;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#5241

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2014 21:34
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

@Patch, da stimmt doch dann was nicht. Ich hab meinen im August 13 bestellt und der war im Januar 14 beim Händler.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5242

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2014 21:58
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Warum soll da was nicht stimmen? Das ist halt Chevy live. Lest euch doch mal die früheren Seiten dieses Threats durch. Alles schon da gewesen.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5243

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2014 22:03
von Blueray • Golf-Schubser | 2 Beiträge

@Patch: Ich kann nur weitergeben, was mir der Händler sagte. Es kommt ja nur alle paar Monate ein Schiff an. Aber Deiner ist irgendwie überfällig.
In letzter Zeit herrschte ja ein gewisses Kommunikationsvakuum wegen dem Abzug von Chevy aus dem deutschen Markt. Man hat sich nun entschieden, daß die Cadillac Händler (=Premium GM) den Vertrieb von Cami und Corvette übernehmen. Dazu noch die geplanten Modelljahresänderungen (auch wenn diese gering ausfallen): Wie das neue Blue Velvet aussieht, ist ja auch noch nicht bekannt. Die Order-line für MY15 ist noch nicht offen.

@ Daytona: Ich wollte den offiziellen Teil eigentlich erst machen, wenn mein Baby vor der Tür steht


zuletzt bearbeitet 13.05.2014 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5244

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2014 22:17
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

@Blueray: In den US-Foren gibt es schon Bilder vom Blue Velvet an anderen Chevrolet Modellen. Sieht aus wie irgendwo zwischen Blue Ray und Imperial Blue

Jetzt aber wieder

@Patch: mach' mal ein bisschen Druck bei den Kamarden - geht ja gar nicht. 9 Monate haben wir auch gewartet, aber das wird ja bei Dir noch länger.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5245

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2014 06:51
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Frank, ich habe dir schon zig mal gesagt du sollst beim Händler mehr Druck machen.
Einmal im Monat anrufen reicht nicht. Du hast nun wirklich allen Grund den Händler zu nerven, notfalls 2x die Woche nach neuen News befragen.

Steht auf deinem Kaufvertrag eine verbindliche Lieferzeit?

Irgendwie hab ich den Eindruck, das dein Händler bei deiner Bestellung letztes Jahr vergessen hat sie zu Chevrolet zu schicken und nun versucht er seinen Fehler bestmöglich zu kaschieren...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5246

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2014 08:50
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

@Multimaster Moin,
also, da ich ja auch im Rolli bin und jedes Auto zur Handbedienung umbauen lassen muß, hatte ich auch das Problem, daß ich erst 2015 wieder einen Zuschuß für den Umbau bekomme. Aber mir war das einfach zu unsicher, solange zu warten. Hatte ja am Anfang sogar noch gehofft, daß es ein Vorfacelift-Modell gibt, weil mir die ersten Bilder von der Autoshow in Detroit nicht so gut gefallen haben. Mittlerweile bin ich ganz froh d‘rum, erstens gefällt er mir von vorne mittlerweile besser und zweitens, so wie ich das hier sehe, wird das MY2014 richtig selten und exklusiv.
Also, wenn Du nicht allzuweit von Pirmasens wegbist, bei meinem Händler hat es recht lange gedauert. Meinen habe ich letztes Jahr im Februar bestellt, Lieferzeitraum sollte März 2014 sein, bekommen habe ich ihn Ende Dezember 2013. Vllt haut das ja bei Dir hin...
Gruß
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 09:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5247

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2014 09:13
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 218 Beiträge

Fast 2 Jahre Lieferzeit!? Krass - ich bin da froh, das ich meinen direkt beim Händler einfach mitnehmen konnte :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5248

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2014 09:21
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

1 Jahr sollte es sein (02.13-03.14), gekommen iss er nach 10Monaten.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5249

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2014 13:20
von Multimaster • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich meinen Wagen jetzt vor gut zwei Wochen bestellt und die Bestellbestätigung vom Händler erhalten. Der Wagen wird wohl frühestens im Januar geliefert, es wäre für mich aber auch nicht schlimm wenn es später wäre. Ich möchte den Wagen sowieso nicht unbedingt im Winter fahren.

Wenn er da ist, geht er sofort zur Hohlraumversiegelung und wird am Unterboden Konserviert. Anschließend kann dann das Handgasgerät eingebaut werden.

Leider war es doch so, dass einige Chevrolethändler keinen Camaro mehr bestellen konnten. Von sieben Angebotsanfragen konnten lediglich zwei eine Bestellung platzieren. Leider war denen das auch bewusst und von daher war die Preisverhandlung recht schwierig bzw. fast unmöglich. Weiß ja nicht was früher so für Nachlässe drin waren, für meinen Geschmack hätte es ruhig noch ein bisschen mehr Nachlass sein können.

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf meinen neun Wagen und werde die Wartezeit mit dem Lesen hier im Forum überbrücken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5250

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2014 10:29
von Patch • Golf-Schubser | 68 Beiträge

bestellt: 19.10.2013
voraussichtliches Lieferdatum bei der Bestellung: März - April 2014

neues voraussichtliches Lieferdatum im April: Mai - Juli 2014

angekündigter Liefertermin im Juni: KW28 (7. - 11.7.2014)

tatsächlich ausgeliefert: 05.09.2014
(Auslieferstopp wegen Zündschlüssel sei Dank)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5251

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2014 11:15
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ist ja unglaublich, der Frank hat seine Schüssel endlich erhalten ;-)


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5252

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2014 11:50
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

War ja nicht mal ein Jahr

Viel Spaß damit, jetzt ist der ganze Stress doch vorbei.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5253

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2014 18:05
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

@Patch : Endlich

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5254

RE: EU Version MY2015 -

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2015 20:42
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich warte ja immer noch auf meinen 2015'er, bestellt im Juni...

Gibt es hier noch Leidensgenossen, die ebenfalls 2015er bestellt haben?
Bei Mobile (et al.) werden 2015er mit Zulauf im Februar angepriesen. Kann das irgendwer bestätigen?

VG...L.I.


I'll be back..
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5255

RE: EU Version MY2015 -

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2015 21:25
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Da Deine Frage auf die Lieferzeit abzielt ist hier der richtige Thread @L.I.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5256

RE: EU Version MY2015 -

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2016 00:04
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Ich heize das Thema mal wieder an. Mich würden jetzt beim 6.Gen die EU Lieferzeiten interessieren.
Also an alle Besteller wie lange wartet Ihr?

Edit:

@Daytona verschiebe mal bitte diesen Post zu 2016 Allgemeine Infos ...


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 10.03.2016 00:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5257

EU Modell Lieferzeiten (5th Gen)

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2016 02:04
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Kinder kriegt man in 9 Monaten - länger sollte es beim Maro nun auch nicht dauern. Ich wollte meinen ursprünglich bereits jetzt fest bestellt und im Herbst'16 geliefert haben. Da meine Rechnung inzwischen aber einige unvorhergesehene "Striche" bekommen hat, wird's wohl 2017 Frühsommer - d.h. ich werde nicht vor diesem Sommer endgültig einen Vertrag unterschreiben. Dann indes vllt. gleich für die Jubiläumsausgabe.


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 10.03.2016 06:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).