#1

Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 16:03
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen ersten Camaro EU-Modell bestellt, als Coupe, Schalter, Inferno Orange.
Ich bin Ü40 U50 aus Hamburg und erfülle mir damit einen Jugendtraum. Schönen Gruß an das Autohaus in Billerbeck :)

Schon mal eine erste Frage an das Forum: Gibt es Erfahrungen mit den original performance exhaust upgrade package ?
Bei der Probefahrt kam mir gleich der Wunsch nach noch ein bisschen mehr V8 Sound, allerdings ohne es zu übertreiben.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum!
Timo



nach oben springen

#2

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 16:05
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

hier und geile farbe die du dir da bestellt hast


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 16:10
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 16:53
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Herzlich ,

dort haben meine Freundin und ich auch vor zwei Wochen unsere Camaros bestellt.

Der Tag mit den Probefahrten dort hat irre Spaß gemacht. Umso schwieriger ist die Wartezeit.

Gruß Aus Niedersachsen!


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#5

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 17:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 18:40
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Timo,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#7

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 19:01
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#8

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 19:05
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

geilste Camarofarbe rausgesucht, gratuliere Dir
und natürlich herzlich aus Nordhessen



nach oben springen

#9

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 19:32
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 19:53
von Hydrostress (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#11

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 20:25
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hallo Timo, herzlich bei den Camaroianern und viel Spaß!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#12

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 20:29
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

im Forum.


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#13

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 21:35
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Timo,

herzlich

Ich warte derzeit auch noch auf meinen Cami, den ich auch in Billerbeck bei A. P. bestellt habe. Sehr netter Verkäufer

Viel Spaß hier - auf das die Wartezeit dadurch kürzer wird

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 23:23
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Tag Timo und willkommen hier

schöne Grüße aus Neumünster, und lass dich dann bei den
diversen Treffen in Hamburg mal sehen mit der Karre


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#15

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 23:23
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 23:45
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

schönste farbe die es gibt

auch aus ch


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#17

RE: Infernoorange

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2011 08:27
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns an Board. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Infernoorange Danke Danke Danke

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2011 10:48
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

vielen vielen Dank für die zahlreichen Wilkommensgrüße an Sebbi, m.enaux, iceman1000, cat, fatboy, German Bumblebee, chevyfranky, SS-V8, Hydrostress, BadVibe, freakster, Rennsemmel, OnkelMatze, BamBam, Danpat, Reddevil

Ich bin echt überwältigt. Das vergrößert die Freude auf den Camaro noch einmal. Jetzt hoffe ich, das er wirklich im März kommt.
Timo



nach oben springen

#19

RE: Infernoorange Danke Danke Danke

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2011 11:10
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

vom Bodensee, viel spass im Forum

zu deiner frage mit dem Auspuff kann ich dir leider nichts sagen, habe das performance Dings nie gehört


Info
nach oben springen

#20

RE: Infernoorange Danke Danke Danke

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2011 11:38
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Highthauer
18 15.10.2015 17:35goto
von challenger07 • Zugriffe: 441
My Way to camaro!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Infernocam
30 11.09.2014 16:11goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 657
Hallihallo aus dem Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Snowjoe
46 14.09.2013 23:11goto
von Snowjoe • Zugriffe: 724







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17513 Themen und 505444 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).