#1

Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 00:38
von Daron • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Servus leute,
Zum ersten muss ich mal ein Lob für dieses Forum aussprechen, wirklich interessant mitzulesen und sehr nette Leute hier. Jetzt zu mir, Mein Name ist Dennis bin 24 und komme aus Heppenheim.Ich Arbeite bei Chevrolet und haben vor kurzen einen Camaro V8 als vorführmodell bekommen. Seit diesem Tag stand für mich Fest "Den will ich" Habe ihn mir auch schon für einen tag geliehen und hatte damit eine menge Spass und bin von diesem Auto so begeistert wie von keinem anderen. Deshalb werde ich mir in nächster Zeit einen zulegen.Wobei ich aber noch unschlüssig bin ist Automatik oder Schalter, wir haben den Camaro 45th anniversary mit schltgetriebe. Finde das die kupplung ziemlich schwergängig ist und die Schaltung auch extrem hart ist. Habe aber leider keine möglichkeiten den automatik zu fahren. Vll. könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen mitteilen.Und stimmt es das der Automat wirklich weniger verbraucht?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
So das wars fürs erste Hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung helfen.


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 00:40
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 01:01
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Servus und Dennis.Hier bist du richtig.
Es sind leider nur nette Menschen hier wie du sagtest und nicht so böse Menschen,wo die ständig sagen"du darfst nicht so schnell fahren,dies nicht das nicht,ständig am meckern als Beifahrer,(meine Frau :) ).

Also,ich fahre Automatik und bin sehr sehr sehr zu frieden.Wegen Verbrauch kann ich leider nix sagen.
Grüsse


nach oben springen

#4

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 02:06
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#5

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 02:30
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Schitt egal

Kraft kommt vom Kraftstoff

Automaten kannste auch mit 12l fahren aber wer
macht das schon

Ich fahre von Thüringen nach ffm 250km
habe da schon geschafft da der Tank leer war

Jetzt so 16 l je nach dem wer von hinten kommt ,
Das so 160 km tempomat


Aber erstmahl
Im unser
Haufen


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#6

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 05:38
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


Meine Erfahrung mit Automatik!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 06:01
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge


Aus der Nähe von Hamburg

Also auch ich hab nen Automaten und find den Klasse :-) Nach der Kraftwerk Abstimmung ist er sogar NOCH besser und damit dann auf jeden Fall besser als Hand gerissen ... Aber jedem das seine :-)
Verbrauch weiß ich auch nicht genau ich hab 13.8 l


nach oben springen

#8

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 06:52
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge




Dennis,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 07:06
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

auch von mir herzlich






ich verbrenne (is ja brennstoff) im schnitt so 17,4 fossiles zeugs. aber auch nur weil ich immer wieder zu viel rechts drauftrete. wir haben so viele hügelchen, da macht das einen geilen heidenspass.
muss dazu sagen, das ich das auto für den spass habe, zum arbeiten habe ich einen mondeo 2,2 turbodiesel.

war schon auf 14, ...schön..., ...dafür kein spass.

es wird sich schon irgendwo einpendeln zwischen 12 und 18 lt.

wenn ich mal in meine fa in heppenheim fahre schaue ich mal vorbei


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#10

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 07:12
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Und schei.. auf den Verbrauch. Zwischen 9 und 90 Litern ist alles machbar, je nach Tagesform.

Have FUN



nach oben springen

#11

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 07:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Dennis,
ein herzliches bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 07:30
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Hi Dennis,
unter 11 Liter ists echt langweilig
Aber det Camy cruised auch schön
Ich glaube aber der Schalter braucht weniger als der Automat
(nur meine Meinung aufgrund anderer erzählungen)
mich überholt mit 12,5-13l schon niemand mehr.
Kurzstrecken mit kaltem Motor erhöhen das aber drastisch
Schaltung ist zwar anfangs etwas hart, aber man gewöhnt sich dran,
ist halt ein echtes Auto
Automat ist fauler, nix für mich


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 08:03
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus ULM


nach oben springen

#14

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 08:15
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 08:26
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 08:33
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#17

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 08:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 16:57
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 16:57 | nach oben springen

#19

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 18:03
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Dennis und herzlich , meiner braucht auch so zwischen 14 und 18 Litern. Der Verbrauch ist jetzt auch etwas höher wegen den niedrigeren Aussentemperaturen. Interessiert aber nicht, soll ja Spass bringen und was er braucht das kriegt er auch
Schönes WE und Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#20

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 20:45
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Hallo und hier bei den ganz normalen Menschen!

Arbeitest du beim Röll in Mannheim?

Gruß
"S"


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).