#1

Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 01:29
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

hi zusammen

mein Name ist Daniel, bin etwa Ü40 aber no U50, ich wohne in der Schweiz, genauer in Umiken, Kanton Aargau.
Ich bin schon vor dem Kauf meines Camaro Convertible 2SS RS in Inferno Orange, mit black stripe package, ground effect package, KW 1, über dieses geniale forum gestossen.

Meine "rote Bohne" hat nun schon nach einer Woche 1000km drauf und wird übermorgen noch vorgeführt. Für dieses Vorhaben habe ich nun 4 Katalisatoren (Original) und 6!!! Töpfe (2 kleine, 2 lange und 2 Originale ESD) und dies nur um unseren Heiligen zu Gefallen. Aber was soll ich Euch sagen; der Sound ist zum erstaunen aller einfach geil (werde bei Gelegenheit mit meiner GoPro mal ein Soundcheck reinhängen, Ihr werdet verblüfft sein) ich nenne diese Auspuffkonstruktion "Vatans-Satans-Anlage".

Nun denn; ich freue mich jetzt schon riesig über jeden Camaro der mir mal auf der Strasse oder an einem Treffen begegnet.

Ich Grüsse Euch alle und verbrennt die fossilen Brennstoffe , denn für das sind sie da

VG Daniel


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#2

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 05:49
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#3

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 06:00
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#4

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 06:05
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Daniel,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#5

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 06:23
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns, hab viel Spass hier



nach oben springen

#6

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 06:24
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

und Grüße aus Bayern


nach oben springen

#7

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 07:27
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

im Forum auch aus dem Bündnerland


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#8

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 07:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Daniel,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und allseits gute Fahrt.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 07:59
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#10

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 08:02
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



du und deine rote Soundmaschine



nach oben springen

#11

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 08:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 08:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 09:00
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Daniel grüßt Daniel auch noch U50....Thüringen grüßt
Viel Spass hier


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#14

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 09:15
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Hey Hallo Mit Aargauer auch von mir ein herzliches !!!

fährst du deinen demnach auch im Winter? oder ist er ein Garagen Hüter ?


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#15

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 09:25
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von Beda

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



Danke Danke, dir auch viel Spass


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#16

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 09:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 10:00
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Ein herzliches aus Zürich !!



nach oben springen

#18

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 10:18
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen. Viel Spaß mit deinem rotem Schmuckstück.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#19

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 10:19
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von Beda

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



danke, danke wünsche ich dir auch...


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#20

RE: Neumitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2011 10:20
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von German Bumblebee

Grüße aus der Oberpfalz!!



Danke und Grüsse zurück aus CH


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neumitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Martin P
14 12.10.2015 09:19goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 356
Neumitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von White Angel
37 05.06.2012 18:18goto
von camaro67 • Zugriffe: 774
Hallo aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von andreassupermoto
28 23.04.2012 20:03goto
von Rick • Zugriffe: 455
Fragen von Neumitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von duc
18 19.06.2011 20:37goto
von brauni89 • Zugriffe: 326







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).