;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 13:47
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

.... wir hatten wohl als eine der ersten bei uns in der Gegend Kabelfernsehen.
Da tickerten über den englischen Sender Sky Channel so komische Roboter, die sich in Autos, Flugzeuge usw. verwandelten.
Mit damals 10 Jahren war das eine ziemliche Herausforderung für meine bescheidenen Englischkenntnisse. Aber egal, irgendwie war es saucool und keiner meiner Freunde konnte das damals empfangen ;)

Fast 30 Jahre und 3 Kinofilme später soll es nun endlich ein schönes Erwachsenenspielzeug aus der Serie von einst geben. Womit ich meine Vorliebe hinsichtlich der erscheinenden EU-Camaro Editionen auch schon Preis gegeben hätte.

Fahren tue ich (Ralf) also noch keinen Camaro.

Ob ich das Glück habe, bei all dem Info-/ Händlerdurcheinander noch einen zu erwischen? Mal sehen.

Bis dahin treibe ich mich dann also erstmal hier im Forum ein wenig rum....



nach oben springen

#2

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 13:51
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Dann viel spass und viele hilfreiche infos hier


Info
nach oben springen

#3

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 13:52
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

..viel Spaß hier


nach oben springen

#4

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 13:53
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Hi,

rattenscharfe Animation :) so soll's!

Gruß,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#5

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 14:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Herzlich viel Spaß hier

und vielleicht wird ja bald ein eigenes Erwachsenenspielzeug

LG aus Nds
Bianca



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 14:21
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Es lebe das ewige Kind in uns !!

Viel spaß im Forum.

Gruß aus Niedersachsen.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#7

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 14:50
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 16:30
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Ralf,

viel Spaß bei uns.




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#9

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 18:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 18:22
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 18:29
von brauni89 • Senior Member | 6.174 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 18:39
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge


aus der Mitte Niedersachsens


gruß Michael
nach oben springen

#13

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 18:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge



Jo Sky Channel war als Kind auch mein Lieblingssender. Ich hab kein Wort verstanden aber fand es mega cool.



nach oben springen

#14

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 22:03
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 22:16
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 22:26
von patrick1985 • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Wo ich so 8 Jahre alt war also ANNO 1993 gab es Transformers auch schon in Deutsch im TV^^


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen

#17

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 05:18
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 633 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#18

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 07:21
von VauMann • VIP | 4.919 Beiträge

Big Toys fot Big Boys

mit dem großen kann man auch prima spielen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#19

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 08:27
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#20

RE: Es war 1982...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 12:18
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

und immer viel Spass beim Spielen


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Hallo aus der Süde West Pfalz !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cruiser-666
11 23.06.2017 07:58goto
von Manuel1 • Zugriffe: 470
Grüße aus dem Süden der Republik
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bjoern
17 01.01.2017 15:35goto
von ark98 • Zugriffe: 921
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Skipper52
23 06.10.2013 17:23goto
von Lufubu • Zugriffe: 485
Wieder ein Neuer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Corvettesepp
32 18.01.2012 13:06goto
von Tuex • Zugriffe: 618
Grüße aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Guzzi
22 01.12.2011 12:50goto
von Rick • Zugriffe: 461
Bayern ist auch Vertreten..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DEDE2005
19 25.01.2010 18:38goto
von Blacky • Zugriffe: 453
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jsd
6 02.01.2010 22:35goto
von MAS • Zugriffe: 315
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 303







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
50 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ves
Forum Statistiken
Das Forum hat 19100 Themen und 532050 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).