;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2121

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 18:57
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von H_Klein

Zitat von WilliO

Zitat von H_Klein
Hallo Leute,

ich will mal meine Freude teilen. Da ich am Freitag wohl meine "ungezogene Lady in Weiß" abholen werde, habe ich hier meinen ehemaligen Anhänger für den Schlüssel zum Glück für LAU abzugeben. Hier der passende Fred Wo habt Ihr Euren Schlüssel zum Glück dran ???

Hier das Bild:

Einzige Bedingungen sind:
1. Einen EU Camaro bereits bestellt zu haben
2. Das Auto aber noch nicht bekommen zu haben

Wer zu erst kommt malt zu erst

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und eine kurze Restwartezeit
Holger


1. nehm ich




Na dann zeig mir erst mal Deine Bestellung
Scherz bei Seite. Kein Problem, dass ging aber schnell. Glückwunsch
Schick mir mal Deine Adresse ich lass Dir das Teil dann zukommen




Hallo Holger,
vielen Dank!!! Schlüsselanhänger ist angekommen . Jetzt fehlt nur noch das Auto. Wobei, wenn ich jetzt so recht überlege, brauchst Du den Challenger noch? Sonst würd ich den auch noch übernehmen
Ne, Spaß. Vielen, vielen Dank!

Gruß

Willi



Hallo Willi,

Gern geschenund viel Spass mit dem Cami


Gruss
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2122

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 18:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dezperados
Tut euch einen Gefallen und brecht es ab, holt euch einen Import oder bei mobile.de und fahrt diese Saison. Fast 1 Jahr zu warten würde ich bei einem bestellten Fahrzeug nicht aushalten. Ich mein, is ja nun kein Königegg oder so. Chevy spinnt echt



Die EU-Modelle bei mobile.de sind oft noch gar nicht vor Ort bei dem anbietenden Händler sondern oftmals Vorläufer, die genauso unterwegs sind wie meiner. Und manche werden zu überhöhten Preisen feilgeboten.
Wenn ich das abbreche, dann hole ich mir einen anderen als den Camaro. Aber ich bin gewillt noch etwas zu warten. Noch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2123

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:05
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von manni
Hallo in die Runde,

heute hab ich mir die Zeit genommen und nochmal versucht etwas in Erfahrung zu bringen. Händler....keine Antwort....Also Chevy D: CallCenter Mann: "Oh ja, da gibts Probleme, welche weiß ich auch nicht....kann nichts machen...nehme Ihre Daten auf, Ihr Name ist?...Oh ja, ach Herr...." Da waren doch tätsächliche meine Daten im System, also nehmen die die Lieferproblematik wohl doch ernst...Na ja, aber weitere Neuigkeiten, ausser das es "demnächst" eine Stellungnahme geben soll, gibt es nicht....katastrophe

Meine Meinung dazu:
Technik Probleme? Kann ich mir nach zwei Jahren Bauzeit nicht wirklich vorstellen....
Preisprobleme? Ne, kostet hier 40T€, da 26T€ (und da ist schon ordentlich Gewinn drin), die importieren als Hersteller, da ist genug Gewinn...
begrenzte Stückzahl? Vielleicht, dennoch müssten dann schon viel mehr EU Camis hier sein, und der Rest darf sich dann verzögern....
also was dann? Persönlich glaub ich fast wirklich die sammeln die Bestellungen pro Produktionsjahr und Liefern diese ein mal im Jahr nach EU...Warum dann aber LT 14 Wochen laut Händler? ja das bleibt deren Geheimnis...hätt mir jemand vorher gesagt, ab Bestellung halbes Jahr, wärs für mich OK gewesen, den der Peis ist HEIß! da bleibt noch genug für und

Ich bin überzeugt das jeder seinen Cami noch bis Sommer hat.




Ich hoffe ja nur das bis dahin mein Flowmaster "American Thunder" nicht schon angerostet ist



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2124

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:05
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Dezperados meinte wohl nen Import von mobile.de

Und ich geb ihm recht! Ich hab das vor gehfühlten 12 Millionen Posts schon geschrieben:
Holt euch einen oder lasst es!

Einen Camaro zu besitzen ist das einfachste der Welt - absolut kein Drama - es sei denn man MÖCHTE eins draus machen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2125

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:07
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Dezperados meinte wohl nen Import von mobile.de

Und ich geb ihm recht! Ich hab das vor gehfühlten 12 Millionen Posts schon geschrieben:
Holt euch einen oder lasst es!

Einen Camaro zu besitzen ist das einfachste der Welt - absolut kein Drama - es sei denn man MÖCHTE eins draus machen



manchmal sind 10T€ wohl ein Drama



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2126

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also mittlerweile fühl ich mich zusätzlich vera.... wenn mein im November 2011 bestelltes 2012er Modell noch nicht da ist, man aber in den USA schon das 2013er Modell ordern kann...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2127

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:08
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von manni
manchmal sind 10T€ wohl ein Drama



wäre es für mich auch, aber das hat nix mit nem Camaro zu tun



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2128

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:10
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also mittlerweile fühl ich mich zusätzlich vera.... wenn mein im November 2011 bestelltes 2012er Modell noch nicht da ist, man aber in den USA schon das 2013er Modell ordern kann...



Wir sind aber nun mal nicht in USA, da gibts den auch für 26T€...und bestellen heißt nicht auch direkt fahren. Das einzigste was bis jetzt verarsche war, war die Info von 14 Wochen Lieferzeit....gut und das zwar richtig



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2129

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:18
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Jup Tiny, so wars gemeint


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2130

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 20:41
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Einen Camaro zu besitzen ist das einfachste der Welt - absolut kein Drama - es sei denn man MÖCHTE eins draus machen




Perfekt auf den Punkt gebracht. Mindestens 1.900 der Posts in diesem Thread gehören in diese Kategorie. Thanx



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2131

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 20:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also mittlerweile fühl ich mich zusätzlich vera.... wenn mein im November 2011 bestelltes 2012er Modell noch nicht da ist, man aber in den USA schon das 2013er Modell ordern kann...



