;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4081

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 10:13
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Das die Helvetier da flexibler waren hatte ich mitbekommen, aber danke für die Info.


Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4080
Zitat von blueeyes im Beitrag #4078
Hab ich das von "damals" falsch in Erinnerung...? Den 45th (EU!!!) sollte es, zumindest in Deutschland, doch nur als Handschalter geben... oder?


Nach dem ganzen hin & her mit diesem Sondermodell, war der 45th auch in D mit Automatik orderbar - ob die Fahrzeuge dann aber jemals zur Auslieferung kamen...???? Jedenfalls ist er im MJ 2013 nicht mehr im Programm - auch in USA nicht mehr.


Ah... das erklärt dann einiges!
Um die Auslieferung scheint es ja in der Tat eher suboptimal bestellt zu sein wie man hier leider lesen kann...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4082

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 11:40
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Das hat mir gestern mein Händler auf Nachfrage per Email geschrieben:

Hallo Herr D......,
 
habe gerade mit Chevrolet telefoniert.
 
Status " in Transit".
 
Ihr Fahrzeug ist am 05.07.2012 im Hafen der USA angekommen, und befindet sich jetzt auf dem Schiff Richtung
Bremerhaven.
Laut Chevrolet ist erfahrungsgemäß bei einem solchen Stand die Lieferung dann Mitte bis Ende August.
 
Mit freundlichen Grüßen
..........

Das lässt mich ja ein wenig hoffen.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4083

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 12:23
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #4082
Das hat mir gestern mein Händler auf Nachfrage per Email geschrieben:

Hallo Herr D......,
 
habe gerade mit Chevrolet telefoniert.
 
Status " in Transit".
 
Ihr Fahrzeug ist am 05.07.2012 im Hafen der USA angekommen, und befindet sich jetzt auf dem Schiff Richtung
Bremerhaven.
Laut Chevrolet ist erfahrungsgemäß bei einem solchen Stand die Lieferung dann Mitte bis Ende August.
 
Mit freundlichen Grüßen
..........

Das lässt mich ja ein wenig hoffen.


im hafen der usa? bremerhaven?
naja, wie auch immer.
ich drück dir die daumen!

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4084

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 12:57
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Ja hat mich auch gewundert. Aber ich meine mich zu erinnern das ich hier im Forum gelesen habe das die in Kanada gebaut werden. Zudem sollen die doch in Antwerpen ankommen. Naja mal schauen ob das alles so wahr ist. Ansonsten .


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4085

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:23
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Also die allgemeine Erfahrung lehrt einen eigentlich das es genau zwei Aussagen (Anrufe) gibt auf die man sich verlassen kann... "Hallo! Ihr Camaro steht bei uns auf dem Hof!" und die andere ist "Hallo! Ihre Papiere liegen hier bei mir auf dem Schreibtisch!".

Alles andere... lassen wir das.

In diesem Sinne TOI TOI TOI


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4086

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:25
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #4085
Also die allgemeine Erfahrung lehrt einen eigentlich das es genau zwei Aussagen (Anrufe) gibt auf die man sich verlassen kann... "Hallo! Ihr Camaro steht bei uns auf dem Hof!" und die andere ist "Hallo! Ihre Papiere liegen hier bei mir auf dem Schreibtisch!".

Alles andere... lassen wir das.

In diesem Sinne TOI TOI TOI



Bingo !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4087

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 16:06
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #4085
Also die allgemeine Erfahrung lehrt einen eigentlich das es genau zwei Aussagen (Anrufe) gibt auf die man sich verlassen kann... "Hallo! Ihr Camaro steht bei uns auf dem Hof!" und die andere ist "Hallo! Ihre Papiere liegen hier bei mir auf dem Schreibtisch!".

Alles andere... lassen wir das.

In diesem Sinne TOI TOI TOI


Jaaaaa. Das weiß ich doch. Aber die Hoffnung bleibt.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4088

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 17:20
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ spirit 2012

Wenn es das 45er Modell 2013 nicht mehr gibt, ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll laut Sondermodell 45er bei Jahr 2013. Da passt ja dann die 45 nicht mehr.

Ich meine nur, nicht das du dann bewusst verarscht wirst und die dann 2013 zu dirsagen: Upst da haben wir wohl was vermehrt, das tut uns aber leid.

Ich mein ja nur.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4089

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 18:04
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4080
Zitat von blueeyes im Beitrag #4078
Hab ich das von "damals" falsch in Erinnerung...? Den 45th (EU!!!) sollte es, zumindest in Deutschland, doch nur als Handschalter geben... oder?


Nach dem ganzen hin & her mit diesem Sondermodell, war der 45th auch in D mit Automatik orderbar - ob die Fahrzeuge dann aber jemals zur Auslieferung kamen...???? Jedenfalls ist er im MJ 2013 nicht mehr im Programm - auch in USA nicht mehr.


Hallo,
Ja der 45th war in D auch als Automatik lieferbar,und ja wurde auch so ausgeliefert,steht bei mir vor der Tür
Hab ihn aber schon im Oktober bestellt,und erst Ende Mai bekommen.
Gruß michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4090

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 19:24
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Zitat von S197 im Beitrag #4088
@ spirit 2012

Wenn es das 45er Modell 2013 nicht mehr gibt, ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll laut Sondermodell 45er bei Jahr 2013. Da passt ja dann die 45 nicht mehr.

Ich meine nur, nicht das du dann bewusst verarscht wirst und die dann 2013 zu dirsagen: Upst da haben wir wohl was vermehrt, das tut uns aber leid.

Ich mein ja nur.


