;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4181

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2012 21:42
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4180
Heute habe ich meine VIN bekommen. Allerdings nur die letzten acht Ziffern.

Alle, die Ihr auch schon Eure VIN bekommen habt, waren das auch nur die letzten acht Ziffern?

Lasst mich raten, der erste Buchstabe war bei (fast) allen ein C

Meine fängt mit einem D an und wenn ich mir das so Alles richtig zusammenreime ist das dann wohl Modelljahr 2013

Michael


PS: Wie lautet die 5 Stelle der 17-stelligen VIN bei einem EU Camaro mit manueller Schaltung? ...alles andere habe ich schon selber 'rausgefunden



allo Michael,

von wem hast Du die VIN bekommen?
Mein Geburtstag des Camis soll der 18.06.2012 sein, also sind wir in etwa gleich auf (beim Wartemaraton)


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4182

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2012 21:45
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4181
Zitat von Michael R. im Beitrag #4180
Heute habe ich meine VIN bekommen. Allerdings nur die letzten acht Ziffern.

Alle, die Ihr auch schon Eure VIN bekommen habt, waren das auch nur die letzten acht Ziffern?

Lasst mich raten, der erste Buchstabe war bei (fast) allen ein C

Meine fängt mit einem D an und wenn ich mir das so Alles richtig zusammenreime ist das dann wohl Modelljahr 2013

Michael


PS: Wie lautet die 5 Stelle der 17-stelligen VIN bei einem EU Camaro mit manueller Schaltung? ...alles andere habe ich schon selber 'rausgefunden



allo Michael,

von wem hast Du die VIN bekommen?
Mein Geburtstag des Camis soll der 18.06.2012 sein, also sind wir in etwa gleich auf (beim Wartemaraton)




Hab' bei der Dispo nachfragen lassen.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4183

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2012 22:00
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4182
Zitat von V8-Passion im Beitrag #4181
Zitat von Michael R. im Beitrag #4180
Heute habe ich meine VIN bekommen. Allerdings nur die letzten acht Ziffern.

Alle, die Ihr auch schon Eure VIN bekommen habt, waren das auch nur die letzten acht Ziffern?

Lasst mich raten, der erste Buchstabe war bei (fast) allen ein C

Meine fängt mit einem D an und wenn ich mir das so Alles richtig zusammenreime ist das dann wohl Modelljahr 2013

Michael


PS: Wie lautet die 5 Stelle der 17-stelligen VIN bei einem EU Camaro mit manueller Schaltung? ...alles andere habe ich schon selber 'rausgefunden



allo Michael,

von wem hast Du die VIN bekommen?
Mein Geburtstag des Camis soll der 18.06.2012 sein, also sind wir in etwa gleich auf (beim Wartemaraton)




Hab' bei der Dispo nachfragen lassen.

Michael

Vielleicht stimmt das ja mit dem Schiff am 10.08.2012 doch, den irgendwo wurde mal (glaube ich)geschrieben das das Schiff 6-7-Tage unterwegs sei.
Ich will jetzt endlich mein Auto haben!!!!!!!!


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4184

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2012 19:54
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4181
[quote=Michael R.|p209833]Heute habe ich meine VIN bekommen. Allerdings nur die letzten acht Ziffern.

Alle, die Ihr auch schon Eure VIN bekommen habt, waren das auch nur die letzten acht Ziffern?

Lasst mich raten, der erste Buchstabe war bei (fast) allen ein C

Meine fängt mit einem D an und wenn ich mir das so Alles richtig zusammenreime ist das dann wohl Modelljahr 2013

Michael


PS: Wie lautet die 5 Stelle der 17-stelligen VIN bei einem EU Camaro mit manueller Schaltung? ...alles andere habe ich schon selber 'rausgefunden



Hallo Michael,
ich bekomme diese Woche einen Schalter ausgeliefert. Die 5. Stelle der VIN ist eine "9".

Beste Grüße
Dieter (der 9 1/2 Monate auf den EU-Camaro warten musste)


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4185

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2012 20:04
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Hallo Dieter,

danke für die Antwort; dann steht die "9" wohl für die Export-Modelle (EU-Modell).

