;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4101

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 00:23
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Zitat von spirit 2012 im Beitrag #4069
Freu dich wenn er da ist .
Ich bin von Chevrolet voll worden.Mein 45TH ,den ich bestellt und dessen Bestätigung ich
bekommen habe ,sollte eigentlich im Juli kommen(als At).
jetzt kommt der Hammer ,Chevrolet kann keinen mehr liefern.
Mir wurde ein 2013 angeboten mit angeblichem Preisschutz
Auf Anfrage nach einer Entschädigung wurde mir gesagt dass ich keine bekomme,sondern
ich werde sogar noch bestraft,denn der Preis könnte sogar nach oben korrigiert werden.
Das Modell 2013 ist ja teurer.Mal schauen was meine "Rechtsabteilung" dazu sagt.
Die müssen doch eigentlich Schadenersatz leisten oder?
Erster Liefertermin 28.09.2012 .Wir wissen alle das die das nicht einhalten können.Beim Nächsten Telefonat
wurde der Termin nach hinten korrigiert "es könnte sogar sein das er März 2013 kommt.
Mein Traum ist erstmal ausgeträumt.Ich könnt vor Wut schreien
Da wird einem jeder Spaß genommen.


Wann hast du denn deinen 45TH bestellt? Ich habe meinen am 11.2011 bestellt und warte immer noch! Nun wurde ich auf Mitte August vertröstet


45th Anniversary ,NAP Auspuff, Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4102

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 04:13
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4100
'Warte auch noch; am 10.08.2012 soll ein Schiff mit den Juni-Camaros in Antwerpen ankommen. Umgebaut wird da nix mehr, aber die Autos kommen noch zur Endkontrolle nach Bremen. Von da geht es mit der bekannten Spedition zu den Händlern.

VIN gibt es erst hier in EU. Also nix ungewöhnliches wenn noch keine VIN da ist. Alle Autos die noch 2012 nach Deutschland kommen sollen MJ 2012 sein = alle, die Brief mit Käppi bekommen haben.

Diese Camaros sollen dann Ende August/Anfang September beim Händler stehen...

Viele Grüße

Michael



Egal wie,entschuldigt nicht das Verhalten.Das ist ein no goNichts für ungut



zuletzt bearbeitet 25.07.2012 04:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4103

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 08:21
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von fenrir im Beitrag #4102

Egal wie,entschuldigt nicht das Verhalten.Das ist ein no goNichts für ungut


Das stimmt! Dienst am Kunden ist das nicht ...da hatte ich mir von einem amerikanischen Unternehmen auch mehr versprochen. In den USA wird man deutlich kundenorientierter hofiert.

Da ich relativ spät bestellt/gekauft habe, hat mein Händler allerdings auch von Anfang an gesagt, dass es mindestens Juli-August wird.

Aber die nächsten Wochen halten wir auch noch durch.

Würd' mich mal interessieren, ob Deiner schon auf einem Schiff eher dabei war (wegen angekündigtem Produktionszeitpunkt).

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4104

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 09:57
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4100
'Warte auch noch; am 10.08.2012 soll ein Schiff mit den Juni-Camaros in Antwerpen ankommen. Umgebaut wird da nix mehr, aber die Autos kommen noch zur Endkontrolle nach Bremen. Von da geht es mit der bekannten Spedition zu den Händlern.

VIN gibt es erst hier in EU. Also nix ungewöhnliches wenn noch keine VIN da ist. Alle Autos die noch 2012 nach Deutschland kommen sollen MJ 2012 sein = alle, die Brief mit Käppi bekommen haben.

Diese Camaros sollen dann Ende August/Anfang September beim Händler stehen...

Viele Grüße

Michael

Danke für Deine Info, diese ist ja in etwa gleich mit meinen Infos, na dann warten wir mal noch ein bisschen.

Viele Grüße





velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4105

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 11:00
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

@Zickenbomber

Der 45th wurde als Vorläufer im Februar bestellt.LT war ca Anfang Juli.Ich habe Mitte Juli nachgehakt
und mir wurde ganz einfach gesagt:"Es ist nur ein Schalter mitgekommen,einen Automatik bekommen wir nicht
mehr,ist nicht mehr lieferbar.Konnten auch so keinen 45th mehr besorgen.
Habe aber einen gefunden,den Vertrag beim anderen Händler aufgelöst und bei dem 45th muss ich nur noch den Brief haben,zulassen und dann
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

Gruß Uwe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4106

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 11:54
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4103
Zitat von fenrir im Beitrag #4102

Egal wie,entschuldigt nicht das Verhalten.Das ist ein no goNichts für ungut


Das stimmt! Dienst am Kunden ist das nicht ...da hatte ich mir von einem amerikanischen Unternehmen auch mehr versprochen. In den USA wird man deutlich kundenorientierter hofiert.

