#21

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 11:26
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:00
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:49
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

im Kreise der ewig "jungbleibenden" - Grüsse ausm Aargau


nach oben springen

#24

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 15:23
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

kann ich meinem aargauer kollegn nur anschliesen ( hab leider auch schon das vierteljahrhundert hinter mier und werd von div. schon als baldiger halbes jarhundert kerlchen beglückwünst :( da sind aber ja noch viele jahre dazwischen!!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#25

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 15:34
von camaro_iceman71 • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!

Ja, ich möchte dem Winter trotzen- weil ich:
a) es nicht aushalte noch länger auf das baby zu warten
b) ich im Winter nicht irgendeine Huddel fahren will
c) ich hoffe, daß ich das Viech behersche (war mit dem Mustang auch nicht leicht, aber machbar, und das ohne ESP)
- deshalb die Winterrreifen und deshalb lasse ich auch Unterbodenschutz aufziehen (auch wenn es hieß "braucht man nicht...!")

Es gibt also noch einen "Iceman" bzw. "Ice-Maker" ?

Und das mit dem "Ford Camaro" ist echt prima
Ich kann da noch einen draufsetzen: "Das ist endlich mal ein Ferrari in einer anderen Farbe...!"
Oder als ich mal einen 3er BMW an der Ampel schockte: "Tritt mal drauf, ehj!" Ich:"Nein, dann geht Deiner aus!"
Oder den Golf- Fahrer, den ich mal an der Waschstraße gefoppt habe: "Ich verstehe das auch nicht- bin mit `nem Golf reingefahren und dann kam sowas geiles da raus!" Der kriegt heute den Mund noch nicht zu...

Ok, freue mich schon sehr, was mir mit dem Camaro so alles passiert.

Dann versuche ich mal die Bilder des zerstörten "Ferraris" hochzuladen...

Bis denne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorne links_11_2011 358.jpg 
 Seite hinten links_11_2011 360.jpg 
 Heck rechts_11_2011 355.jpg 
 Kofferraum_11_2011 350.jpg 

nach oben springen

#26

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 17:45
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#27

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 18:23
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#28

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 21:22
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 21:22 | nach oben springen

#29

RE: Mustang- Wechsler...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 21:16
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Grüße aus Leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).