;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2061

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 18:21
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von RECamaro


Braucht jemand nagelneue US-Spiegel?




Ich würde sie nehmen. Sag mal was de dafür haben willst^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2062

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 18:45
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

[quote="RECamaro"]Super, nun steht mein Auto seit dem 02.04. beim Händler und ich bekomme es immer noch nicht!

Der Brief ist noch nicht da! Angeblich müssen alle Cabrios eine neue „COC“ –NR. bekommen, deshalb wird kein Brief erstellt. (falsche Typen.-Nr.: oder so) Kann dies jemand bestätigen??

Unser Transformer ist am 26.03. beim Händler angekommen und der Brief am 11.04..

ja sag mal was du für die Spiegel möchtest!


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2063

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 19:41
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

@Deba frag doch schon jetzt nach der Storno. Vielleicht haßte ja so viel Glück wie ich. Hat bei mir keine Minute gedauert und bereut habe ich es auch nicht.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2064

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 19:43
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Hallo Leidensgenossen,

ich habe mein QP Anfang November bestellt. Habe nun am vergangenen Freitag die telefonische Info. von meinem Freundlichen erhalten,
dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die November-Bestellung auf dem Mai-Schiff ist.
Beste Grüße von einem, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2065

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 19:47
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein
@Deba frag doch schon jetzt nach der Storno. Vielleicht haßte ja so viel Glück wie ich. Hat bei mir keine Minute gedauert und bereut habe ich es auch nicht.



Ja werde morgen glei mal nachhaken... letzte Woche hat man mir dazu noch abgewunken und auf die KW19 verwiesen.

Da unken unzählige Leute rum und versuchen einem den Camaro schlecht zu machen oder auszureden und dann schafft es ausgerechnet der Hersteller. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, und dieses Verhalten gehört auch einfach nicht in die heutige Geschäftswelt.

Traurig Chevy, einfach nur noch traurig...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2066

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 19:59
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von Dieter
Hallo Leidensgenossen,

ich habe mein QP Anfang November bestellt. Habe nun am vergangenen Freitag die telefonische Info. von meinem Freundlichen erhalten,
dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die November-Bestellung auf dem Mai-Schiff ist.
Beste Grüße von einem, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat




...dann frag ich mich wirklich, was mit den Oktober-Bestellungen ist!?!?

Heute wieder angefragt. Aussage des Händlers, er macht um 15:00 einen Anruf und sagt mir anschließend wie der Stand ist.
Um 17:50 hab ich angerufen und still ruht der See und der Hörer.
Ich bin mir ja sicher, wenn er eine Info bekommen hätte, hätte er sich auch bei mir gemeldet.
letzte Info: vor 26 Tagen gebaut!


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2067

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 20:01
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich glaube das Problem liegt an der Einstellung von Chevrolet USA. Man hat echt das Gefühl "schei.... auf Europa, die können froh sein wenn die überhaupt einen bekommen". Das Problem haben eh die Leute hier. Ob nun die Händler oder Chevrolet Deutschland, alle müssen sich mit den unzufriedenen Kunden rumschlagen und bekommen nicht mal Informationen aus den USA. Zum Glück sind nicht alle Firmen da drüben so drauf.

Ich kann echt die Leute verstehen, die sagen nö nicht mit mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2068

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 20:06
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981


Da unken unzählige Leute rum und versuchen einem den Camaro schlecht zu machen oder auszureden und dann schafft es ausgerechnet der Hersteller. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, und dieses Verhalten gehört auch einfach nicht in die heutige Geschäftswelt.




Diese 2 Sätze fassen diesen nunmehr ellenlangen Thread perfekt zusammen. Leider...

Da ich den Camaro einfach so geil finde, versuche ich durchzuhalten...Aber auch mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich mal ein EU-Ersatzteil benötige. Zum Glück ist vieles baugleich mit dem US-Modell. Ein Importeur wird da vermutlich schneller sein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2069

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 20:27
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Abgesehen vom persönlichem Leid aller Betroffenen, ist dies hier ein Paradebeispiel wie der Name eines Hammergeilen Produktes durch die Unfähigkeit von ein Paar wuschig gewordenen Managern kaputt gemacht wird. Wenn das Produkt wirklich ein Prestigeobjekt hätte werden sollen dann bitte ... 6 setzen

Wer sich hier nun ein wenig belesen hat, wird doch den Namen von Chevy D in Verbindung mit der EU Einführung vom Camaro nur noch müde belächeln


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2070

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 21:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@H_Klein: Holger, willst du nicht mal dein Bildlein rechts ändern???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2071

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 22:23
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von mychevy2012
@H_Klein: Holger, willst du nicht mal dein Bildlein rechts ändern???



