;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2201

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:51
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Oramac
@ Dennis: Weil ich älter bin wie du und dadurch weniger Zeit mit dem geilen Auto verbringen kann
Spaß beiseite...ich habe da auch keine Idee, wie das gehandelt wird bei Chevy
Evtl. Liegt es doch am Händler und dessen Einfluss bei Chevy???



Wo ist denn dein Händler?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2202

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:52
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Jojo
bestimmt weil er hier immer ganz doll gemeine Sachen über Chevy sagt und die das mitbekommen haben



das musste mal gesagt werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2203

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:53
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von Deba1981
Na die Hoffnung mit Ende April hab ich nicht. Meiner ist zwar auch seit 19.3. gebaut aber steht laut Chevy D immer noch im Hafen!




Wieso zum teufel soll denn nun mal genau Deiner, mit vielen Anderen sicherlich, im Hafen stehen, während andere die nach Dir bestellt haben vorher abgewickelt werden?. Es ist und bleibt unbegreiflich.




Ich versteh es auch nicht, entweder hat mein Händler keinen Plan, oder die die hier bessere Infos haben werden beschwindelt.
Was ich hoffe und was ich befürchte muss ja nicht lang erraten werden.

Ach mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit das auszusitzen. Will den Camaro, gern den EU, und wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen dann eben den 2013er.

Erhöht eben das Budget für Basteleien je länger es dauert...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2204

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:57
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Also ich hab heut von Aaron diese Nachricht bekommen: Ankunft in Antwerpen Ende April 2012 Auf meine vorsichtige Nachfrage, ob das jetzt sein Ernst sei und ich mich wirklich freuen könnte, kam als Antwort: Bitte freuen Sie sich JETZT
Also, ich fang da jetzt mal mit an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2205

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:58
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

ich fuhr heute bei nem schweizer chevy händler vorbei der den cami auch verkauft. beim gespräch stellte sich dan raus das hier die wagen im februar hätten geliefert werden sollen. aktuell sollen sie juni kommen. also gut 3-4monate verspätung auch in CH


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2206

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 20:36
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Theo

Zitat von mychevy2012
Bei meinem Freundlichen sind unlängst auch Camaros "gelandet". Meiner war noch nicht dabei, aber offensichtlich tut sich etwas. Mal sehen, wie's weitergeht. Laut meinem Freundlichen erwartet auch er eine Ankunft von gebauten Camaros Ende April.



da müßte meiner auch dabei sein.
immer noch letzter Stand KW12 gebaut
keine weiteren Infos erhalten, trotz dieverser Anrufe




Frag deinen Freundlichen nach der Fahrgestellnummer, kurz FGN. Ist der Camaro gebaut, gibt es eine Nummer im System, die man bei der Disposition in Rüsselsheim über den Händler erfragen kann. Der Händler MUSS dort anrufe, da die Camaros NICHT im System online abrufbar sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2207

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 20:39
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Theo

Zitat von mychevy2012
Bei meinem Freundlichen sind unlängst auch Camaros "gelandet". Meiner war noch nicht dabei, aber offensichtlich tut sich etwas. Mal sehen, wie's weitergeht. Laut meinem Freundlichen erwartet auch er eine Ankunft von gebauten Camaros Ende April.



da müßte meiner auch dabei sein.
immer noch letzter Stand KW12 gebaut
keine weiteren Infos erhalten, trotz dieverser Anrufe




Frag deinen Freundlichen nach der Fahrgestellnummer, kurz FGN. Ist der Camaro gebaut, gibt es eine Nummer im System, die man bei der Disposition in Rüsselsheim über den Händler erfragen kann. Der Händler MUSS dort anrufe, da die Camaros NICHT im System online abrufbar sind.




manche sagen auch FIN....Fahrzeugidentifikationsnummer



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2208

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 20:40
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

[Der Camaro wurde auf Wunsch von Chevy Europa hier eingeführt und nicht auf Drängen der Amis...denen kommt es auf lächerliche 2.000 Kisten nicht an...die verticken die an 2 Tagen an ihre eigenen Dealer!
Chevy D hat bisher die Gesamtabwicklung mit Korea gehabt und nun muss erstmal ein Berg von neuen Problemen bewältigt werden mit dem Mutterkonzern und der ist eben in USA...
Ihr werdet sehen, in diesem Halbjahr werden die meisten ihr Schätzchen haben!]


