#1

Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:42
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

leider weiß ich nicht mehr wann ich mich vorgestellt habe. 6 -8 Wochen ??? Ist leider nicht nachvollziehbar bei euch, oder . Aber jetzt wird meiner morgen übergeben, Import, 2ss, RS-Package, Schiebedach,Automat. e.t.c. 12500km,schwarz,schwarz,schwarz.Jeder Müll schon abgestellt, sprich Zylinderabschaltung, V-Max e.t.c. Jungs ich dreh völlig durch, und das seit Wochen, meine Frau beschimpft mich auch schon. Is das normal ?????


nach oben springen

#2

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:51
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

schimpfende Frauen sind völlig normal

freu dich auf die Karre, am besten 10 Minuten fahren
und dann bis zum April einmotten in der Garage


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:55
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Auf gar keinen Fall, werd zwar nicht über 10000km im jahr kommen, aber dank Mayday aus eurem Forum lass ich ihn das ganze Jahr zu.


nach oben springen

#4

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:55
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

gratuliere



nach oben springen

#5

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:05
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

gratuliere



nach oben springen

#6

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:19
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Supa, gratuliere!!!

Und wenn sich Dein Blutdruck nach Ankunft und Vertraut-machen beruhigt hat, Deine Frau ebenso , dann


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#7

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:27
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

gleich Wochenende


nach oben springen

#8

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:32
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von Hydrostress
Auf gar keinen Fall, werd zwar nicht über 10000km im jahr kommen, aber dank Mayday aus eurem Forum lass ich ihn das ganze Jahr zu.


Das hab ich auch gedacht (und so der Versicherung gemeldet ), habs aber in 7Monaten auf 14000 geschafft. Aber jeder km reine Freude (bis auf die 10m rückwärtsfahren die mir ne dicke Beule einbrachten ).
Wünsche dir jedenfalls ebenfalls soviel Spaß wie mir mit unseren Traumautos. Und immer ne fingerbreit Sprit im Tank.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#9

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:38
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Naja kann aber kaum mit der Karre zum Kunden fahren da kaum einer weiß das ein Golf GTI teurer ist.


nach oben springen

#10

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:48
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von Hydrostress
leider weiß ich nicht mehr wann ich mich vorgestellt habe. 6 -8 Wochen ??? Ist leider nicht nachvollziehbar bei euch, oder ......



meinst du das hier?

Bruttolistenneupreis



nach oben springen

#11

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:04
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Haha, ja genau wie komm ich denn jetzt zu meinen alten Beiträgen ??


nach oben springen

#12

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:09
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:25
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Meine schimpft auch schön. Kein Wunder, nach acht Wochen warterei
Aber wenn ich ihn am Samstag endlich holen kann dann fahr ich mit meiner Blume in die Eisdiele, oder ins Diner. Ich glaub dann haben wir uns wieder lieb. Glückwunsch und schöne erste km


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#14

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Kopfschüttelnde Frauen sind normal, wenn man so ein Gefährt bewegt. Leichte Eifersucht kommt wegen erheblichem "Chickenmagnetismus" noch dazu... Allzeit gute Fahrt.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 08:26
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Hallo erstens mal gratuliere zum geschoss

zu deiner frage...

oben rechts in der ecke steht dein nickname, fahr mal mit deinem mauszeiger drauf, danach gehst du auf "letzte beiträge" und schon bekommst du alles was du gepostet hast ! hoffe dir damit weiter geholfen zu haben


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#16

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 09:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Gratuliere


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 09:26
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Leichte Eifersucht kommt wegen erheblichem "Chickenmagnetismus" noch dazu...


Wo wird diese Feature eigentlich am Camaro eingeschaltet........................

Ähmm, Gratulation zum Auto


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#18

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 15:39
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 18:58
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge

Ach.... ich erinner mich noch an die Zeit wo er beim Händler stand und ich ihn am nächsten Morgen holen sollte.....war das geil, kriegte kaum ein Auge zu.....Geniesse die Zeit bis dahin und dann super viel Spaß.

Und immer schön vorsichtig, hat mit GTI wirklich nix zu tun ausser der Preis vielleicht. Cami ist ein echtes Tier ,

Grüße greycamaro


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#20

RE: Er kommt

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2011 01:36
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PDC Piepsen, wo kommt es her......
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von weazel79
19 22.05.2015 14:23goto
von weazel79 • Zugriffe: 924
Zl1 kommt als Eu Modell
Erstellt im Forum ZL1 von crangie
15 02.02.2014 19:44goto
von dieEwigen • Zugriffe: 773
Hier kommt Harry
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harry
22 08.01.2011 08:05goto
von Freddy • Zugriffe: 571







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).