann, wo mein Auto ist, war überflüssig.
Die darf Sie mir nicht geben.


Mein Camaro Cabrio in inferno orange steht seit 2 wochen beim händler...aber der KFZ Brief fehlt immer noch...Am Montag bei Chevrolet Deutschland in Rüsselsheim angerufen...zwei rückrufe bekommen wo nachgefragt wurde bei welchem händler und welchem verkäufer gekauft...rückruf wurde versprochen...bis jetzt nichts passiert...aber vom händler nach weiterer reklamation die info erhalten...dass die briefe in belgien erstellt werden und dass mein brief jetzt von belgien nach deutschland unterwegs wäre....bin mal gespannt ob die woche was passiert...ist echt frustrierend das auto vor mir zu haben aber nicht damit fahren zu können....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2271

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 21:06
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Roadglide
die info erhalten...dass die briefe in belgien erstellt werden und dass mein brief jetzt von belgien nach deutschland unterwegs wäre....bin mal gespannt ob die woche was passiert...ist echt frustrierend das auto vor mir zu haben aber nicht damit fahren zu können....



man man, nur gut das die Luft schon in den Reifen ist, sonst würden sie die wahrscheinlich aus China importieren


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2272

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 22:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Das ist schon der zweite mit der Briefsache... Leute glaubt mir, das ist alles noch lange nicht vorbei !!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2273

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 23:30
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Roadglide
die info erhalten...dass die briefe in belgien erstellt werden und dass mein brief jetzt von belgien nach deutschland unterwegs wäre....bin mal gespannt ob die woche was passiert...ist echt frustrierend das auto vor mir zu haben aber nicht damit fahren zu können....



man man, nur gut das die Luft schon in den Reifen ist, sonst würden sie die wahrscheinlich aus China importieren



dass lass uns mal lieber nicht hoffen, dass die luft aus china importieren (nicht wegen der luftqualität dort)
aber die polished 20 inch kommen wohl aus china (und wenn die alufelgen lufteinschlüsse hätten...)


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2274

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:02
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Könnten hier nicht vllt diejenigen, die ihren cami schon bekommen haben, auflisten wie viele Wochen sie von Bestellung bis Abholung warten mussten?

Dann könnten wir vllt eine Tendenz ableiten wie lange wir anderen noch warten müssen...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2275

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:37
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von QQ
...Dann könnten wir vllt eine Tendenz ableiten wie lange wir anderen noch warten müssen...


Gibt es überhaupt Tendenzen in der Chaosforschung


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2276

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:44
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

da gibt es keine wirklichen tendenzen... Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert, wie ich das so mitbekommen habe. Aber da gibt es keine faustformel. Und dann muss man noch hoffen und bangen das die den fahrzeugbrief mitschicken.


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2277

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:55
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert.



Das würden bedeuten das einige Wagen vom 08. Juni 2012 bis Ende des Jahres irgendwo rumstehen und nicht ausgeliefert werden.
Grund: Das MJ 2013 läuft am 08.06.2012 aus und ab dem 11.06.2012 wird das MJ 2014 produziert.
Aber vielleicht will Chevy ja auch warten bis der große Teich zugefrohren ist und die Camys dann mit dem Schlitten geholt werden.

Ich denke wir haben alle bestellten Wagen spätestens im August 2012 vor unserer Tür.


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 12:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2278

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:58
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von UndisputeD
da gibt es keine wirklichen tendenzen... Momentan werden wohl alle autos bis ende nov, mit glueck noch dez bestellt wurden geliefert, wie ich das so mitbekommen habe. Aber da gibt es keine faustformel. Und dann muss man noch hoffen und bangen das die den fahrzeugbrief mitschicken.


So sehe ich das auch...meine Bestellung war Anfang Januar und meiner ist schon in Europa (Rotterdam/Antwerpen) und soll bis Ende April beim Händler sein...wegen Brief kann ich noch nichts sagen...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich gaaaaanz zuletzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2279

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 12:59
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Habe das wohl falsch verstanden, UndisputeD. Du meintest das die Bestellungen von Nov und Dez jetzt langsam eintrudeln.
Naja, freue mich für jeden der beliefert wird. + Fahrzeugbrief.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2280

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 13:01
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
So sehe ich das auch...meine Bestellung war Anfang Januar und meiner ist schon in Europa (Rotterdam/Antwerpen) und soll bis Ende April beim Händler sein...wegen Brief kann ich noch nichts sagen...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich gaaaaanz zuletzt



Was Anfang Januar und schon in Europa. Ich auch haben wollen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).