#81

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 07:56
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hab ich mich heute Morgen geärgert! Bei uns sind die Strassen GAR nicht gemacht worden! Musste mich dann als Pflug engagieren, hier die Bilder. Nächstes Mal werd ich ein Video machen und Geld vom Kanton einfordern, hab die Strasse komplett gepflügt, die spitze Front des Camaros ist dazu bestens geeignet!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20111230_001.jpg 
 20111230_002.jpg 

2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#82

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 08:00
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Krass...


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#83

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 08:07
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von asgaardian
Hab ich mich heute Morgen geärgert! Bei uns sind die Strassen GAR nicht gemacht worden! Musste mich dann als Pflug engagieren, hier die Bilder. Nächstes Mal werd ich ein Video machen und Geld vom Kanton einfordern, hab die Strasse komplett gepflügt, die spitze Front des Camaros ist dazu bestens geeignet!




Kompliment, die farbliche Abstimmung ist dir aber trotzt wiedriger Umstände perfekt gelungen.



nach oben springen

#84

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 08:17
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ganz ehrlich, hab ich mir auch gedacht! So seh ich wenigstens mal, wie's mit weissem Chevy-Logo aussehen würde..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#85

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 12:35
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

ist ja geil

wie lies er sich so auf ungepflügten strassen bewegen?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#86

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 13:15
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Bild des Monats


nach oben springen

#87

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2011 13:57
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Danke.

Der ging wie auf Schienen, absolut kein Problem! Hab auf der Autobahneinfahrt bissl zu viel Gas gegeben (also absichtlich), da kam dann das erste Mal StabiliTrak-Meldung..

Ein bisschen ausgebrochen und auch gleich wieder gefangen, das war's! Während Volvo & Co. auf der Autobahn mit 30-50 fuhren, hab ich's dann mit 90 versucht (natürlich erst, als ich dann einigermassen alleine auf der Bahn war): Problemlos!

Wenn's heute Abend nicht zu dunkel ist, werd ich mal n Video machen.. und Euch dann natürlich zeigen!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).