#1

LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:08
von LittleSpielberg • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Hi ihr,
einige hier im Forum kennen mich schon.
Ich heiße Lars und bin der Sohnemann von Blackone/Michi.

Ich muss nur noch schlappe 1374 Tage warten, dann fang ich mit dem Führerschein an.
Dazu hab ich dann 183 Tage Zeit diesen zu bestehen.

Und dann !..... darf sich Dad 1 Jahr lang als Begleitperson neber mich setzen, wenn wir gemeinsam mit unserer "schwarzen Sau" durch`s Ländle düßen

Gruß Lars




www.team-bols.de.vu
nach oben springen

#2

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:28
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi Lars

Wollt dich ja schon im Facebook in unsere Gruppe schieben, aber das kann ich nur als Freund

Freut mich dass du auch hier bist.. dein Dad hält dir die Karre ja schonmal warm


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:39
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:39
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

The only easy day was yesterday
nach oben springen

#5

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:42
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

little!! wurde ja auch zeit das du dich hier anmeldest! achja vielleicht beruhigt es dich ja wenn ich dir sage das mein junior nur noch 10,5jahre auf den schein warten muß



2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:53
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Lars, die wartezeit bekommst du bestimmt auch ganz schnell rum

Trotzdem viel spaß bei uns und auf den Treffen


nach oben springen

#7

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier noch mal offiziell ,



nach oben springen

#8

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 18:57
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Little blackone,
du alte wurschdhaut od. videomaster od. fehrnsteuerungstriffter

Könnte mir vorstellen das du unser jüngster im bunde bist

Sag mal deinem alten dad einen schönen gruß von dimo



nach oben springen

#9

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 19:18
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Bis Du Dir einen Camy kaufst gibts dann bestimmt
schon einige günstige gebrauchte


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 19:22
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Noch einfacher: stell ihn vor die Wahl "entweder Deinen Camaro oder Du kaufst mir den ZL1"


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#11

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 19:29
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Lars,wenn du deinen Füherschein hast,gibst es ja schon jede Menge gebrauchte ZL1



Gruß Matthias


nach oben springen

#12

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 19:51
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Herzlich Lars - schön dass Du endlich hier bist.

Du gehörtst ja schliesslich schon quasi zur Kerntruppe hier

Auch wenn's noch leider eine Weile hin ist... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Deinen "Mein Camaro Projekt"-Thread

Wir sehen uns



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#13

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 20:54
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge



Hallo

Lars mach weiter so mit deinen Filmen sind immer super

man sieht sich 2012 in Hockenheim


Gruß
Kerstin und Thomas


KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#14

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 21:43
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Sers Lars, im forum, war auch überfällig

Bist nicht nur litle blackone sondern auch litle driftking


Info
nach oben springen

#15

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 21:45
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Hallo Lars,
das finden wir ja Klasse, das Du nun selbst dabei bist!
Nicht nur Deine Filme sind erste Sahne, auch Dein erstes Auto verdient viel.
Mann mit so ner Karre, mit fetten Blower als Fahranfänger, wow das rockt..
Gruß vom Edersee Chevypaul, Anja und Franky



nach oben springen

#16

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 21:50
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Hallo Lars,

ein herzliches offizelles
an unseren Forums-Filmemacher.

Watch Daddys schwarze Sau, damit sie bis zu deiner ersten eigenen Ausfahrt noch funktionierende Füsse hat.

Grüsse aus Frankfurt.



nach oben springen

#17

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2011 22:28
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge


Das Durchschnittsalter der Forumsmitglieder sinkt dank uns


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#18

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2011 06:58
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Ja mein Sohnemann

Ich fang jetzt schon an mir Baldrian einzuwerfen, um relaxed in MEINEM Camy als Begleitperson zu funktionieren
Das bekommen wir schon hin

Grüßle Dad


nach oben springen

#19

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2011 07:24
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: LittleSpielberg stellt sich vor !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2011 07:27
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Zitat von Blackone
Ja mein Sohnemann

Ich fang jetzt schon an mir Baldrian einzuwerfen, um relaxed in MEINEM Camy als Begleitperson zu funktionieren
Das bekommen wir schon hin

Grüßle Dad


Immer lockerbleiben Michi,
da wird mit deiner schwarzen Sau endlich mal "artgerecht" um die Ecken geflogen.
Und du bekommst noch nie dagewesene Infos vom Cockpit wie : Bitte um gemäßigte Fahrweise, Motortemperatur zu hoch!!!
So lernst du wenigstens dein Cami besser kennen.


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 07:36 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505860 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).