;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2221

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:03
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von ATX
em ja 4 stück sind noch nicht verkauft und sofort zum abhohlen in Hamburg...stand 05.04.2012...

wusste ja nich das alle so geil uff die 45th sind


Wow...das sind ja fast amerikanische Verhältnisse...ein deutscher Händler, der vier Camaros auf einmal zum freien Verkauf vor Ort hat...
Andere wären froh sie hätten einen...Coole Sache...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2222

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:07
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

2.222 Beiträge nachdem ich den 2.000 mit meinem Senf versehen habe, nun die darauffolgende Schnapszahl...find ich endgeil... Okay, sorry


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2223

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:11
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

ja das is halt so....und noch 2 Cabrios in weiß mit schwarzen streifen..(LS99)


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2224

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:13
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von ATX
ja das is halt so....und noch 2 Cabrios in weiß mit schwarzen streifen..(LS99)



Ich glaube jetzt fahren einige aus dem Forum nach Hamburg...wenn du nun noch den Händler bekanntgibst, ist das der neue Forengott und du bekommst Provision...
@ Deba: jetzt weißt du, wo du hin mußt...du wohnst im falschen Bezirk...die Adler fliegen alle nach Hamburg


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 23:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2225

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:16
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Das wäre schön....aber ich fahre morgen erstma zum CustomKingz.....dann zu meinem Händler und dann poste ich was noch zu haben ist...ps stand war vom 05.042012...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2226

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:20
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von ATX
Das wäre schön....aber ich fahre morgen erstma zum CustomKingz.....dann zu meinem Händler und dann poste ich was noch zu haben ist...ps stand war vom 05.042012...


Ja mach mal...und vergesse nicht Bilder zu machen...weil sonst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2227

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:37
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

mhm denn muss ich wohl ein umweg machen...(weil mein Dealer sitzt in Ludwigslust...die Ware kommt aus Hamburg...)...egal bin ja sowieso auf der durchreise....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2228

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 00:08
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von ATX
mhm denn muss ich wohl ein umweg machen...(weil mein Dealer sitzt in Ludwigslust...die Ware kommt aus Hamburg...)...egal bin ja sowieso auf der durchreise....


Schau mal auf Seite 2 in diesem Thread...da kannste alleine schon drei von den 45th unterkriegen...die Jungs warten schon über 6 Monate...
Deshalb liest sich so eine Info schon recht komisch...auf der einen Seite nur Warten, vertröstet werden etc. auf der anderen Seite soll es einen deutschen Händler geben, bei dem sich die Camaros die Reifen plattstehen...sechs Stück auf einmal ist hier neu...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2229

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 00:16
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

ohh das wusst ich nich....wenn de willst bekommste morgen die neusten infos plus tel. morgen abend ;)...kann aber sein das schon alle reserviert sind...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2230

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 06:47
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Ja also son ein 45th steht ebenfalls in 55743 zum Verkauf (findelt man auch im Netz). Ist halt ein Vorführer. Hat 1000km runter. den bekommt man für unter 40T, wer bissi verhandelt...das war mein Probefahrt Auto...hat etwas gummi weniger auf der Hinterachse danach gehabt



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2231

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 06:50
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

ominös ominös

Ein Einflusshändler??? Oder netter als ich????? Oder Sparks mit Bodykit??????? Man weiss es nicht!!!!

Aber an alle die angesichts der pseudopositiven Nachrichten schon auf den Tischen tanzen.
Die letzten Monate haben gezeigt dass das Theater wirklich erst vorbei ist wenn nicht nur das Auto, sondern auch der Brief da ist.
Mal sehen welche Rekorde hier noch gebrochen werden

Naja und ich mach mich schon mal schlau nach Gruppenausflügen zum Ersatzteileshopping


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2232

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 06:55
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von manni
Ja also son ein 45th steht ebenfalls in 55743 zum Verkauf (findelt man auch im Netz). Ist halt ein Vorführer. Hat 1000km runter. den bekommt man für unter 40T, wer bissi verhandelt...das war mein Probefahrt Auto...hat etwas gummi weniger auf der Hinterachse danach gehabt




mit genau dem hab auch ich meine probefahrt absolviert
hast du auch dort bestellt?