Da ich relativ spät bestellt/gekauft habe, hat mein Händler allerdings auch von Anfang an gesagt, dass es mindestens Juli-August wird.

Aber die nächsten Wochen halten wir auch noch durch.

Würd' mich mal interessieren, ob Deiner schon auf einem Schiff eher dabei war (wegen angekündigtem Produktionszeitpunkt).

Viele Grüße

Michael

Mich auch,hab keine Info mehr bekommen seitdem.Der Händler weiss nichts und Chevy D gibt keine Antwort.Armut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4107

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2012 20:49
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

So, ich habe heute noch mal bei Chevrolet Deutschland angerufen. Zum dritten mal Innerhalb von der Wochen!!

Dieses mal hatte ich eine Dame dran, wieder mit dem Standardsatz ich kann Ihre Daten aufnehmen und werde es an die Abteilung XY weiterleiten, die meldet sich dann unaufgefordert bei Ihnen.
Ich habe Ihr dan erklärt das ich das schon oft gehört habe und bis jetzt ist nichts passiert! Immerhin drei Anrufe und zwei Schreiben an Chevy D mit der Antwort, das Sie sich umgehend mit mir in Verbindung setzen wollen.

Auf mehrmaliger Nachfarge habe ich auch keine andere Nummer oder Adresse erhalten und SIe darf mich nicht mit der Abteilung XY verbinden!!

Also landet man immer nur im Callcenter und das war´s.

Da ich Sie wirklich hartnäckig und mit Nachdruck "bedrängt" habe sagte Sie mir ich werde das so weitergeben wie Sie mir das sagen.
Ich sagte, wenn Sie alles so weitergeben wie ich das sage, dann soll Sie der Abteilung XY ausrichten, das diese sich umgehend und diesmal auch bitte wirklich bei mir melden sollen!

Ich sagte ich bin ja nicht der einzigste und Sie sagte ja ich weiß?

Sie machte einen merklich verlegenen Eindruck auf mich.
P.S. Die hat bestimmt einen roten Kopf gekriegt.

Wenigsten Eine der es Leid tut, obwohl Sie garnix dafür kann.

Und jetzt nochmal zu meinem LT

Bestellt 21.11.2011
versrochener LT März KW12/2012
Mitte März mein Autohaus angerufen: Der ist auf dem Schiff eine Woche vor dem Hafen.
Eine Woche später einen Brief bekommen: Ihr Fahrzeug wird in einer Woche produziert.
Dan E-MAil vom Autohaus am 2.Mai: Wie mir von Chevy D mitgeteilt wurde, wird der für Sie produzierte Camaro in der KW 20/2012 in D eintreffen und nach Übergabeinspektion und Freigabe ind der KW 22/2012 an unser Haus geliefert. Mit den letzten 8 Fahrgestellnummern!
Danach beschwerde bei Autohaus.
Darauf folgte ein Brief von Chevy D: Ihr Händler hat uns informiert, das es in Bezug auf die Lieferzeiten zu Rückfragen gekommen ist. Ihr Camaro wird voraussichtlich 11 Wochen nach Produktionsdatum (19.3.2012 P.S. erster geplanter LT war eine Woche später) bei Ihrem Händler eintreffen.
Von da an nicht die geringste Info mehr.

Meiner müsste ja schon längst hier stehen! Aber sicher ist bei dem Laden ja nichts!

Ich versteh´nicht wie die Bestellungen so durchgewürfelt werden müssen!
Und warum das Chevroletz Deutschland am Arsch vorbei geht!

Einfach nur Kopfschütteln.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4108

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2012 00:39
von Bumble_Bee • Golf-Schubser | 157 Beiträge

@ S197
Ich kann dich nur zu GUT verstehen.... hatte am 03.11.11 bestellt und habe den erst am 02.07.12 bekommen....... bei mir war das genau so....
Leute die nach mir bestellt hatten, haben den vor mir bekommen...... dann hab ich beim AH angerufen und gemeint das ich den stoniere und ich mir einen anderen hole...
1 Tag später, der Anruf... mein Cami sei da!! Das war am 3.Mai.. Jetzt kommts beste...hab den angeschaut usw...dann meinte er ... 2-3 wochen noch auf den Brief warten... nach 4 Wochen hatte sich keiner gemeldet, hab ich angerufen.. und es hieß:
Tut mir leid war nicht meiner -.-" sondern ein Presse Fahrzeug........
Ich Bei Chevy D angerufen und mich beschwert das es unter aller Sau sei usw.... das ich hingehalten werde usw...
1 Tag später hieß es, er sei schon in Antwerpen und kommt bald.... 2 wochen später war der dann mit Brief usw komplett fertig und bereit... nur leider war ich dann im Urlaub....
Dann die Aussage vom Ah ich kann Glücklich sein das ich den bekommen habe...Leute die 2 wochen nach mir bestellt haben bekommen den 2013......
Naja das Ende vom Lied.... habe den aufeinmal bekommen..nach 5 mal verschieben usw hieß dann ende Juli anfang August... und nach meinem Anruf hatte ich den schon ende Juni.....

