#61

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 10:33
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Ich hab mich nur gerechtfertigt um Leute in diesem Forum kennen zulernen die meiner Meinung sind bzw ähnliches erlebten ,
Denn in meiner Gegend kenn ich niemanden der mit sowas fertigwerden musste..


Lg, Mary


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 11:14
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von RedJewelTintCoat
Ich hab mich nur gerechtfertigt um Leute in diesem Forum kennen zulernen die meiner Meinung sind bzw ähnliches erlebten ,
Denn in meiner Gegend kenn ich niemanden der mit sowas fertigwerden musste..


Lg, Mary



... ich kenne niemanden der das durchmachen musste

apropos anspielungen: ein freund von mir hat sich auf normalem wege eine firma aufgebaut. war ständig unterwegs (samstags sowieso und sonntags auch zum teil) und musste schauen das er alles zusammenhalten und stets weiter aufbauen konnte. als er sich dann, nach paar jahren harten kämpfens für aufträge, für ansehen und respekt, endlich was gönnen konnte (corvette, listenpreis damals 82'000 chf) kamen all die neider und besserwisser um ihn anzuprangern. er sei ein abzocker und ein leute-über-den-tisch-zieher, da würde man's wieder sehen mit was für margen gearbeitet würde, blablablablaaa...
nur die nahestehenden freunde sahen, wieviel dahintersteckte, bis er soweit war. keiner wusste z.b. wie wenig, oder in den ersten 2-3 jahren gar keine ferien er und seine frau verbringen konnten. nur wenige wussten wirklich, welchen stress er in der anfangszeit durchmachen musste, bis seine firma bestand hatte.

ich habe grössten respekt vor dir und wünsche dir für deine zukunft alles gute

und gönn dir, was du dir gönnen willst, das leben ist zu kurz um lahme kisten zu fahren, billigen wein zu trinken, schal zu essen und karge ferien zu machen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:07
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Darauf .
Und jetzt raus und die Reifen qualmen lassen .
Damit den Leuten nicht langweilig wird und sie was zum reden haben. Sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 20:53
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von S197
Darauf .
Und jetzt raus und die Reifen qualmen lassen .
Damit den Leuten nicht langweilig wird und sie was zum reden haben. Sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.



ja, war draussen rumfahren und es sah genau so aus wie auf deinem bild
dafür hat sich der abrieb des gummis in grenzen gehalten


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2011 22:01
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

@ Danpat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 17:20
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

@ Danpat

Danke jetzt bin ich mit absolut sicher dass es die richtige auto entscheidung war ;) ( Camy vs. Alte Mühle | Neider vs. Unzufrieden)


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2011 20:26
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Mit Leuten bei denen ich mich für meine Autos oder sonstige Dinge rechtfertigen muss rede ich gar nicht, egal in welchem Alter.


Wer Geld hat, soll es ausgeben. Wenn man morgen stirbt hat man nichts davon gehabt.




Wie wahr, wie wahr !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2011 15:08
von patrick1985 • Camaro-Infizierter | 467 Beiträge

Neid ist die beste Anerkennung


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave Led's K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 20:03
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

Der nette "Herr" der dich angesprochen hat (der mit dem ersten Camaro in Lippe) war ich

Schön das du dich hier angemeldet hast Mary und herzlich

Camaro rocks



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:24
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von Camaro2011
Der nette "Herr" der dich angesprochen hat (der mit dem ersten Camaro in Lippe) war ich

Schön das du dich hier angemeldet hast Mary und herzlich

Camaro rocks




Hey xD

Schön das du mich gefunden hast ^^
Fährst du noch mit deinem camy?
Wo in Lippe wohnst du?

Lg Mary


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:25
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von patrick1985
Neid ist die beste Anerkennung



So sieht's aus :)


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 16:54
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Auch von mir ein freundliches Hallo.
Es ist auf jeden Fall bewundernswert wie Du das alles in den Jahren geschafft hast, man kann ja gar nicht Ermessen was da in einem los ist, wenn ich meine Kinder und deren Entwicklung in den letzten Monaten seit dem Tod Ihrer Mutter sehe hast Du auch wenn es sicherlich Super schwer war das echt toll gemacht und man sollte schon jede Möglichkeit nutzen seine Träume zu verwirklichen.
Das habe ich ja nun auch mit dem Camaro gemacht aber ich denke es geht ja nun auch mehr um das Auto als "fahranfänger".
Selbst das können wir ja alle nun nicht beurteilen auch da gibt es ja mit begleitenden Fahren , Übungsplätzen ect. viele Möglichkeiten und Du bist im Straßenverkehr schon ein" alter Hase".
Ich kann mir meine Tochter auf jeden Fall momentan nicht in 3 Jahren hinter dem Steuer eines Camaros vorstellen, aber wer weiß wie es bis dahin aussieht.
Auf jeden Fall allseits gute Fahrt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 20:42
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich könnt mir vorstellen, dass du es recht schwer haben dürftest mit diesem auto n freund zu finden, alle kerle haben doch sicher sofort komplexe, wenn du das absolut geilste auto ever fährst


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 21:21
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wäre ich 30 Jahre jünger, hätte sie da kein Problem mit


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 21:28
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ja, kerle MIT camaro sind ja auch keine kerle OHNE camaro

das ganze forum hier ist doch sowieso (lust)geil










....vorranig auf camaro natürlich


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 10:54
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge



Wir leben halt leider in einer Neidgesellschaft...laß Dir da nix vermiesen und genieß was für was Du Dich entschieden hast.

Ich hätte es auch so gemacht :)


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 22:49
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen..ich kenne diese Vorurteile auch zu gute...aber naja so ist das halt wenn man in dem alter schon solche Autos fährt aber naja ich stand da immer drüber


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 18:26
von patrick1985 • Camaro-Infizierter | 467 Beiträge

Zitat von QQ
ich könnt mir vorstellen, dass du es recht schwer haben dürftest mit diesem auto n freund zu finden, alle kerle haben doch sicher sofort komplexe, wenn du das absolut geilste auto ever fährst



Ich hätte da kein problem mit


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave Led's K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2011 14:15
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2012 18:55
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hehe ihr seid süß.
Ja nicht so einfach mit den Kerlen hier xD
Ehrlich gesagt es is wirklich nicht so einfach wen zu finden.
Aber ich steh eh mehr auf Motoren also juckt mich das relativ wenig.
Bald mach ich auch nen A Führerschein.
Bezüglich des "alter Hase sein" auf den Straßen. Hab begleitetes fahren mitgemacht und schon zwei mal Spanien - Deutschland mit meiner Mutter geteilt. Bei den ersten 6 stunden am Stück hat man echt bemerkt wieviel man noch auf der Straße bzw Autobahn lernen kann.
Noch das sicherheitstraining und ich fühl mich gut gewappnet für alle wetterlagen und alle Idioten auf der Straße ^^

Trotzdem ob alter Hase oder nicht allen eine sichere Fahrt :)


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 18:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo hier ist eigentlich ein Alter Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camibob
17 09.03.2016 18:39goto
von Manuel1 • Zugriffe: 498
Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von STÖPSEL
61 29.03.2014 09:28goto
von Aldiost • Zugriffe: 2010
Heiße Max und bin neu hier..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MFH 68
38 06.08.2013 10:35goto
von paranoia64 • Zugriffe: 684
guten tag,bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
30 22.09.2012 12:31goto
von heinzz • Zugriffe: 793
fast neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ChiliPalmer2010
24 04.08.2012 16:42goto
von Beda • Zugriffe: 561







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).