#1

gelber Porsche

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 23:30
von Benson (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe in knapp 25 Jahren schon einige Autos gefahren und immer hatte ich einen besonderen Traum, einen gelben Porsche 911!

Seit ich aber den Camaro 2010 in gelb (ala Transformers) gesehen habe will ich nur noch so ein Auto! (Wer will schon einen Porsche fahren ...?)
Zur Zeit fahre ich einen Volvo V70 und bin mehr als zufrieden, aber dann denke ich mir wie es wohl mit einem gelben Camaro wäre ...

Und schon kommen wieder all diese Bedenken, amerikanisches Auto, Qualität, jeden Tag zur Arbeit fahren, ob meine Frau das wirklich gut findet, wo packe ich meine 2 Hunde hin (deshalb ja der V70 ...), selber importieren, was werden die Nachbarn denken, V6 oder V8, oder doch in schwarz oder als Porsche oder wie ...

Also ich muss mir mal so ein Traumauto in Natura ansehen und dann bin ich bestimmt wieder geheilt ...

In jedem Fall freue ich mich auf das Stöbern hier im Forum. Norbert


nach oben springen

#2

RE: gelber Porsche

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2009 09:59
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo Norbert

Freut mich wieder einen Fan des Camaros Begrüssen zu können , Ich hoffe Du kannst alle Deine Bedenken aus dem Weg räumen und kommst noch zu 100% auf den Camaro-geschmack. Es ist ein wirklich Toller Wagen. Klar ist das momentan schon noch etwas heiss mit dem IMport usw, aber sieh das mal so früher war das noch schwieriger mit dem Import. Zur Qually kannich nur sagen das diese für meine ansprüche Top ist und mir vollig genügt. Habe schon Autos mit viel viel schlimmeren Innen raum gesehen (das sollte ich so nicht schreiben da das irgendwie negativ klingt , ist aber positiv gemeint)
Und eines kann ich bestätigen der Camaro ist wirklich ein Eyecatcher, Du wirst sicher Deine Freude damit haben. Ich kann Dir nur ans Herz legen Dir den einfach mal anzusehen oder auch Probezufahren, Du willst nicht mehr aussteigen.
Und zu den Nachbarn - die werden schlange stehen um mal mitzufahren
Du kannst quasi das Spritgeld spaaren wenn Du jedem sagst für ne Tankfüllung fahrn wir mal ne runde

In diesem Sinne ich bin gespannt was wird.

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#3

RE: gelber Porsche

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2009 17:39
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo
Und willkommen im Forum wünsch dir hier viel spaß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).