#21

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 22:33
von LittleSpielberg • Golf-Schubser | 175 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 12:20
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi, auch von mir

herzlich hier und viel Spaß/Erfolg bei der Entscheidungsfindung

Ich bin beide Modelle Probe gefahren, zuerst den Automatik: ich war begeistert
dann den Schalter: erst leichte Irritation, wg der hackeligen Gangeinlegung, aber letztendlich totale Begeisterung

Schalter ist meines Erachtens Fahrspaß pur und an die ungewöhnlich wirkende Schaltung wird man sich sicher auch gewöhnen.
Ich habe mir den Schalter bestellt und bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

Mir haben bei der Entscheidung auch weitere Googleleien (bzgl. Fahrberichte u.a.) geholfen meine Entscheidung zu fällen...

Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen!

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 02:44
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

jaa einer aus Vettelheim!Ist ja auch nicht soweit von mir!
Dann mal



nach oben springen

#24

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 10:04
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

^

Hab nen automaten und bin sowas von zufrieden
Nach tune von motor u. getriebe noch mehr
Verbrauch zw. 12l - 16l. Manchmal auch mehr



nach oben springen

#25

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 14:37
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

auch von mir ein herzliches aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#26

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 16:13
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlich Willkommen auch vom Niederrhein!!!
Gruß Jörg


nach oben springen

#27

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 18:51
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hier aus Dortmund.

Verbrauch mit dem Automatik nach der ersten Woche ( grins). 16,2 L aber ich denke mal das wird sich einspielen ;) und sich bei 1-2 liter weniger einpendeln.


nach oben springen

#28

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 18:54
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Ach ja, bin den 45er auchngefahren, das ist richtig geil! Bin aber froh den Automaten zu haben, ist wesentlich entspannter, wohlgemerkt als Daily driver und das ist mein empfinden! Versuche mal eine Probefahrt zu bekommen und entscheide selber ;)


nach oben springen

#29

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 19:40
von Daron • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung,
@S-TATIC : Nein arbeite nicht beim Röll in Mannheim aber von ihm beziehen wir die Camaros wenn wir welche bestellen.
Also werde auf jeden Fall versuchen noch eine probefahrt mit Automatik machen, hatte den Schalter ja nur einen Tag aber denke auch das man sich dran gewöhnt an die harte kupplung und schaltung. Was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist. sind extreme pfeiffgeräusche bei offenem fenster, kann das an den unförmigen riesenspiegel liegen und kann man die nicht durch die schmallen spiegel von der us version tauschen?? Würde einen neuen Camaro grundpreis für 34500€ bekommen, für so ein Auto wirklich ein Schnäppchen
Von der Versicherung hab ich jetzt auch Preise. Vollkasko mit 300 SB beläuft sich auf 1328€ im Jahr. Find ich eigentlich auch ganz fair. Jetzt muss ich ir nur noch ein Finanzierungsangebot einholen, wenn das auch stimmt steht meiner entscheidung wohl nichts mehr im weg


nach oben springen

#30

RE: Neuer aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 12:07
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge



ich habe einen mit Automatik und würde ihn jederzeit wieder mit Automatik nehmen


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3992
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 899
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).