Ja hast ja recht Ich vergesse jeden Abend mein Handy aus dem Auto zu nehmen und jetzt bin ich wieder zu faul, in die Garage zu gehen

Erkläre mich für schuldig


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2072

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 22:25
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Mal Off Topic:

Gibt es den Chally mit braunem Leder? Und hast du Automatik oder nen Schalter?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2073

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 22:57
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Mal Off Topic:

Gibt es den Chally mit braunem Leder? Und hast du Automatik oder nen Schalter?!



Braunes Leder bis dato nein.

Ich habe einen Automaten mit Schaltwippen. Wenn Du den fährst, dann garantiere ich Dir eine Flutung der Sinne. Der legt beim Schalten unter Last ein dermaßen geiles Broooom zwischen die Gänge, dass einem die Hose nass wird. Ohne Scheiß die Schaltzeiten sind so extrem knackig reichen aber, um diesen Extra Wroooaaam noch mal hinten raus zu drücken. Ich muss das die Tage mal aufnehmen. Ist der Hammer. Diese Automatik ist das Beste was ich je gefahren habe. Null Verzögerung und macht einfach das was es soll ... und das sofort


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2074

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 23:02
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Würde glaube dennoch den Handschalter bevorzugen...
Gibt leider nur schwarzes Leder wie ich grad erfahren habe, ist aber kein Problem...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2075

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 23:05
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Würde glaube dennoch den Handschalter bevorzugen...
Gibt leider nur schwarzes Leder wie ich grad erfahren habe, ist aber kein Problem...



Fahr mal den Automaten es fehlt an Nichts gibt aber mehr.


Ich hab gerade gesehen, dass der mit 318 Km/H eingetragen ist


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2076

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 23:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Möchte einen V8 mit der Hand zähmen... daher auch die Wahl beim Camaro... wenns nen 6G Automat wär, würde ich viellei schwach werden...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2077

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 23:14
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Möchte einen V8 mit der Hand zähmen... daher auch die Wahl beim Camaro... wenns nen 6G Automat wär, würde ich viellei schwach werden...



Ich glaube wir werden hier OT und müssen . Wenn ich mal wieder meine Schwiegereltern besuche, dann komme ich bei Dir vorbei. Glaube mitr den 6 Gang brauchst Du nicht so schnell und akkurat wie der Automat kannste manuell nicht schalten


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 23:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2078

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 01:15
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Will mich auch mal melden. Allen Unkenrufen zum trotz glaube ich dass das Problem in Deutschland liegt. Eines der Hauptprobleme beim neuen Camaro ist der Antriebsstrang, da gibt es wohl erhebliche Probleme. Und ihr werdet es nicht Glauben aber dies ist ein deutscher Hersteller. Dieses Problem wird derzeit gelöst und dann werden alle relativ schnell ihren Camaro erhalten, egal wenn er bestelt wurde, denn gebaut sind schon so gut wie alle. Fragt mich nicht woher ich das weis, aber diese Info ist nicht von chevy.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2079

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 02:34
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

und wie vereinbart sich das mit den bereits ausgelieferten camis? Da müsste es dann ja nen Rückruf geben wenn da was im argen wäre


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2080

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 06:58
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von camarade
Will mich auch mal melden. Allen Unkenrufen zum trotz glaube ich dass das Problem in Deutschland liegt. Eines der Hauptprobleme beim neuen Camaro ist der Antriebsstrang, da gibt es wohl erhebliche Probleme. Und ihr werdet es nicht Glauben aber dies ist ein deutscher Hersteller. Dieses Problem wird derzeit gelöst und dann werden alle relativ schnell ihren Camaro erhalten, egal wenn er bestelt wurde, denn gebaut sind schon so gut wie alle. Fragt mich nicht woher ich das weis, aber diese Info ist nicht von chevy.




Doch wir fragen dich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679421 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).