#61

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2011 16:59
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge


Weiss ist schon eine gute Farbe ;)


nach oben springen

#62

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2011 17:51
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Wir werden sehen, wie der sich im verschneiten Bündnerland hält.

Wir heizen nicht, wir fahren aber "angepasst schnell" auch im Winter..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#63

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2011 18:31
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#64

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 11:21
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

bei uns


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#65

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 07:46
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Es ist endlich soweit!!!!

Heute Nachmittag, 14.00 darf ich meinen Camaro endlich abholen!

Dann aber zur schlechten Nachricht, wir haben hier sooooo viel Schnee, das ist unglaublich.. Alleine gestern hat's ca. 70cm Neuschnee gegeben..

Ich hoffe nur, dass ich den Camy sicher nach Hause bringe, aber gebe mir auf jeden Fall Mühe!

Have a nice day
Andy


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#66

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 08:04
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

ja da schlägt aber dein herzchen ganzschön

lass dir zeit beim heim fahren, du hast später noch genügend zeit deinen camaro zu geniessen

wenigstens weisst du woran du bist bei 70cm. bei uns im unterland ist man nie so sicher, ist es nun gefroren oder nur nass oder halb-halb, gesalzen nicht gesalzen ... dann schon lieber richtig schnee


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#67

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 08:23
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja, konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, bin schon seit 4 Uhr auf!

Das schon, also optisch absolut schön hier, das muss man sagen, aber mal schauen, wie's am Abend
aussieht, sollte ja sogar bei uns regnen, kann ich aber nicht glauben (aber hoffe es!), denn momentan
schneits noch aus vollen Röhren!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#68

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 08:29
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von asgaardian
Ja, konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, bin schon seit 4 Uhr auf!

Das schon, also optisch absolut schön hier, das muss man sagen, aber mal schauen, wie's am Abend
aussieht, sollte ja sogar bei uns regnen, kann ich aber nicht glauben (aber hoffe es!), denn momentan
schneits noch aus vollen Röhren!



kenn ich von meiner gotte, sie wohnt in davos dorf. am abend noch alles in butter und am morgen findest deine karre nicht mehr und schaufelst aus versehen den naturerdhügel frei

ansonsten lässt du ihn lieber stehen und holst ihn wenn's ein bisschen schont....


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#69

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 09:30
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Also freischaufeln werd ich meinen nicht müssen, der PP ist so halb bedeckt.. Aber dann halt durch den Tiefschnee cruisen..

Und Du willst mir ernsthaft sagen, Du würdest den nicht abholen, wenn er nach 3 Monaten endlich bereit wäre???

Also versuchen werd ich's, es bleibt mir nicht viel anderes übrig..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#70

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 09:30
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Ich würde mir auch seeehr viel Zeit lassen, dafür sicher ankommen.
Wäre ja schade wenn du ihn schon zusammenlegst

Ich wünsche dir viel Glück und Spass bei deiner Abholung... das wirst du vermutlich nicht so schnell vergessen


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 22.12.2011 09:31 | nach oben springen

#71

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 09:44
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Genau das hab ich auch vor, ja.. Einfach so langsam wie möglich (dann denken die Einheimischen hier zwar, ich sei ein Unterlänger ), er muss sicher ankommen. Hab mir gesagt, wenn's ab Mittag anfängt zu regnen, versuch ich's.

Danke für die Glückwünsche, ich kann's brauchen!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#72

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 11:33
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von asgaardian
Also freischaufeln werd ich meinen nicht müssen, der PP ist so halb bedeckt.. Aber dann halt durch den Tiefschnee cruisen..

Und Du willst mir ernsthaft sagen, Du würdest den nicht abholen, wenn er nach 3 Monaten endlich bereit wäre???

Also versuchen werd ich's, es bleibt mir nicht viel anderes übrig..



nee, will ich nicht. wäre vermutlich schon um 12 uhr da, zum kaffeesaufen oder dumm rumstehen und nur berühren, bis endlich fertig


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#73

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 11:40
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Klar, mach ich nämlich genau auch jetzt!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#74

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 11:41
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

viel spass bei der ersten fahrt mit dem cami. hoffe hast winterfinken drauf


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#75

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 12:25
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Auch aus dem Seeland ein herzliches


nach oben springen

#76

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 13:59
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

...oha noch 2 minuten....


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#77

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 15:51
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Leute ich kann's immer noch nicht fassen!!!!!!!

Fuhr nen Hügel hoch, was sehe ich vorne? Ein Front-Triebler ist stecken geblieben! Ich natürlich schon grösste Sorge und Angstausbrüche etc. Verkäufer meinte dann nur: ach, überhol den doch! Nun gut, ich versuch's.. Was soll ich sagen.. Wie auf Schienen grinsend an dem vorbei!

Ihr habt Recht, diese Fahrt vergess ich NIE mehr!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#78

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 16:06
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Das ist schön zu hören, dass es geklappt hat

Jetzt gibts eigentlich nur noch eines zu sagen:


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 22.12.2011 16:06 | nach oben springen

#79

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 16:10
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

In der Garage, wo er jetzt parkt, ist es leider zu dunkel, man sieht fast nix.. Werde sicher morgen über Mittag ein paar Pics machen und natürlich hier reinstellen!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#80

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2011 14:17
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).