;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2041

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 23:31
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Zitat von nero372
Hab meinen gestern vom AH abgeholt

Wünsche allen noch Wartenden, dass wir uns bald on the road treffen



Glückwunsch

Viel Spass beim


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2042

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 23:39
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Mein Glückwunsch @ nero372

Zitat von Deba1981
Wenn erst noch ein Schreiben kommt heisst das doch nur dass wir noch länger auf die Autos warten müssen.



Das muß es nicht unbedingt heißen... nicht einmal das überhaupt etwas von Seiten Chevies kommt.
Leider bin ich soweit das ich die News, die Andere von ihren Händlern bekommen erst mal so hinnehme, da von meinem Freundlichen nur wenig bis keine Infos kommen auf die man bauen kann.

Selbst die Aussage, mein Wagen sollte gegen Ende Mai da sein. Lag die Betonung wohl auch eher auf "sollte" und dem angefügten Satz "wenn ich Glück habe". Euphorie und Vorfreude kommt da nicht wirklich auf. Fickerich werd ich wohl erst bei dem Anruf das er dann abholbereit ist


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2043

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 07:17
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Glückwunsch nero372 und viel Spaß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2044

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 07:20
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von nero372
Hab meinen gestern vom AH abgeholt

Wünsche allen noch Wartenden, dass wir uns bald on the road treffen


Glückwunsch auch von mir. Immer schön heile lassen das Ding.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2045

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 07:26
von MUC (gelöscht)
avatar

@nero372, auch von mir Glückwunsch und viel Spaß ....

War letzte Woche in Belgien und mußte zwangsweise durch Antwerpen fahren, da packte mich die Neugierde und hielt ewig Aussschau nach unseren Wägelchen, jedoch weit und breit kein Cami zu sehen ... heul !!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2046

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 14:36
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Nun hat sich mein Autohaus auch mal wieder gemeldet.
Mein 2. Liefertmin ist ja eigenltich die KW 18.
Nun die Info, dass sie mir keine weiteren Infos mehr geben, und das alles nur noch über Chevi D. läuft.

Super nun wird das mit der KW 18 bestimmt auch nichts.

Bestell hatte ich schon im Nov. 2011


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2047

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 14:55
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Für alle die wie ich Ihren Wagen wahrscheinlich garnicht oder erst Ende des Jahres bekommen....


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2048

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Mein Autohaus has das Versprechen wahr gemacht sich anfang der Woche wieder zu melden . Wahnsinn . Achtung Mail im original :

Hallo aus Nürnberg in Richtung See,
ich wollte Ihnen nur die Info geben, dass wir Ihren "Fall" nun direkt an Chevrolet gemeldet haben, so dass Chevrolet sich bei Ihnen meldet um den genauesten Liefertermin nennen zu können.
Auch wir werden natürlich weiterhin dran bleiben und uns bei Ihnen melden sobald wir Neuigkeiten haben.
Gruß
Mit freundlichen Grüßen

Mals sehen was da weiter kommt , sicher wird bald ein netter Mann von Chevi D anrufen und mir genau sagen mein Auto kommt. Ha Ha .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2049

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:22
von MUC (gelöscht)
avatar

Hatte vorher auch mit meinem Autohaus telefoniert und die hat schriftlich von Chevy Deutschland die Info bekommen, daß Mitte April und im Mai ein Schiff ankommt.
Die Briefe , welche von Chevy Deutschland direkt an uns gesendet werden haben den Standardtext, daß es sich mit der Auslieferung verzögern wird und sonst steht da garnichts !
Nachdem ich ja den meinigen im letzten Jahr November bestellt hatte, könnte es bis Juli wohl klappen mit der Lieferung !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2050

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:23
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von MUC
Hatte vorher auch mit meinem Autohaus telefoniert und die hat schriftlich von Chevy Deutschland die Info bekommen, daß Mitte April und im Mai ein Schiff ankommt.
Die Briefe , welche von Chevy Deutschland direkt an uns gesendet werden haben den Standardtext, daß es sich mit der Auslieferung verzögern wird und sonst steht da garnichts !
Nachdem ich ja den meinigen im letzten Jahr November bestellt hatte, könnte es bis Juli wohl klappen mit der Lieferung !




Hast du etwa schon Post von Chevy-D bekommen?


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2051

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:29
von MUC (gelöscht)
avatar

Nein warte selbst darauf, aber mein Händler hatte mir gesagt das es Standadtexte sind die Chevy Deutschland seid Jahren verschickt !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2052

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von MUC
Nein warte selbst darauf, aber mein Händler hatte mir gesagt das es Standadtexte sind die Chevy Deutschland seid Jahren verschickt !