Das 2013er Modell ist in den USA noch nicht zu bestellen. Es wurden bislang nur die MJ Änderungen bekannt gegeben - Das neue Blau welches Imperial Blue ersetzt und die neuen Serienfelgen hat auch noch niemand gesehen / veröffentlicht - es gab bislang nur eine Abbildung vom neuen aufgesetzten My Link Dings Da Teil... Das Thema ist eh durch - Ende der Woche ist Bestellschluß für das EU 2012er Modelljahr.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2132

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 20:59
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man

Zitat von Deba1981
Also mittlerweile fühl ich mich zusätzlich vera.... wenn mein im November 2011 bestelltes 2012er Modell noch nicht da ist, man aber in den USA schon das 2013er Modell ordern kann...



Das 2013er Modell ist in den USA noch nicht zu bestellen. Es wurden bislang nur die MJ Änderungen bekannt gegeben - Das neue Blau welches Imperial Blue ersetzt und die neuen Serienfelgen hat auch noch niemand gesehen / veröffentlicht - es gab bislang nur eine Abbildung vom neuen aufgesetzten My Link Dings Da Teil...




Ja war auch nicht so wörtlich zu nehmen, aber wird sich nur noch um Tage handeln.

Aber Fakt ist, dass der EU Camaro ein firmenpolitischer Offenbarungseid ist... es gibt defacto keine plausiblen Gründe dieser Verzögerungen, denn die Bänder laufen und es werden Camaros über Camaros produziert...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2133

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:00
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von TinyToasta
Einen Camaro zu besitzen ist das einfachste der Welt - absolut kein Drama
- es sei denn man MÖCHTE eins draus machen




Perfekt auf den Punkt gebracht. Mindestens 1.900 der Posts in diesem Thread gehören in diese Kategorie. Thanx





ja
einen Camaro zu besitzen, ist die einfachste Sache der Welt - absolut kein Drama

aber hier geht es doch genau darum, dass es Chevy D schafft, ein Drama daraus zu machen, Camaro-Besitzer zu werden

und dass die Leute hier langsam ausflippen, ist doch nur verständlich

es geht hier doch um ein Lustauto, und die Leute haben nun große Lust darauf, Ihren Traum endlich zu fahren...

und sie haben absolut keine Lust mehr darauf, hingehalten zu werden und immer wieder vertröstet zu werden

(wenn es um einen deutschen Vernunft-4-Türer-Turbo-Diesel ginge, würde sicher keiner auch nur ein Wort verlieren...)


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2134

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:07
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von GT-Pro

Zitat von TinyToasta
Einen Camaro zu besitzen ist das einfachste der Welt - absolut kein Drama - es sei denn man MÖCHTE eins draus machen




Perfekt auf den Punkt gebracht. Mindestens 1.900 der Posts in diesem Thread gehören in diese Kategorie. Thanx




An deiner Stelle könnte ich auch eine solche Aussage machen. Du warst einer der Glücklichen, die den Wagen zum Liefertermin bekommen haben. Im Übrigen ist das Ganze sicher kein "Drama". Ein Drama ist, wenn man krank ist oder in sonstige Weise vom Leben nicht verwöhnt wird. Dazu gehören wir sicher nicht. Klar ärgere ich mich über die ungewisse Situation. Wüsste ich, dass er tatsächlich nicht in naher Zukunft kommt, würde ich umgehend stornieren. Es ist aber so, dass der Cami jeden Tag vor der Tür stehen kann. Und dann würde man sich schön in den Allerwertesten beissen. Letztlich leben wir also von der Hoffnung...

Letztlich ist Vorfreude ja die schönste Form der Freude...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2135

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:09
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von highlander
ja
einen Camaro zu besitzen, ist die einfachste Sache der Welt - absolut kein Drama
aber hier geht es doch genau darum, dass es Chevy D schafft, ein Drama daraus zu machen, Camaro-Besitzer zu werden
und dass die Leute hier langsam ausflippen, ist doch nur verständlich
es geht hier doch um ein Lustauto, und die Leute haben nun große Lust darauf, Ihren Traum endlich zu fahren...
und sie haben absolut keine Lust mehr darauf, hingehalten zu werden und immer wieder vertröstet zu werden
(wenn es um einen deutschen Vernunft-4-Türer-Turbo-Diesel ginge, würde sicher keiner auch nur ein Wort verlieren...)



Genau da ist es wieder - das Drama...

Wer solche Lust auf das Auto hat soll sich einen kaufen gehen.... ich habe nicht gesagt dass das Chevy Deutschland sein muss...
Für mich zählt einzig und alleine das Auto

Wem die Chevy-D Nummer wichtiger ist als alles andere, dem bleibt wohl fast nix anderes übrig als das aus zu sitzen...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2136

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:38
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Als neuesten Werbespruch von Chevrolet Deutschland schlage ich vor :

Die Bestellung eines Europa Camaro ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2137

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:41
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von camaro24
Als neuesten Werbespruch von Chevrolet Deutschland schlage ich vor :

Die Bestellung eines Europa Camaro ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt !!!




Ein Camaro ist wie der weibliche Orgasmus, man weiß nie ob er überhaupt kommt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2138

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:42
von Sv3n • Golf-Schubser | 219 Beiträge

haha nice


Camaro ZL1 AT MY19
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2139

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 21:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Man könnte fast ein neues Thema aufmachen: Ein Camaro ist...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2140

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 14:18
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

DIE RUHE VOR DEM STURM


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).