Ist die 10. Stelle bei Dir ein "D" oder ein "C"? ..."D" stände für das 2013er Modelljahr und "C" für das 2012er Modelljahr.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4186

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2012 22:17
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Hallo Mädels und Jungs

Wie schon berichtet, werde ich von meinem Lieferanten seit Mitte April vertröstet! Durch einen Zufall habe ich den offiziellen Chevroletlieferant von meinem Händler herausbekommen und erfahren, dass nur offizielle Chevrolethändler beliefert werden. Gestern habe ich den Vertrag gekündigt und heute habe ich meine Bombe live gesehen und gekauft
Nun noch ein wenig facelifting und Mitte nächste Woche ist sie dann bei mir
Mal schauen, wie ich diese restlichen Tage noch ohne meinen Zickenbomber über die runde bringe!
"Läck isch das en geile Chlapf"

Bis bald Yvonne


45th Anniversary ,NAP Auspuff, Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4187

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2012 00:18
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Also mein Händler wartet auch noch auf einen Cami, der im Juni produziert worden sein soll und zwischen KW 33 und 35 angeliefert werden soll. Das würde für die Theorie sprechen, daß am am 10.8. in Antwerpen ein Schiff mit Camis eingetroffen ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4188

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2012 07:16
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Zickenbomber im Beitrag #4186
Hallo Mädels und Jungs

Wie schon berichtet, werde ich von meinem Lieferanten seit Mitte April vertröstet! Durch einen Zufall habe ich den offiziellen Chevroletlieferant von meinem Händler herausbekommen und erfahren, dass nur offizielle Chevrolethändler beliefert werden. Gestern habe ich den Vertrag gekündigt und heute habe ich meine Bombe live gesehen und gekauft
Nun noch ein wenig facelifting und Mitte nächste Woche ist sie dann bei mir
Mal schauen, wie ich diese restlichen Tage noch ohne meinen Zickenbomber über die runde bringe!
"Läck isch das en geile Chlapf"

Bis bald Yvonne


Hallo Yvonne,

die letzten Tage vor der Auslieferung sind am schönsten und viel Spaß in der nächsten Woche
mit deinem "Bomber".


zuletzt bearbeitet 15.08.2012 07:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4189

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2012 23:38
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Hatte heute eigentlich wieder mal einen Anruf beim freundlichen geplant,musste aber feststellen das er versucht hatte mich zu erreichen und eine Nachricht hinterlassen hatte:,,Ihr Camaro ist da und wir müssten dann noch die Übergabe koordinieren"Sieht tadellos aus und der Brief ist auch da.Montag mittag ist ÜbergabeEndlich hat das warten ein Ende



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4190

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2012 17:45
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Ich freue mich, das es für euch nun auch endlich geklappt hat


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4191

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2012 18:03
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von fenrir im Beitrag #4189
Hatte heute eigentlich wieder mal einen Anruf beim freundlichen geplant,musste aber feststellen das er versucht hatte mich zu erreichen und eine Nachricht hinterlassen hatte:,,Ihr Camaro ist da und wir müssten dann noch die Übergabe koordinieren"Sieht tadellos aus und der Brief ist auch da.Montag mittag ist ÜbergabeEndlich hat das warten ein Ende


Wann hast Du bestellt?


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4192

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2012 18:09
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4191
Zitat von fenrir im Beitrag #4189
Hatte heute eigentlich wieder mal einen Anruf beim freundlichen geplant,musste aber feststellen das er versucht hatte mich zu erreichen und eine Nachricht hinterlassen hatte:,,Ihr Camaro ist da und wir müssten dann noch die Übergabe koordinieren"Sieht tadellos aus und der Brief ist auch da.Montag mittag ist ÜbergabeEndlich hat das warten ein Ende


Wann hast Du bestellt?


