#21

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 15:12
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja, irgendwie ist's ja nett, wenn man schon solche Infos erhält, aber trotzdem,
das macht das Warten kein bisschen angenehmer!

Danke Euch allen für die lieben Willkommensgrüsse, Ihr seid einfach die besten!

@mike: ah ja? Ich arbeite eben auch in Chur, aber jeden Tag, biste denn mit dem Camy hier??


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#22

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 16:36
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten. das warten ist dieHÖLLE! 3 monate auf den cami, danach 2 einhalb monate für die felgen. aber jetzt ists einfach nur COOL!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#23

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 16:43
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja, da habe ich wenigstens ein bisschen Glück: muss natürlich Winterreifen haben, die bekomm ich nun doch recht günstig, die kosten mich (kommen auf die Originalfelgen, 19Zoll) zusammen mit Montage CHF 1400.- was ich völlig ok finde.. Und muss nicht mehr drauf warten, die sind schon bereit in der Garage..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#24

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 17:15
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 17:34
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier

Auch ein Gruss aus Olten


3D-Camaro
nach oben springen

#26

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 17:55
von camaroedi • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Herzlich willkommen !! Wieder ein Camaro-Fahrer mehr in der Schweiz, gratuliere bin ab und zu auch in Davos anzutreffen da ich dort noch ein Feriendomizil (STWE) besitze !

Gruss aus Zürich

camaroedi.........


nach oben springen

#27

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 18:10
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Das ist natürlich was feines, vor allem im Winter, Davos halt.. Wenn schon mit dem Camaro rauf gefahren bist, hab ich Dich sicher schon an meinem Haus vorbeifahren sehen.. Nächstes Mal hupen bitte..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#28

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 19:13
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Landsmann
Gratuliere zu deinem cammy!


nach oben springen

#29

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 20:08
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ja Servus

Herzlich
und weiter viel Spaß heir im Forum.

Sehr gute Wahl 2LT RS summit white



nach oben springen

#30

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 20:26
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#31

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 21:01
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Zitat von asgaardian
[
@mike: ah ja? Ich arbeite eben auch in Chur, aber jeden Tag, biste denn mit dem Camy hier??




Nein - leider nur ca alle zwei Monate einmal und da es direkt an der Bahnhofstrasse ist, muss der Cami zu Hause bleiben :(
Aber gut zu wissen, dass es auch in diesem Teil der CH einige Camaros gibt. Hab bis anhin vor allem am Treffen in Mollis
vereinzelte Bündner-Camaros gesehen



nach oben springen

#32

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 21:14
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja, sehe immer wieder welche, aber mit GR-Nummer bis jetzt nur 2..

Aber in Chur steht ja der teuerste der CH, ca. 100k, ist glaub n SS mit Turboumbau..

Freu mich auch schon auf das erste Treffen, da werd ich dabei sein, wenn's sich einrichten
lässt..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#33

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 21:21
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Meinst du den weissen SS ? Sollte ein Kompressor sein.

Soviel ich weiss gibt es in der Region Chur auch noch ein alljährliches US-Car-Treffen. Aber vieleicht haben wir ja bald ein schweizer Forumstreffen Jährliches Schweizer Treffen



nach oben springen

#34

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 21:28
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge




Andy,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#35

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 22:32
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge


Gruß aus Niedersachsen.

Das Warten ist echt die Hölle!


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
zuletzt bearbeitet 17.11.2011 22:37 | nach oben springen

#36

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 09:45
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja genau, den bei Rusconi in Chur mit den schwarzen Streifen.

Ich arbeite das direkt in der Nähe und der steht bei nem MacDonalds.. sehe den also immer wieder, sieht super aus!

Genau, auf das nächste Ami-Treffen hier freu ich mich auch schon! Endlich auch mit nem richtigen Ami dabei sein zu dürfen!

Eben Bescheid erhalten, gibt schon den ersten Mod am Camaro, obwohl ich den noch nicht mal habe! Rückfahrkamera wird es geben, was ja sinnvoll scheint angesichts der Beiträge auch hier im Forum bezüglich Übersicht beim Fahren/Parkieren!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#37

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 10:03
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Leute das Ding ist endlich bei mir eingetroffen, ich freu mich grad wie ein kleines Kind an Weinachten!

Einziges Problem: Fahren darf ich ihn erst in zwei Wochen.. Aber auch die Zeit geht vorbei und dann
heisst's endlich Und immerhin durfte ich schon mal HUD und Fernstart testen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20111209_001.jpg 
 20111209_002.jpg 
 20111209_003.jpg 

2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#38

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 10:10
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Herzliche Gratulation - sieht doch super aus!

Schön, dass er ohne Löcher bzw vorinstallierten License Plate Holder kommt!
Jetzt heissts ab aufs Privatgelände



nach oben springen

#39

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 10:16
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja, gefällt mir auch sehr gut..

Durfte auch ne kleine Runde hier bei der Garage drehen damit, aber war natürlich viiiiiiiiel zu kurz!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#40

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 10:35
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



auch aus dem aargau herzlich willkommen

habe verwandte in davos, wirklich schönes plätzchen da oben


gerade läuft noch eine umfrage für distanzscheiben. wäre das auch eine option für dich?

"Aufruf an alle Schweizer Camaro-Fahrer die gerne eingetragene Spurverbreiterungen hätten" in der rubrik umfragen

mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
62 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).