#1

wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 02:53
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ok, da Ich zwar schon lange in dem Forum angemeldet bin, es aber damals versäumt habe mich vorzustellen, hole ich das jetzt endlich mal nach

In der außenwelt heiße ich Manuel, bin 23 Jahre alt, komme aus Deutschland und wohne im EE-Kreis.
Ich habe den Führerschein seit ich 18 bin und fuhr bis letztes Jahr einen silbernen getunten Opel astra g.
Diesen habe ich aber letztes Jahr verkauft, als ich mir in den kopf gesetzt habe einen camaro haben zu wollen. Seitdem spare ich mühselig jeden cent und gehe viel Arbeiten (auch sehr viele Überstunden). Das heißt aber auch dass ich schon seit über einem Jahr kein Auto mehr besitze, Was eigentlich das schlimmste für mich ist. Nun ja, ich hoffe mir im Frühjahr 2012 endlich einen Euro camaro finanzieren zu können...

Vllt noch ein Wort warum ich mich damals nicht gleich vorgestellt habe:
Ich wollte halt einfach erst mal im Forum stöbern, Infos zum cami sammeln und sehen wie es hier ist. Naja und im laufe dessen ist es untergegangen mich noch vorzustellen, denn ein Tag und ein Beitrag folgte auf den nächsten und man war schon ein teil vom ganzen^^
Und da Ich heut Abend wieder darauf gestoßen bin, hole ich es hiermit nach

Edit: ganz vergessen, auf das Forum bin ich über google aufmerksam geworden, als ich Infos zum cami gesucht habe

Hier mein altes Auto

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 QQ_02 (143).JPG 
 QQ_02 (148) - bearbeitet.jpg 
 QQ_02 (140).JPG 

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 07:47 | nach oben springen

#2

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 05:59
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge




Manuel,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#3

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 06:04
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hat ers doch noch eingesehen
bist ja eh schon n welchen da.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 07:48
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich oder wie sagt man da?

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#5

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 08:47
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


neuer alter



zuletzt bearbeitet 07.11.2011 08:48 | nach oben springen

#6

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 09:02
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Welcome back!
Grüße aus der Oberpfalz


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#7

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 09:37
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

auch von mir der auch erst auf seine Vorstellung aufmerksam gemacht werden musste und es aber dann gerne Tat...

Wie alt ich bin verrate ich aber nicht

Eine Frage hätte Habe ich noch: Bekommt der Cami dann auch ein playboybunnyaufkleber?


Info
nach oben springen

#8

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 09:51
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na, geht doch


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 09:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 10:19
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hi Manuel.
Das ist doch mal ein schönes Ziel - drück dir die Daumen, dass es klapt!



nach oben springen

#11

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 10:25
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Dafür das du dich nicht vorstellen wolltest, ist das aber eine "Vorzeige Vorstellung".

Was sagt man da?


nach oben springen

#12

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 10:46
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

und viel Erfolg beim Ziel 'Camaro - kaufen und fahren'


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#13

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 11:23
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 13:16
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

aus gegebenen Anlass, auch wenn du schon länger hier im Forum bist als ich


gruß Michael
nach oben springen

#15

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 13:28
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Helo again ;)


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#16

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 13:35
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Huhu und
quasi

Gruß aus Niederbayern


nach oben springen

#17

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 14:12
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

frischling


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 15:12
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von davide88
Eine Frage hätte Habe ich noch: Bekommt der Cami dann auch ein playboybunnyaufkleber?



Ich spiele mit dem Gedanken und der große Tigger will auch wieder rein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 QQ_01 (172).JPG 

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#19

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier nochmals , oder offiziell

drücke Dir natürlich fest die Daumen das das im Frühjahr klappt



nach oben springen

#20

RE: wer ist eigentlich QQ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:22
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von QQ

Zitat von davide88
Eine Frage hätte Habe ich noch: Bekommt der Cami dann auch ein playboybunnyaufkleber?



Ich spiele mit dem Gedanken und der große Tigger will auch wieder rein



Den sieht man im Cami eh nicht...oder Du siehst dann nichts mehr.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).