;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3681

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2012 22:34
von scouti • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man aus RE: EU Modell Lieferzeiten


Das hat nichts mit den Streifen zu tun - 2SS ? Also kein EU Modell ?



Mein Händler meint da einen Zusammenhang erkannt zu haben
Sorry, doch natürlich EU Modell... Entspricht die Ausstattung nicht der der "2SS" Ausstattung des US-Models?


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 22:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3682

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 08:20
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von V8-Passion aus RE: EU Modell Lieferzeiten
[quote=patrick.hess|p195198]Gleich platze ich.....

Ich habe meinen Camaro Cabrio am 25.01. bestellt...
Mir wurde damals gesagt, 20 Wochen Lieferzeit...
Bis Anfang der Woche habe ich keine Info von meinem Händler bekommen.. nur immer das alles OK ist.
Am Montag habe ich mich dann bei der Chevy Hotline beschwert.. weil mein Händler mir keine Infos gibt.
Heute dann der Anruf vom Autohaus... Im September wird er gebaut und im November ist er bei mir....
Was soll das? Was soll ich im November mit einem Cabrio? Kann mir einer Tipps geben was ich jetzt machen soll? gerne auch per PN wenn er hier nicht schreiben will.
Gruß Patrick


Super, das sind ja tolle Informationen, ich habe meinen einen Monat später bestellt und war eigentlich bis jetzt guter Dinge, das ich noch diesen Sommer in einem Cabrio sitzen würde.
[/quote]

Hast Du irgendetwas bezüglich deines Liefertermins klären können, wo liegt den Dein Dealer?
Wie schon geschrieben, ich habe einen Monat nach Dir bestellt und November geht ja gar nicht, da ich noch bei der Bestellung die KW25/26 mündlich als LT genannt bekommen habe.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3683

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 09:18
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

bla bla bla....

nachdem die genannte Lieferwoche vorbei ist, hab ich mich hinreißen lassen bei Chevy D anzurufen, nachdem ich auch erneut eine E-mail losgeschickt hatte, und nach vier Tagen immer noch keine Antwort habe:

..."wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Chevy D wird unaufgefordert auf Sie zukommen"....

Ich habe dann drum gebeten mir einen Ansprechpartner aus eben dieser Abteilung zu nennen, so das ich persönlich mit diesem sprechen könnte, darauf meinte die nette Damen dann "wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Chevy D wird unaufgefordert auf Sie zukommen"



läuft da ein Band?

Aber eins merkt man ganz klar an der Tonlage...die sind mächtig angepisst...ist ja auch eine Sauerei das die Kunden Ihre Autos wollen.....

Gruß an Chevy D und die netten Damen von der Hotline, nix für ungut, aber irgendwie muß ich die Zeit ja rumbekommen



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3684

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 09:40
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

hm... ja eigentlich könnte man sich da ja nen Spass draus machen und jeden Tag mal anrufen.

Oder immer nach nem Frühshoppen oder so


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3685

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 10:04
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von scouti aus RE: EU Modell Lieferzeiten
[quote=The flying Cam-Man|p195312]

Das hat nichts mit den Streifen zu tun - 2SS ? Also kein EU Modell ?



Mein Händler meint da einen Zusammenhang erkannt zu haben
Sorry, doch natürlich EU Modell... Entspricht die Ausstattung nicht der der "2SS" Ausstattung des US-Models?
[/quote]

Doch natürlich ! Nur wird bei den Kollegen hier im Forum, die Ihr Fahrzeug selber importieren / importieren lassen, immer die Bezeichnung extra erwähnt. Um diese von den anderen Modellen (z.B. LT / 1SS...) die es in Amerika gibt, zu unterscheiden.

Wenn Du jetzt demnächst erst bestellst, wirst Du diesem Threat hier ja noch ein weing beiwohnen - Bleib Stark !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 10:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3686

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 10:13
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Langsam verstreicht auch der 3. LT.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3687

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 10:20
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von manni aus RE: EU Modell Lieferzeiten


...ist ja auch eine Sauerei das die Kunden Ihre Autos wollen.....




Ja Manni, irgendwo her kenn ich diesen Satz



EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3688

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 11:32
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Am besten ist aber noch, das durfte ich heute feststellen, das der "Hotlineraum" wohl ziehmlich klein ist in Rüsselsheim oder wo immer die auch sitzen.

Nachdem ich meinen Namen buchstabiert hatte gabs eine art "oh nein der schon wieder" im Hintergrund....

Man kennt mich halt. Vielleicht wird mein Wagen deshalb extra zurückgehalten....