12.01.2012,Coupe schwarz MT



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4193

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2012 20:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Dann noch viel Spass, geniesse die knappen 2 Monate Restsommer noch mit dem Cami


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4194

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2012 21:12
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Danke,werd ich auf jeden Fall machen und im Winter wird umgebaut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4195

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.08.2012 12:18
von camaroedi • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von Zickenbomber im Beitrag #4186
Hallo Mädels und Jungs

Wie schon berichtet, werde ich von meinem Lieferanten seit Mitte April vertröstet! Durch einen Zufall habe ich den offiziellen Chevroletlieferant von meinem Händler herausbekommen und erfahren, dass nur offizielle Chevrolethändler beliefert werden. Gestern habe ich den Vertrag gekündigt und heute habe ich meine Bombe live gesehen und gekauft
Nun noch ein wenig facelifting und Mitte nächste Woche ist sie dann bei mir
Mal schauen, wie ich diese restlichen Tage noch ohne meinen Zickenbomber über die runde bringe!
"Läck isch das en geile Chlapf"

Bis bald Yvonne


Ja hallo Yvonne.......bei Wem ? hast Du denn den Wagen gekauft...............gruss camaroedi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4196

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.08.2012 10:23
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von camaroko im Beitrag #4187
Also mein Händler wartet auch noch auf einen Cami, der im Juni produziert worden sein soll und zwischen KW 33 und 35 angeliefert werden soll. Das würde für die Theorie sprechen, daß am am 10.8. in Antwerpen ein Schiff mit Camis eingetroffen ist.


Hallo an alle noch wartenden:

Meine letzte Info:
In dieser Woche (KW33) ist ein Schiff in Antwerpen eingetroffen. Es sollen angeblich sehr viele Camis dabei sein und darum kommt es mit der PDI zu verzögerungen. In der Regel werden hierfür ca. 14 Tage angesetzt, aber aufgrund der vielen Autos wird es ein wenig länger dauern, D.h. früherstens anfang September ist mit der Auslieferung zu rechnen.
Naja, dann hätte ich ja noch immerhin 1,5 Monate Cami-Vergnügen!

Schönen Sonntag


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4197

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.08.2012 12:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Nö, du fährst das Auto einfach länger dann bleiben dir noch 3 Monate....wieso soll ein Camaro im Winter nicht fahren können?
Gibt noch ganz andere Autos die auch im Winter in der Gegend rumfahren ... meiner muss da durch


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4198

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.08.2012 19:53
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4185
Hallo Dieter,

danke für die Antwort; dann steht die "9" wohl für die Export-Modelle (EU-Modell).

Ist die 10. Stelle bei Dir ein "D" oder ein "C"? ..."D" stände für das 2013er Modelljahr und "C" für das 2012er Modelljahr.

Viele Grüße

Michael


Hallo Michael,
die 10. Stelle ist bei mir ein "C".

Beste Grüße
Dieter


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4199

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2012 19:58
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Zitat von camaroedi im Beitrag #4195
Zitat von Zickenbomber im Beitrag #4186
Hallo Mädels und Jungs

Wie schon berichtet, werde ich von meinem Lieferanten seit Mitte April vertröstet! Durch einen Zufall habe ich den offiziellen Chevroletlieferant von meinem Händler herausbekommen und erfahren, dass nur offizielle Chevrolethändler beliefert werden. Gestern habe ich den Vertrag gekündigt und heute habe ich meine Bombe live gesehen und gekauft
Nun noch ein wenig facelifting und Mitte nächste Woche ist sie dann bei mir
Mal schauen, wie ich diese restlichen Tage noch ohne meinen Zickenbomber über die runde bringe!
"Läck isch das en geile Chlapf"

Bis bald Yvonne


Ja hallo Yvonne.......bei Wem ? hast Du denn den Wagen gekauft...............gruss camaroedi


Hallo Edi
Zuerst bei USCarconnection und jetzt beim Autocenter Senn


45th Anniversary ,NAP Auspuff, Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4200

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2012 20:15
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Dieter im Beitrag #4198
Zitat von Michael R. im Beitrag #4185
Hallo Dieter,

danke für die Antwort; dann steht die "9" wohl für die Export-Modelle (EU-Modell).

Ist die 10. Stelle bei Dir ein "D" oder ein "C"? ..."D" stände für das 2013er Modelljahr und "C" für das 2012er Modelljahr.

Viele Grüße

Michael


Hallo Michael,
die 10. Stelle ist bei mir ein "C".

Beste Grüße
Dieter


Hallo Dieter,

Danke für die Antwort.

Dann bin ich mal gespannt, wann der erste MJ 2013 hier in Europa auftaucht.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678806 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).