Und jetzt ist mir des schon iwie Wurst.... nach dem 1 mal anschmeißen vergisst du alles und wünscht dem Händler nichts böses mehr.....


Offizieller "Sponsor" der örtlichen Bußgeldstelle !
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 00:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4109

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2012 06:57
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Dem Händler braucht man eh nix böses wünschen, der wird nix dafür können das Chevy zu blöd ist. Bzw. eine ganz miese Einstellung hat.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4110

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2012 18:32
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

So nun finde ich mich auch mal hier ein.
Also die letzte Antwort die ich von meinem Händler bekommen habe ist der 02.01.2013.
Das wäre ja schonmal ein Schritt nach vorn von den vormals 8 Monaten die er genannt hat.
Aber warten wir es ab bis die erste Mail mit einer Terminverschiebung kommt bzw. nicht kommt und einfach nicht geliefert wird


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 18:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4111

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2012 09:27
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von BlizzardX im Beitrag #4110
So nun finde ich mich auch mal hier ein.
Also die letzte Antwort die ich von meinem Händler bekommen habe ist der 02.01.2013.
Das wäre ja schonmal ein Schritt nach vorn von den vormals 8 Monaten die er genannt hat.
Aber warten wir es ab bis die erste Mail mit einer Terminverschiebung kommt bzw. nicht kommt und einfach nicht geliefert wird



02.01.2013... Na hoffentlich kommt er nicht erst am 03.01.2013... Solche Aussagen vom Händler mit einem GENAUEM Datum so weit vorraus sind ja höchst unseriös !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 27.07.2012 09:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4112

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2012 11:21
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4111

02.01.2013... Na hoffentlich kommt er nicht erst am 03.01.2013... Solche Aussagen vom Händler mit einem GENAUEM Datum so weit vorraus sind ja höchst unseriös !!!


Ja als ich das gehört habe musste ich auch innerlich lachen, ich hab mich eh schon auf 8 Monate Lieferzeit eingestellt.Aber warum mcht ein Händler so eine aussage?Er hätte es einfach bei den 8 Monaten belassen können, dazu hab ich ja nun auch nix gesagt.Jetzt muss er damit Rechnen das ich ihn den ganzen Janur,Feb,März,April...usw auf den Keks gehe.Ob der Händler seriös ist weiß ich leider auch nicht, da ich mit dem noch keine Erfahrung habe und auch keine anderen Erfahrungsberichte finden konnte
Wie sagt man so schön?Die Hoffnung stirbt zu letzt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4113

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2012 16:41
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

So, heute Anruf von Chevy D / Marketing erhalten.

Ihr Camaro ist auf dem Weg zum Händler.
Ich habe gefragt und wann kommt der Brief? Ich weis von welchen die 3 Wochen gewartet haben.

Ja, man hört immer nur die negativen Erfahrungen.
In der Regel 2-3 Tage. Diese Antwort habe ich Ihm aber in den Mund gelegt.

Und warum kam es jetzt zu der Verzögerung?
Es gibt ja 1000 Coupe´s und 1000 Cabriolets für ganz Europ und die müssen erst mal in die Werkstaktung eingearbeitet werden.

Und wieso haben Leute die nach mir bestellt haben Ihren früher als ich bekommen?
Das leigt z.T. an der Sonderausstattung. Haben sie Extras?
Ja, nur Schiebedach und Orange innen und außen.
Ja, das reicht schon aus, die müssen erst mal eingeplant werden und das kann dauern.

(Eigentlich werden die ja so gebaut, wie die Bestellungen sind! Ein roter, dann ein schwarzer, einer mit Schiebedach usw..)

Und die die vor mir Ihren bekommen haben, haben sicherlich schwarz ohne Streifen usw..

Er hat immer versucht auf gezielte Fragen mit "sinnlosen" Antworten auszuweichen.

Na ja, ich glaube es erst, wenn ich Taten sehe!

Entschuldigt hat Er sich bei mir auch. Ich erwähne das, es muss ja eine wenigstens Seite fair bleiben.

P.S. Und Er hat nicht meine Anfragen und Anrufe erwähnt, das zeigt, das diese "nie bearbeitet werden und unter den Teppich gekehrt werden". - Vogel-Strauß-Taktik, Kopf in den Sand stecken.