Aber ist schon klasse, die wissen, das man nicht locker lässt und sind nicht in der Lage sich telefonsich zu melden um einem kurz zu erklären warum sämtliche Liefertermine immer wieder verstreichen ohne das ein Wagen ankommt.



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3689

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 11:33
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Jojo aus RE: EU Modell Lieferzeiten


Oder immer nach nem Frühshoppen oder so


das würde bei mir ausarten

Heute ist übrigens Tag 199 nach Bestellung....

98 sollten es mal sein

wenn ich nur einen hätte zum ....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 11:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3690

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 12:06
von Squintah • Forengott | 1.133 Beiträge

Hey Leute,

hab gerade mit meinem Händler gesprochen ... meiner sollte in KW24 geliefert werden ... er geht davon aus, dass er jeder Zeit kommen kann ... meinte aber auch (finde ich klasse, da absolut ehrlich), dass er keine Möglichkeit hat festzustellen wo er sich gerade tatsächlich befindet und auch nicht die Möglichkeit hat das ganze "zu beschleunigen" da Chevy wohl überfordert ist bzw. die ganze Lage völlig falsch eingeschätzt hat. Und denen in Bremerhaven (worüber mein Händler alle US-Fahrzeuge bekommt) ist das eh egal, da gehts einfach nach der Reihe.

Also weiterhin abwarten und


Greetz vom Squintah.


Lucille - A Good Girl Gone Bad
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3691

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 12:16
von scouti • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man aus RE: EU Modell Lieferzeiten


Doch natürlich ! Nur wird bei den Kollegen hier im Forum, die Ihr Fahrzeug selber importieren / importieren lassen, immer die Bezeichnung extra erwähnt. Um diese von den anderen Modellen (z.B. LT / 1SS...) die es in Amerika gibt, zu unterscheiden.

Wenn Du jetzt demnächst erst bestellst, wirst Du diesem Threat hier ja noch ein weing beiwohnen - Bleib Stark !!!


Danke danke...
Ich will ihn ja eh erst nächste Saison haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3692

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 12:18
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Squintah aus RE: EU Modell Lieferzeiten
....Und denen in Bremerhaven (worüber mein Händler alle US-Fahrzeuge bekommt) ist das eh egal, da gehts einfach nach der Reihe.



ja ja, wo der Cami laut Chevy schon überall war und ist und hin soll bis unser eins ihn bekommt....Detroit, Korea, Kanada, Antwerpen, Bremerhaven...weiß nicht ob noch mehr Orte/Länder hier schon genannt wurden ....

einfach nur genial traurig das Ganze



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3693

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 12:21
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Als ich dort anrief, sprach ich von "Auto", sie sprachen sofort von "Camaro". Ich hab nicht wiedersprochen.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 12:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3694

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 12:26
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Bone62 aus RE: EU Modell Lieferzeiten
Als ich dort anrief, sprach ich von "Auto", sie sprachen sofort von "Camaro". Ich hab nicht wiedersprochen.


ja klar, für die daewoo dinger ruft ja da auch keiner an



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3695

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 14:17
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von H_Klein aus RE: EU Modell Lieferzeiten

Zitat von lucas
Hey, dazu gab es schon einen langen Fred.
Der EU Cami wird ab März 2012 in Deu eintreffen. Näheres kann dir sicher Aaron sagen.


Das ist mir bewusst. Nur gibt es eben unterschiedliche Aussagen, einen eigenen Fred für genau diese gesammelten Zeiten gibt es auch nicht und letztendlich würde mich auch mal interessieren, ob wirklich nach dem FIFO Prinzip ausgeliefert wird.

Gruß
Holger



das mit dem FIFO ist schon mal defenitiv beantwortet: NEIN



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3696

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 18:39
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Mail vom Händler. Statusänderung --> READY FOR TRANSPORT.
Obwohl das laut meinem Händler bei Chevy nicht viel heißen muss.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3697

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 18:46
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Ich darf mich aus diesem Thread verabschieden

Habe ihn seit drei Tagen und bin nur noch am


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3698

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 18:49
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3699

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 19:01
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Mail von meinem AH: Auto wird am Montagvormittag vor die Haustuer geliefert. Wartezeit damit fast 7 Monate.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3700

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.06.2012 20:18
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von timo77o aus RE: EU Modell Lieferzeiten
Ich darf mich aus diesem Thread verabschieden

Habe ihn seit drei Tagen und bin nur noch am


nach ingesamt 240 Tagen....

dann hab ich ja noch 40 tage.....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).