#21

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 11:39
von Roger Wendling • Händler | 54 Beiträge

Zitat von German Bumblebee

Grüße aus der Oberpfalz!!

Hab schon mehrmals von Euch Autos gesehen, leider nicht dazu gekommen bei Euch eins zu kaufen




Macht nix - man sieht sich doch immer 2x im Leben, auch wenn das 1. Mal noch fehlt :-)
Ich habe doch auch schicke Kleinwagen für den heimischen Fahrzeugpool - da fehlen zwar etliche Zylinder und ccm zum Vollwertauto, aber was soll´s Camaro Fahrer sind doch tolerant (Hauptsache ein Decepticons Defender steht in der Garage).



nach oben springen

#22

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 12:00
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Herzlich

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 12:22
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Herzlich


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#24

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 12:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Thüringen grüßt auch...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 12:47
von Harlekin • Golf-Schubser | 18 Beiträge

hier bei uns

du der gelbe von letzter woche samstag fährt sich so gut ich glaube du sagtest der DICKE

grüssle aus Böblingen


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 12:47 | nach oben springen

#26

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 14:00
von Roger Wendling • Händler | 54 Beiträge

Zitat von Harlekin
hier bei uns

du der gelbe von letzter woche samstag fährt sich so gut ich glaube du sagtest der DICKE

grüssle aus Böblingen




Freut mi wenn´s gut läuft. Dank´Dir. Werbe-Schriftzug und Transformer Logo mache ich Dir diese Woche fertig.
Gruss
Roger



nach oben springen

#27

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 16:34
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Tja..auch wenn es hier wohl auch 1-2 Kunden gibt, die positive Erfahrungen mit dem Herrn gemacht haben..ich zumindest kann diese absolut nicht teilen! Obwohl ich nicht weit weg wohne, würde ich trotzdem eher zu Geiger nach München fahren (250km pro Tour), als nochmal einen Schritt in dieses Autohaus zu setzen.


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 16:37 | nach oben springen

#28

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 14:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#29

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:16
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hi Roger, auch von mir!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mir mit dem Harz die falsche Wohngegend ausgesucht hab... Der Cami wird hier nun zwar auch verkauft, aber alles andere ist Ewigweit weg. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens, Dein Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#30

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:27
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#31

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:59
von Roger Wendling • Händler | 54 Beiträge

Zitat von BadVibe
Hi Roger, auch von mir!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mir mit dem Harz die falsche Wohngegend ausgesucht hab... Der Cami wird hier nun zwar auch verkauft, aber alles andere ist Ewigweit weg. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens, Dein Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut!




Danke, danke. Ich bin übrigens der, der nicht blau im Gesicht ist !
Net, dass da eine Verwechslung vorliegt - oder meinst Du die schwarzen Camaros.
Bild habe ich selbst gemacht.

Hier ist die Geschichte von dem 68 ´er Camaro - ist ein Bekannter von mir.
Der Umbau ohne Auto hat ca. 100.000.- $ gekostet !!!
Das Ding geht wie die Pest !
Mit H-Kennzeichen - wir haben schon nen netten TÜV hier :-)

http://www.woodyshotrodz.com/Project_1968_Camaro.htm


PS: Der Heckspoiler auf dem weißen sieht aber auch top aus !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _DSC3838.JPG 
 _DSC3833.JPG 
 _DSC3813.JPG 
 _DSC3836.JPG 


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 16:03 | nach oben springen

#32

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 16:14
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hahaha, nee, ich hab nur Augen für den Maro! Wer interessiert sich denn schon für Männer??

Wow, 100.000 $? Ein echter Liebhaber, hm?! Ja super, dann geh ich mal lesen.

Und Danke für die Fotos, die sind absolut geil!!!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 16:29 | nach oben springen

#33

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 18:04
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Wow,der 68er ist natürlich nen Oberhammer
spend a lot of money and time.
Da kommt mein Mutterschiff bei weitem nicht ran.. naja egal, nobody is perfect
sixty eight for ever



nach oben springen

#34

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 19:34
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Roger und , und noch mal Danke für den perfekten Job.
Ich hab durch Euch meinen Jugendtraum erfüllt bekommen, schneller als erwartet
War von Anfang an ein faires Geschäft und ist und bleibt ein kompetenter und netter Kontakt.
Gruß aus Nürnberg und macht weiter so.
Erich


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#35

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 11:11
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

schoen das ihr es auch endlich ins Forum geschafft habt.



Ich kann mich nur der Mehrheit der positiven Erfahrungen mit euch anschliessen. Bin immernoch super zufrieden mit meinem Schmuckstueck, auch wenns dem Roger zu tief und mir nicht tief genug ist

Wir sehen uns im Fruehjahr zur Inspektion


nach oben springen

#36

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 12:03
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Auch von mir noch ein verspätetes aus der Schweiz
Wir sollen ja hier bekanntlich nicht die Schnellsten sein


3D-Camaro
nach oben springen

#37

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 08:55
von Wolle V8 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo Roger,

ein herzliches willkommen in unserem Forum.
Mich freut es persönlich immer besonders, wenn Händler und Werkstätten dieses speziellen Genres sich an
einem solchen Forum beteiligen. So haben auch Newcomer die Möglichkeit, kompetenten Rat zu bekommen.
Ich selbst habe vor ca. 20 Jahren ebenfalls einen kleinen Betrieb gehabt und historische US-Cars direkt in den USA eingekauft
und in Deutschland umgerüstet, restauriert und vermarktet.
Dann ging der Markt aufgrund der drastischen Teuerungen zurück und ich habe mich anderen Geschäftsfeldern zugewandt.
Nachdem sich GM und andere amerikanische Autohersteller entschlossen haben endlich wieder "typisch amerikanische" Autos zu bauen,
habe ich meine alte Liebe wieder entdeckt und mir den neuen Camaro 45th-Edition gekauft.
Ich genieße das V8-Fahrgefühl wieder wie damals.

Einen lieben Gruß aus Werdau in Sachsen

Wolfgang (Wolle)


nach oben springen

#38

RE: Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 09:14
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Wow ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So einen schön hergerichteten 68'er habe ich noch nicht gesehen - und natürlich topt er den 2010'er, keine Frage! Sehr geil auch das Bild Schnauze an Schnauze, quasi Vater und Sohn - saubere Arbeit
In diesem Sinne hier im Forum und viel Spaß und uns Chaoten


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro in Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von klaas02
49 14.05.2013 18:08goto
von Cami66 • Zugriffe: 1173
Herzliches Hallo aus dem Vogelsberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Masiro93
39 06.09.2012 12:00goto
von JayJay • Zugriffe: 728
um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheugi
40 13.08.2012 19:54goto
von • Zugriffe: 1049







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).