#1

Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 19:53
von klausemann • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon ein 3/4 Jahr hier im Forum hab mich aber bis Dato noch nicht richtig vorgestellt.
Mein Name ist Klaus (Klausemann) ich bin 42 Jahre alt und wohne im Kreis Mainz-Bingen.
Seit April 2010 fahre ich einen schwarzen Camaro II SS/RS mit Automatikgetriebe Bj. 10/2010.
Getriebesteuerung und Leistungssteigerung von Kraftwerk habe ich auch schon hinter mir (Super Job gemacht!!! )

Na dann Grüße ich mal die ganze Runde!!!

Klaus


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 19:55
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge


Sowas nennt ma dann ein spätes CommingOut

Glückwunsch zum Auto...


Gruß,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 19:58
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Klausemann und herzlich ,
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:03
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
ich bin schon ein 3/4 Jahr hier im Forum hab mich aber bis Dato noch nicht richtig vorgestellt.



Zitat
Seit April 2010 fahre ich einen schwarzen Camaro


und da meldest du dich so spät erst an? SKANDAL

na Hauptsache spät als nie


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:06
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

wiedereingestellt
und Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:10
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Hallo Klaus .


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:14
von Onkel • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

von jenseits des Rheins.


Gruß, der Onkel Andreas
NIVEAU ist keine Hautcreme!
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Klaus,

ein herzliches an Board und viel Spaß weiterhin.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:32
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:36
von TinyToasta • Co-Admin | 11.163 Beiträge

tsss tsss tsss.... das ging ja doch ne ganze Weile bis zur Anmeldung...
hast ne Menge geniale Treffen verpasst


Aber was nicht ist kann ja noch werden....
Auf jeden Fall mal: Herzlich und mächtig viel Spass hier im Forum


Das musst Du mir mal erklären:

Zitat von klausemann
Seit April 2010 fahre ich einen schwarzen Camaro II SS/RS mit Automatikgetriebe Bj. 10/2010.




Aber egal.... Zeig her das gute Stück



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Klaus,

herzlich (offiziell) hier im Forum

LG aus Nds



@TinyToasta: Jo, auf die Antwort bin ich auch gespannt - sind Zeitreisen inzwischen doch machbar?



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:57
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 21:27
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus der schweiz herzlich



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 21:27 | nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 07:51
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

Hallo Klausemann von Klaus


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 07:59
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 08:29
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Servus Klaus und herzlich hier.


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 09:14
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 09:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 09:16
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Berlin sagt


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Mainz/Bingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 09:49
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Moin moin



um es mal kurz zu fassen.


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).