;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2009 21:42
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Glückwunsch zum Autokauf!

Ich finde die "Rivalität", die angeblich zwischen den Besitzern verschiedener US-Cars herrscht, sowieso für Blödsinn. Zu dem Thema wird viel geredet - aber z.B. bei großen US Car Treffen ist von einem "Rivalität" meist nichts zu spüren.

Ich finde es einfach klasse wenn man in auf europäischen Straßen zwischen dem VW/Audi/Mecerdes/BMW Einheitsbrei ab und zu mal einem US-Car begegnet, egal ob das ein Fahrzeug von GM, Ford oder Chrysler ist.
Ich, für meinen Teil, bin einfach Fan von amerikanischen Autos, wenn möglich mit V8 und viel Hubraum (finde aber auch die aktuellen V6 Maschinen in verschiedenen Fahrzeugen - Camaro, Mustang, Cadillac,...-toll).

...obwohl mein Herz schon für Chevy schlägt...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2009 22:52
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Dann kann ich auch nur noch Gratulieren, der Mustang ist in jeder hinsicht ein toller Wagen
Ich hab ja auch sehr lange überlegt ob ich auf den Camaro warten soll oder ob ich nen Stang hohle.
Du musst Dir absolut keine gedanken über irgendwelche Stang oder Camaro Rivalität, ich sehe das genau wie MAS
Die Hauptsache es ist ein AMI - auch wenn es ein Challenger geworden währe ich freue mich wenn Du persönlich mit dem Wagen Glücklich bist. Darum geht es und das sollte Dir auch am wichtigsten sein.

Ok ,nun wünsche ich Dir viel viel Spass mit dem Wagen und würde mich auch über ein Paar Bilder freuen


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2009 23:05
von camaro_haben_will • Golf-Schubser | 32 Beiträge

@Freddy

beim 2010 Mustang muss man zum Glück nicht mehr so viel fürs Fahrwerk tun. Habe mir aber gleich die H&R Federn mit 45mm tiefer dazu bestellt. Dachte da dann noch an die Stabis von H&R, aber mein Händler meinte das er dann zu hart werden würde. Naja mal sehen, kann man immer noch nachrüsten. Autobahn ist sowieso nicht das Thema (auch wenn ich die Vmax Aufhebung gleich dabei habe, ein bisserl geht immer!).
Bei Dr-Mustang habe ich vor dem Kauf schon einiges gelesen, so das ich nicht unvorbereitet zum Händler ging und alles wichtige vorab klären konnte.
Die Probefahrt war auf einem Gt mit TrackPack mit 3.73 Achse aber ohne die Shelby-Stabis. Muss aber sagen, das sich der Mustang wirklich gut bewegen lässt. Auch die Übersicht in dem Auto ist sehr gut, habe mich (meine Frau auch) sofort wohl gefühlt.

@MAS

Ich empfinde auch keine Revalität zwischen Camaro und Mustang. Muss jeder für sich entscheiden, was er mehr mag. Oder wo man gerade das bessere Gesamtpaket bekommt. Und ja, der V8 Sound ist echt klasse. Und den weltweiten Einheitsbrei kann ich auch nicht mehr sehen. Es lebe der Camaro und der Mustang.

@Blacky
Leider muss ich noch bis Anfang März warten bis der Waagen da ist. Das gibt vielleicht eine Quälerei.

Wie ging das mit den Bildern? Ich kann mal eins einstellen wie er wird.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Grüße Klaus


zuletzt bearbeitet 07.12.2009 23:13 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der schönen Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Yves80
54 12.07.2022 00:49goto
von Tom IO2 • Zugriffe: 2068
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarouser
15 08.04.2022 11:32goto
von Manuel1 • Zugriffe: 367
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raga59
7 13.09.2020 13:43goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 377
Ein Hallo aus der Süde West Pfalz !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cruiser-666
11 23.06.2017 07:58goto
von Manuel1 • Zugriffe: 710
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 730
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 616
Hallo aus dem Elsaß!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sebastian
9 14.04.2016 19:02goto
von Thomas W • Zugriffe: 621
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrolrider
23 23.06.2012 20:04goto
von Blackpearl • Zugriffe: 968
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 1171
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 1272





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).