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2233

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 06:56
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von manni
Ja also son ein 45th steht ebenfalls in 55743 zum Verkauf (findelt man auch im Netz). Ist halt ein Vorführer. Hat 1000km runter. den bekommt man für unter 40T, wer bissi verhandelt...das war mein Probefahrt Auto...hat etwas gummi weniger auf der Hinterachse danach gehabt




mit genau dem hab auch ich meine probefahrt absolviert
hast du auch dort bestellt?

gruß
apple




so sieht´s aus, ja



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2234

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 07:02
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Deba1981
ominös ominös

Ein Einflusshändler??? Oder netter als ich????? Oder Sparks mit Bodykit??????? Man weiss es nicht!!!!

Aber an alle die angesichts der pseudopositiven Nachrichten schon auf den Tischen tanzen.
Die letzten Monate haben gezeigt dass das Theater wirklich erst vorbei ist wenn nicht nur das Auto, sondern auch der Brief da ist.
Mal sehen welche Rekorde hier noch gebrochen werden

Naja und ich mach mich schon mal schlau nach Gruppenausflügen zum Ersatzteileshopping



Die Unterlagen sind vollständig. Wer so ein Teil sofort will, da steht er:

http://www.opelautoboerse.de/details.htm...DC=DE0538#anker

Ich persönlich will nur nie wieder ein schwarzes Auto. Ich will IOM!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 07:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2235

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 08:18
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

@manni:

na dann bin ich ja mal gespannt:
gleicher händler und (fast) gleiches bestelldatum (09.12.2011)!

wir sitzen wohl im gleichen boot

gibt er dir noch irgendwelche auskünfte oder verweist er inzwischen auch ausschließlich auf chevy D?
ich geh mal davon aus, dass du direkt bei Herrn Fr.... bestellt hast?

übrigens: am dritten mai-wochenende wirds wieder laut bei euch aufm flugplatz (ich hab dich aus bitburg in erinnerung.......?)

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2236

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:02
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von ATX
Japp..er meint die 45th verkauft sich nich so gut....obwohl die folie lann man abmachen..aber naja is halt kein reiner ss :D



Carbon Flash met. ist die am zweithäufigsten verkaufte Farbe beim Camaro nach schwarz in Deutschland. Und da es Carbon Flash ausschließlich für das 45th Anniversary Modell gibt, ist dieser Händler wohl der einzige bei dem sich die 45er nicht so gut verkaufen...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2237

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:22
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Auch am 15. Tag nach der Ankunft beim FREUNDLICHEN Autohaus gibt es noch keinen Brief!
Wird dieser per Kartoffeldruck oder jeder Buchstabe und jede Zahl mit einem Pinsel fein säuberlich erstellt. Man hat ja hohe Qualitätsansprüche bei GM (Chevrolet)! Siehe mein Camaro!
Also wieder ein Abend mit dem guten Freund Mr. Wilson!! Wir hoffen auf Erlösung/Rettung! Bild entfernt (keine Rechte)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 221 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. LT OFFEN (bis heute kein Brief)

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2238

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:40
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

@Recamaro

Das ist ja auch unglaublich. Der Cami ist da und (bisher) nochmal 2 Wochen drauf, wegen dem Brief.
Da mußt du echt Nerven haben.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2239

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:40
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hol dir doch nen Kurzzeitkennzeichen oder die rote Nummer von deinem Freundlichen......


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2240

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:43
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Pilgerwood Speedshop
Hol dir doch nen Kurzzeitkennzeichen oder die rote Nummer von deinem Freundlichen......



Genau!! Das hätte ich längst getan! und dann



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679300 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).