Haben Sie wahrscheinlich von Opel aus der Calibra-Zeit abgeschrieben. Die brauchen solche Schreiben heute ja nicht mehr....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2053

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 15:37
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von MUC
Nein warte selbst darauf, aber mein Händler hatte mir gesagt das es Standadtexte sind die Chevy Deutschland seid Jahren verschickt !



Ja gut, die antworten die viele bisher auf Anfragen bekommen haben wahren ja wirkliche alles Standardtexte..

Aber bei einem Entschuldigungsschreiben + Geschenk, erwarte ich schon ein wenig mehr von Chevy D... mal abwarten...

will ja nich meckern, mein Wagen is ja noch nicht im Verzug.


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2054

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 16:01
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Zitat
Aber bei einem Entschuldigungsschreiben + Geschenk, erwarte ich schon ein wenig mehr von Chevy D... mal abwarten...



Geschenk=eine schöne bunte Briefmarke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2055

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 17:16
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Super, nun steht mein Auto seit dem 02.04. beim Händler und ich bekomme es immer noch nicht!

Der Brief ist noch nicht da! Angeblich müssen alle Cabrios eine neue „COC“ –NR. bekommen, deshalb wird kein Brief erstellt. (falsche Typen.-Nr.: oder so) Kann dies jemand bestätigen??

Des Weiteren meint mein Händler, dass Chevi sicht die Laufnasen und zwei kleine Beulen nicht als Mängel annimmt und es kein Reklamationsgrund sei! – Aber das Autohaus wird dies übernehmen.

Super, meine US-Spiegel kann die Werkstatt auch nicht einbauen! Grund: Blinker, Nebelscheinwerfer und Verdeck (offnen/schlissen) laufen über ein Steuergerät! - Kann jemand helfen?

Braucht jemand nagelneue US-Spiegel?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 217 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. LT OFFEN

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 17:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2056

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 17:26
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Zitat von RECamaro


Braucht jemand nagelneue US-Spiegel?





Hehe, die Spiegel ja,
aber nicht in weiß

Der J.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2057

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 17:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@RECamaro:
Da bleiben kaum Worte, um das zu kommentieren. Kein Kfz-Brief, dafür Mängel am Wagen, die lt. Chevy keine sind.

Man wird als Kunde von der Autoindustrie nicht ernst genommen, das steht leider fest. Und wenn es schlecht läuft, gibt es eine von uns allen subventionierte Abwrackprämie. Wir sprechen nicht von 100 Euro-Artikeln, sondern von einer Anschaffung im Bereich über 40.000 Euro. Kein Kunde, der so viel ausgibt muss sich das in irgendeiner Branche gefallen lassen. Aber die Autohersteller/-importeuere lassen einen Kunden über 200 Tage warte und als Danekschön gibt es Lacknasen und Beulen und die finden das noch nicht einmal unanständig.
U N F A S S B A R !!!!
Hoffentlich hält dein Verdeck wenigstens. ich drück dir die Daumen.

Ich wiederhole mich, aber der Camaro hat wahrlich einen besseren Vertrieb als diese Pappnasen von Chevy D verdient.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2058

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 17:35
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Zitat von RECamaro
Super, nun steht mein Auto seit dem 02.04. beim Händler und ich bekomme es immer noch nicht!

Der Brief ist noch nicht da! Angeblich müssen alle Cabrios eine neue „COC“ –NR. bekommen, deshalb wird kein Brief erstellt. (falsche Typen.-Nr.: oder so) Kann dies jemand bestätigen??

Des Weiteren meint mein Händler, dass Chevi sicht die Laufnasen und zwei kleine Beulen nicht als Mängel annimmt und es kein Reklamationsgrund sei! – Aber das Autohaus wird dies übernehmen.

Super, meine US-Spiegel kann die Werkstatt auch nicht einbauen! Grund: Blinker, Nebelscheinwerfer und Verdeck (offnen/schlissen) laufen über ein Steuergerät! - Kann jemand helfen?

Braucht jemand nagelneue US-Spiegel?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 217 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. LT OFFEN

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/



Leg die Blinker doch einfach in die Tür, sieht man nicht und erzeugt keine Fehlfunktion


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2059

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 17:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Das ist noch übler als drauf warten zu müssen... da steht er da und man kann nicht fahren, Chevy treibt es echt auf die Spitze. Mittlerweile hoff ich dass meiner so lang nicht kommt dass ich aus dem Vertrag raus komme und mir bei Joemann nen Challenger holen kann... wer will denn mit diesem Laden noch was zu tun haben?!? Da will ich auch keine Corvette... die is ja vom selben Sauladen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 17:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2060

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 18:18
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von Justarius

Zitat von RECamaro


Braucht jemand nagelneue US-Spiegel?





Hehe, die Spiegel ja,
aber nicht in weiß

Der J.




Sind schwarz!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).