Laut meinen infos vom Händler sollten dieses Jahr 1000 Stück für Europa Produziert und ausgeliefert werden.
Chevy hat laut infos mit dieser hohen Abnahmezahl nicht gerechnet....


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2209

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 20:50
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ATX: Das Thema wurde in diesem Thread schon mehrfach angesprochen...EU Camaro in EU nur als Kleinauflage von je 1.000 Coupes und Cabrios um gewisse Vorschriften zu umgehen...wieso soll Chevy überrascht sein, daß zu so einem Preis so ein Bolide nicht zu verkaufen ist? In USA verkaufen die den Camaro sechsstellig pro Jahr...und in Europa speziell in D ist immense Nachfrage für PS starke Autos, trotz der Spritpreise...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2210

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 21:06
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von Oramac
@ATX: Das Thema wurde in diesem Thread schon mehrfach angesprochen...EU Camaro in EU nur als Kleinauflage von je 1.000 Coupes und Cabrios um gewisse Vorschriften zu umgehen...wieso soll Chevy überrascht sein, daß zu so einem Preis so ein Bolide nicht zu verkaufen ist? In USA verkaufen die den Camaro sechsstellig pro Jahr...und in Europa speziell in D ist immense Nachfrage für PS starke Autos, trotz der Spritpreise...




Ohh sorry...naja ich schreib nur das was mir mein ''Dealer'' mir mitteilt...der hat bei chevy angerufen und ich hab mir das mit angehöhrt...naja ändert ja nix daran...am warten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2211

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 21:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Von mir aus auch FIN, Hauptsache irgendeine verflixte Nummer....
Daraus kann man ziemlich viel ablesen, wenn man die entsprechende Tabelle hat...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2212

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 21:43
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Habe auch die Info erhalten, dass die Fahrzeuge Ende April in EU ankommen.
Dann noch 2-3 Wochen drauf wegen Antwerpen und Spedition und dann sollte das passen und DER Anruf kommt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2213

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 21:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Von mir aus auch FIN, Hauptsache irgendeine verflixte Nummer....
Daraus kann man ziemlich viel ablesen, wenn man die entsprechende Tabelle hat...




Ich würd am liebsten die Nummer ablesen wenn die Kiste vor der Tür steht
Der Rest sagt auch nix aus... die Wege des Chevy sind unergründlich


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2214

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:19
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Also ich ja mir nen LS3 bestellt...aber er hat noch 4! 45th Edition stehen zur sorfortigen abholung...war schon am überlegen aber ich kann ja warten....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2215

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von ATX
Also ich ja mir nen LS3 bestellt...aber er hat noch 4! 45th Edition stehen zur sorfortigen abholung...war schon am überlegen aber ich kann ja warten....



Also du hast nen schwarzen Camaro mit schwarzem Leder bestellt, da wär der 45 doch kein großer Unterschied oder?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2216

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:39
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Naja eig schon allein die nähte und embleme...und der kostet ein wenig mehr...aber naja wenn der termin nicht einzuhalten is dann muss es wohl einer von denen sein...hauptsache dieses jahr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2217

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:46
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von ATX
Also ich ja mir nen LS3 bestellt...aber er hat noch 4! 45th Edition stehen zur sorfortigen abholung...war schon am überlegen aber ich kann ja warten....



Das waren auch alles Schlater oder?!
Die hat ja jedes AH für die Präsentation bekommen. Die wird es bestimmt auch noch etwas länger geben.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2218

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:52
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Japp..er meint die 45th verkauft sich nich so gut....obwohl die folie lann man abmachen..aber naja is halt kein reiner ss :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2219

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 22:55
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von ATX
Naja eig schon allein die nähte und embleme...und der kostet ein wenig mehr...aber naja wenn der termin nicht einzuhalten is dann muss es wohl einer von denen sein...hauptsache dieses jahr...


Du schreibst, dein Händler hat 4 in Worten VIER 45th Sondermodelle auf dem Hof rumstehen und die sind nicht vorbestellt???
Die hat er bis zum Wochenende allein über das Forum hier verkauft...hier sind Mitglieder, die warten auf genau so ein Auto 6 Monate und länger...


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2220

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 23:00
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

em ja 4 stück sind noch nicht verkauft und sofort zum abhohlen in Hamburg...stand 05.04.2012...

wusste ja nich das alle so geil uff die 45th sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679197 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).