Hallo
Da hast du Recht.Die wollten mir ein ganz normalen MJ 2013 auf Auge drücken.Falls der teurer wird hätte ich die Differenz auch noch draufgebrummt bekommen.
Aber was macht man nicht alles wenn man ein Camarofan ist,Man sucht weiter und......
Ich habe einen gefunden.Wahrscheinlich den Letzten Automatik,stand da einfach beim Händler (Inserat mobile) rum.Angerufen ,heute hingefahren,Vertrag unterschrieben,Loch im Bauch gefreut und vielleicht schon Mittwoch Das nenn ich mal eine Sturzgeburt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4091

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 19:48
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von spirit 2012 im Beitrag #4090
Zitat von S197 im Beitrag #4088
@ spirit 2012

Wenn es das 45er Modell 2013 nicht mehr gibt, ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll laut Sondermodell 45er bei Jahr 2013. Da passt ja dann die 45 nicht mehr.

Ich meine nur, nicht das du dann bewusst verarscht wirst und die dann 2013 zu dirsagen: Upst da haben wir wohl was vermehrt, das tut uns aber leid.

Ich mein ja nur.


Hallo
Da hast du Recht.Die wollten mir ein ganz normalen MJ 2013 auf Auge drücken.Falls der teurer wird hätte ich die Differenz auch noch draufgebrummt bekommen.
Aber was macht man nicht alles wenn man ein Camarofan ist,Man sucht weiter und......
Ich habe einen gefunden.Wahrscheinlich den Letzten Automatik,stand da einfach beim Händler (Inserat mobile) rum.Angerufen ,heute hingefahren,Vertrag unterschrieben,Loch im Bauch gefreut und vielleicht schon Mittwoch Das nenn ich mal eine Sturzgeburt


Hat Dir meine PN geholfen?


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4092

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 19:56
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Nein dieser war schon einen Tag vorher verkauft worden.Diesen hab ich aus Osnabrück.Der hat ihn vorgestern bei
mobile ins Netz gestellt.Ich hab ihn wohl direkt gesehen und angerufen.Jetzt isser mir.Aber trotzdem Danke.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4093

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 20:00
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von spirit 2012 im Beitrag #4092
Nein dieser war schon einen Tag vorher verkauft worden.Diesen hab ich aus Osnabrück.Der hat ihn vorgestern bei
mobile ins Netz gestellt.Ich hab ihn wohl direkt gesehen und angerufen.Jetzt isser mir.Aber trotzdem Danke.



Na super, dann wünsch ich Dir Allzeit gute Fahrt, wenn Du ihn unter dem Hintern hast


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4094

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 22:10
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Danke
den Spaß werde ich garantiert haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4095

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 08:14
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #4087
Zitat von blueeyes im Beitrag #4085
Also die allgemeine Erfahrung lehrt einen eigentlich das es genau zwei Aussagen (Anrufe) gibt auf die man sich verlassen kann... "Hallo! Ihr Camaro steht bei uns auf dem Hof!" und die andere ist "Hallo! Ihre Papiere liegen hier bei mir auf dem Schreibtisch!".

Alles andere... lassen wir das.

In diesem Sinne TOI TOI TOI


Jaaaaa. Das weiß ich doch. Aber die Hoffnung bleibt.


Hallo an alle Wartenden,

hat jemand eine neuere Info, bezüglich des LT?
Es sind ja viele (einige) Autos im juni angeblich produziert worden und die müßten doch eigentelich jetzt schön langsam in Antwerpen eintreffen. Meine letzte Info war: Produktion 18.06.12 danach 60 Tagre Verschiffung+ 14 Tage Antwerpen und dann Auslieferung an den Händler, also mitte September. Naja es gibt ja vieleicht noch ein paar schöne Tage im Herbst für´s cabrio fahren.
(Der ursprüngliche mündliche LT war KW 25/26!) Bestellt habe ich am 28.02.12
Wartet überhaupt noch jemand auf sein Auto, oder bin ich hier der letzte für das Mod. 2012?


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4096

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 11:15
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

@ V8-Passion

Du bist nicht alleine, ich warte auch noch.

Bestellt: Coupe, Febr 2012.
Kein Brief, keine Info.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4097

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 12:08
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Warte auch noch,bestellt 12.01 Coupe Schwarz,Brief mit Cap,sollte im Mai gebaut werden,seitdem weder von Chevy auf Nachfragen eine Antwort noch weiss der Händler wasArmseliger Verein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4098

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 14:10
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

@ fenrir

Na immerhin hast du die Mütze bekommen

Sorry, bin nur etwas stinkig weil ich gar nix habe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4099

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 16:24
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4098
@ fenrir

Na immerhin hast du die Mütze bekommen

Sorry, bin nur etwas stinkig weil ich gar nix habe.


Auf das hässliche Teil kann man gut verzichten,die lagen bestimmt darum und keiner wollt se ham.Hab seitdem auch nix mehr erfahren,ist echt nicht nachvollziehbar was da mit dem Kunden gemacht wird.Inkompetenz purDas rächt sich irgendwann,



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4100

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 19:02
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

'Warte auch noch; am 10.08.2012 soll ein Schiff mit den Juni-Camaros in Antwerpen ankommen. Umgebaut wird da nix mehr, aber die Autos kommen noch zur Endkontrolle nach Bremen. Von da geht es mit der bekannten Spedition zu den Händlern.

VIN gibt es erst hier in EU. Also nix ungewöhnliches wenn noch keine VIN da ist. Alle Autos die noch 2012 nach Deutschland kommen sollen MJ 2012 sein = alle, die Brief mit Käppi bekommen haben.

Diese Camaros sollen dann Ende August/Anfang September beim Händler stehen...

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679216 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).