#21

RE: Eventl. Wechsler ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 10:29
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Rayman
Hallo Daniel5541,

wir hatten schonmal das Vergnügen

Bei Z4 sind wir wieder in der Äpfel/Birnen -Abteilung. Roadster vs. Muscle Car.



Zitat:
Ich Rede hier von Qualität und Quantität. Wenn mir mein Schrauber sagt, dass die Querlenker und Verstrebung beim Cami die von einem Corsa vergleichbar sind, dann brauche ich mich auch nicht wundern über unruhiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten.



Deshalb habe ich die auch rausgeschmissen und bin damit sehr zufrieden, dass er jetzt wie ein Brett liegt.

Ein bisschen Tanz auf dem Vulkan muss einfach sein ansonsten ist echt robuste Technik im Unterbau verbaut. Da klappert auch nach 75' km nichts.
Das ist für mich auch Qualität.
Bei Mercedes wären längst Querlenker/Zugstangen etc. fällig.
Hatte ich bei meinem 300c mit Mercedes-Fahrwerk nach 60'km.
[/quote]

dann werde ich wohl noch etwas ändern müssen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#22

RE: Eventl. Wechsler ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 18:55
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Sommerfreund!

Wünsche viel Spaß und einen netten Austausch hier bei uns!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem schönen Oberschwaben
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schwabenpower
15 04.01.2016 14:29goto
von Kalle26 • Zugriffe: 343
Mustang- Wechsler...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro_iceman71
28 14.11.2011 21:16goto
von Rayman • Zugriffe: 653







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).