Die hätten ja schon vor Wochen oder gar Monaten sagen können: "Ich Camaro ist im Hafen, auf dem Schiff oder beim Zoll.
Na ja, ohne Worte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4114

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2012 17:51
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

War warscheinlich identisch mit dem, der mich auch angerufen hat, um mir zu sagen das mein Camaro seit 14 Tage beim Händler steht. Auf die Anwort nach dem Brief warte ich heute noch. 10 Minuten später rief mich mein Händler, weil der Brief da war.
Wie kann man nur so unwissend sein, wenn die Kunden angerufen werden. Freudestrahlend prahlen mit dem fehlen jeglicher Kompetenz.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4115

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2012 22:59
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hey Leute

Chevrolet sieht auch keine Fehler ein oder steht dafür gerade.Ich hatte einen Vertrag aber das Auto(45th) konnte nicht
mehr geliefert werden.Alternativfahrzeug MJ2013 wurde zwar angeboten,aber kein Preisnachlass oder andere
Wiedergutmachung von Chevrolet aus.Es könnte sogar sein dass die den Preis nach oben korrigieren
Nur soviel für zum Preis von 2012
Aaaaaber mein Adler ist jetzt gelandet.Er hat lange gekreist und hat jetzt durch pures Glück eine Woche
gebraucht.Heute habe ich ihn abgeholt und wow geil.Gekauft beim anderen Händler.

Gruß Uwe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4116

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2012 13:26
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Am 10. August soll ja wieder ein Schiff mit Camaros in Antwerpen ankommen.

Weiß jemand von Euch, mit welchen Schiffen(vehicle carrier/ro-ro) GM die Autos nach EU bringt?

Ich vermute, dass die Autos von Oshawa nach Halifax gebracht werden, um von dort verschifft zu werden. Oder hat jemand andere Infos bezüglich des Abfahrt-Hafens?

Bis jetzt hat meine Suche Folgendes ergeben:

http://www.jocsailings.com/GlobalSailing...2f21&VT=RORO%2c

Die Atlantic Companien passt am ehesten.

Wer hofft noch alles, das der bestellte Camaro bei dieser Lieferung dabei ist?

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 28.07.2012 14:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4117

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2012 00:55
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Kann man sich denn Hoffnung machen, dass der eigene Camaro auf dem August Schiff ist, obwohl man noch überhaupt keine Info bekommen hat?

Laut meinem Händler sollte er sobald der Camaro gebaut wurde, informiert werden.
Ist bisher nicht erfolgt, daher ist es wohl unrealistisch dass meiner beim August Schiff dabei ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4118

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2012 10:31
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4117
Kann man sich denn Hoffnung machen, dass der eigene Camaro auf dem August Schiff ist, obwohl man noch überhaupt keine Info bekommen hat?

Laut meinem Händler sollte er sobald der Camaro gebaut wurde, informiert werden.
Ist bisher nicht erfolgt, daher ist es wohl unrealistisch dass meiner beim August Schiff dabei ist.



Von alleine passiert überhaupt nichts, ich habe die Info das meiner angeblich am 18.06.12 gebaut wurde auch nur durch mehrfaches nachhacken erfahren und ob das alles mit dem Produktionsdatum und dem Schiff im Augsut stimmt ist natürlich sehr fraglich.
Wann hast Du denn bestellt?


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4119

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2012 10:49
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Bestellt hatte ich am 20.02., und zwar das Coupe.

Die Bestellung wurde laut meinem Händler auch angenommen, aber das war auch die letzte brauchbare Info die ich erhalten habe.
Ich versuche seitdem so ca 1 im Monat was neues zu erfahren, ohne Erfolg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4120

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2012 11:54
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Das ist typisch für die Camaro-Auslieferung hier in Deutschland.

Keine Info´s, keine Antworten und keine Hilfe!
S.O.S.!!!

Es gab schon mehrmals den fall, das er da ist und später wurde dan gesagt, ups das ist doch nicht Ihrer oder wie bei mir er ist auf dem Schiff und trifft in einer Woche im Hafen ein, als ich nach einer Woche nachgehakt habe kam ein Brief, Ihr Camaro wird in X-Wochen produziert.
Ich glaube dieser Smiley passt ganz gut zu der Ansicht von Chevy hier mit Ihren Kunden umzugen.

Aber es gab auch welche bei denen es relativ schnell ging. Aber ich will und vorallem kann euch keine Hoffnungen machen.

Am besten Ihr vergleicht mal welche Bestellungen schnell gingen und ob die extras hatten oder ob das Vorläfer oder welche "von der Stange" waren. Vielleicht erkennt man ja so was durch das Spinnennetz?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679188 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).