#1

Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 22:24
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen!

Mein Name ist Markus aus Heilbronn, das liegt in BW nähe Stuttgart.
Ich bin 28, fahre im Moment noch en Golf GTI, ja ich weiß hab seit nem knappen Jahr rum geschaut was als nächtes denn vor der Türe stehen soll und vor 3 Wochen war es dann soweit, ich hab den Kaufvertrag für mein Camaro unterschrieben. Er kommt wohl so im März

Auf meiner Suche nach Einzelheiten bin ich auf euer Forum gestoßen und finde es also kurz gesagt echt gut. Hab so ziemlich zu jeder Frage ne Antwort gefunden.

An sich bin ich in der Regel lieber quer auf 2 Rädern unterwegs, auf der Straße mit meiner KTM 690 SMC und auf der Strecke mit meiner Yamaha YZ 450F aber der Cami lehrte mich bei der Probefahrt dass au 4 Räder riiiichtig Spaß machen können. Das mit dem Quer hab ich aber lieber mal noch gelassen

Ich werd mich dann bestimmt auch mal zu diversen Themen zu Wort melden.

Wen es interessiert kann ja au mal auf unserer kleinen Homepage vorbeischauen www.supermotoracingteam.com


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
geplant: LT, (ZL1-Felgen ),
nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 22:29
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr (NRW)


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 22:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
fahre im Moment noch en Golf GTI








Viel Spaß hier im Forum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 23:04
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

@ OnkelMatze aber Spaß bei Seite (der Golf muß weg).

Hallo und . Ich schau bei der Autobahnauffahrt auch immer durch die Seitenscheibe.


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 23:04 | nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 23:38
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 00:26
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Servus Markus und hier.
Wie der Kollege schon sagte,die Kiste auf 4 Rädern(der Golf)muss weg.
Grüsse Turgut


nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 04:52
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 05:46
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Markus,

das mit dem Querfahren ist kein Problem.Kommst du nächstes Jahr einfach mit zum Camaro Driftevent.
Hast es ja nicht so weit nach Hockenheim.



Gruß

Matthias


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 07:18
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,
ein herzliches aus Öhringen. Wünsch dir viel Spaß bei uns an Board und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 07:33
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

aus Berlin


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 08:00
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....aus ULM

Schöne homepage habt Ihr!


nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 08:03
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 08:17
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlich Willkommen,
bin auch neu hier und kann nur sagen das was ich bis jetzt hier so mitbekommen hab sind alle sehr freundlich und seriös, man bekommt viel Infos.
Viel Spass im Forum.
Gruß Jörg


nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 08:38
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 09:06
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

auch aus der Ostschweiz, viel Spass hier.


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 09:37
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

im Forum

wünsch dir viel spaß hier

zB. hier Camaro-Drifttraining - Hockenheim 2012 die Erste!


Info
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 10:50
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Gruß aus Niedersachsen.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 12:13
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!

Von Markus zu Markus


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 12:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen bei den Seriösen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#20

RE: Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 13:02
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich und viel Spaß beim Zeitüberbrücken hier im Forum

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Neu bei Euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bolle
28 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 464
Ein neuer aus dem Westerwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HDF
46 10.07.2011 15:50goto
von Runggi • Zugriffe: 875
neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mabla73
20 10.03.2011 19:13goto
von swisscheese • Zugriffe: 446







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).