#21

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 09.06.2012 19:14
von rebi133 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Was wollt ihr eigentlich noch alles ausprobieren......wenn sich der 5. Bügel schon im Stand verbiegt!!!
Ich glaube das grosse Erwachen kommt erst noch


nach oben springen

#22

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 08.06.2013 09:43
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #20
bei mir gings bis 2,5 km/h und als ich noch schneller wurde stoppte es mit öffnen, das dach bleibt dann in der position stehen wie es gerade ist.

beim schliessen dasselbe, wenn ich nicht langsamer als 3 km/h bin, geht bei mir gar nix.


exakt bei mir auch.


nach oben springen

#23

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 08.06.2013 21:50
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Freunde wie schon gerade berichtet der 5te Bügel ist das Problem, hab ich selber erlebt, bei meinem Mj2013 läst sich das Verdeck nur im Stand öffnen und das ist auch gut so.


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#24

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 11.01.2014 00:07
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Hi,
Was ist das Problem mit dem 5. Bügel?

Ich hab meinen Pfingsten 2014 dann 2 Jahre und fahre oft auch kurze Strecken offen. Allerdings halte ich mich streng an die Bedienungsanleitung und öffne das Dach nicht während das Auto sich bewegt, falte es nie nass zusammen und imprägniere es 1 x pro Jahr. Auch sollte man es bei niedrigen Temperaturen nicht öffnen, da die Mechanik das wohl nicht mag.

Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#25

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 18.05.2015 13:57
von camaroks86 • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Das Auto muss erst im Stillstand sein, dann kann man es aufmachen, und "leicht" rollen, so wie oben 2-3km/h, USA(2-3 Meilen/h) , meistens reicht eine Ampel rot/ grün Schaltung aus, wenn man nicht als erster an der Ampel steht :D

Lg camaroks86


Hetz mich nicht, wenn ich Offen fahre...

nach oben springen

#26

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 18.05.2015 14:15
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

ich weiss zwar nicht wie ihr mit euren Cabrios umgeht, ich zB. fahre nie ohne Abdeckung herum! Also erübrigt es sich, ob man während der "Fahrt" das Dach öffnen oder schliessen kann!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 14:15 | nach oben springen

#27

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 18.05.2015 15:18
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Bei mir geht es bis 12 kmh danach zeigt er an langsame fahren und es piept. Kurz angehalten dann geht es wieder dann kann ich im standgas rollen während es öffnet


nach oben springen

#28

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 18.05.2015 18:46
von camaroks86 • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Ich hab es auch nicht schneller als 3kmh versucht, weil es ja relativ schnell auf und zu geht..


Hetz mich nicht, wenn ich Offen fahre...

nach oben springen

#29

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 16.09.2015 08:53
von Surschele (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de im Beitrag #5
Verdeck geht nur auf P beim L99 also ist da nichts mit "langsam fahren". Beim LS3 geht es dann sicher auch nicht.

Kann ich nur bestätigen leider


nach oben springen

#30

RE: Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen?

in Cabrio 15.08.2016 12:35
von michael_klatt • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Gibt es nen kabel zum ändern damit man diesen Weg umgehen. Vielen dank.


Leg Dich mit den "Besten" an und du "Stirbst" wie alle dann....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klappern des Verdecks
Erstellt im Forum Cabrio von ollihimself
5 01.09.2014 20:33goto
von JayJay • Zugriffe: 339
Position des Verdeck Befestigungsriegels bei Öffnung des Verdecks
Erstellt im Forum Cabrio von Huntsman
21 08.04.2014 08:08goto
von challenger07 • Zugriffe: 668
Verdeck Probleme
Erstellt im Forum Cabrio von hannesp
5 05.03.2013 22:43goto
von zachi3 • Zugriffe: 491
Verdeck schliesst langsam bzw. der Elektro Motor gibt bei der hälfte auf
Erstellt im Forum Cabrio von TBNY
18 19.10.2012 09:34goto
von manni • Zugriffe: 441
Quietschendes Verdeck
Erstellt im Forum Cabrio von zachi3
2 27.08.2012 11:49goto
von TinyToasta • Zugriffe: 247
Defektes Cabrio-Verdeck
Erstellt im Forum Cabrio von rebi133
137 18.07.2015 14:36goto
von Huntsman • Zugriffe: 6693







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).