;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 12:55
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hai Leute,

heute habe ich von GeigerCars erfahren, dass angeblich in der letzten Nacht von Chevrolet ein Rundfschreiben rausgekommen ist, dass das 45th Modell ausverkauft sein soll

Das kann doch nicht sein. Die Können ein Auto mit angekündigter Ausstattung doch nicht in sowenig Stückzahlen produzieren, dass es noch nicht einmal im Markt ankommt.

Mein Dello Händler hat auch noch nicht zurückgerufen

Hilfe

Hat jemand von Euch Quellen um das zu prüfen?


Gruß
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 12:55 | nach oben springen

#2

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 13:14
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Thema haben wir schon, guckst du hier:

Bad News!!! Ausverkauft!!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#3

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 13:15
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

ähmm schau mal auf mobile de oder ebay usa da gibts noch jede menge der 45th also warum so schlecht gelaunt.


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#4

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 13:45
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

von den 45th... sind lediglich die EU Modelle betroffen , kähme ein import Camaro in der 45th nicht in frage ?


nach oben springen

#5

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 14:12
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

nein, alleine wegen dem schlechteren Fahrwerk. Diese "Bad News" sind eine Farce, die können nicht mehr produzieren für diese Jahr und bringen daher diese Meldung. Im nächsten Jahr ärgert sich wahrscheinlich jeder der nicht gewartet hat, wenn der ur-plötzlich wieder verfügbar sein wird. Es gibt in Deutschland noch nicht einmal die Möglich sich als Interssent übergeordetn zu informieren. Die sogenannte "Service-Hotline" weiss gar nichts. Also im Hinblick auf Kundenbetreung wäre da eine andere vorgehensweise wünschenswert. Ich bin im übrige auch betoffen von der plötzliche "limitierung" die am ende gar keine sein wird. Alles Verkaufsstrategie, wenn man mit Händlern wegen des Priese verhandeln möchte , dann heißt es es wäre kein großer Spielraum vorhanden da man erst mal abwarten müsste wie sich der Verkauf anlässt da man ja auch die ganzen Unkosten die im Vorfeld mit der Vertragsübernahme der Händler enstanden sind auffangen müsse. Sprich Werkstattschulungen , Verkaufsschulungen ect. pp.


nach oben springen

#6

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 14:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Nun, ewig werden die ein 45th Modell sicher nicht auflegen, denn 45 wird man eben nur einmal
Es kann (Betonung auf "KANN") sein, dass tatsächlich die Planzahlen dieses Modells für Europa erfüllt sind und man für Europa tatsächlich keine 45th mehr eingeplant hat. Zumindest für 2011. Natürlich kann das in 2012 wieder anders aussehen, aber hier stellt sich die Frage, wie lange man ein 45th Modell tatsächlich auflegen kann.


nach oben springen

#7

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 15:45
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Ich hab*s schon dutzende mal hier geschrieben, die Planzahlen von GM für Deutschland waren ursprünglich (sind) beschränkt auf 250 Fzge in 2012 - zumindest nach meinem Kenntnisstand.

GM ändert seine Planzahlen zwar täglich und oft auch massiv, aber überraschen sollte es niemanden wenn am Ende nur wenige oder gar keine Camaros mehr verfügbar sein sollten....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#8

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 15:49
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Danke Toasta
...ist übrigens ein Fim...


Oldschooldriver


nach oben springen

#9

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 15:58
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Aaron
...ist übrigens ein Fim...



Du meinst "The brave little Toaster"? Ich spiel in dem Film leider keine Rolle



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#10

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 16:06
von ddantin • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo,

mein Händler hat einen 45 er.....bin Ihn am Sonntag gefahren.....falls ich Ihn nicht nehme , werde ich die Adresse hier angeben

Thomas


nach oben springen

#11

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 16:28
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Genau den Toaster meine ich ... ich fand den klasse!

... ausverkauft bedeutet ja "nur" dass ich keine neuen mehr ordern kann!
Wir haben auch noch 45th und Bumblebee, diese Fahrzeuge kann man ganz normal kaufen.
Wenn jetzt jedoch ein Kunde kommt und möchte einen bestellen NACHDEM unsere Bestandsfahrzeuge weg sind, so muss ich denjenigen dann entäuschen


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:28 | nach oben springen

#12

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2011 17:10
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Nun, ewig werden die ein 45th Modell sicher nicht auflegen, denn 45 wird man eben nur einmal
Es kann (Betonung auf "KANN") sein, dass tatsächlich die Planzahlen dieses Modells für Europa erfüllt sind und man für Europa tatsächlich keine 45th mehr eingeplant hat. Zumindest für 2011. Natürlich kann das in 2012 wieder anders aussehen, aber hier stellt sich die Frage, wie lange man ein 45th Modell tatsächlich auflegen kann.



...ich denke nicht, dass es im nächsten Jahr ein 45th-Modell geben wird, aber bestimmt ein oder mehrere andere Sondermodelle! Hat es ja bislang auch schon gegeben (z.B. das 2011er Synergy Modell)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#13

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2011 16:20
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hat sich für mich sowieso erledigt denn:
- den 45th würde es nie mit AT und Schiebedach geben.

Daher habe ich heute für einen Schwarzen mit AT und Schiebedach unterschrieben
Der 45th Vorführer ist bei meinem Händler noch zu haben

Gruß an alle Süchtigen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#14

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2011 16:48
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Wir (Dreamers, Mantan, SS-V8 hat verpennt) haben uns heute auch das 45th Sondermodell angeschaut und ich war überrascht.
Das Europamodell gefällt mir immer besser...

Zugleich drehten wir eine kleine Runde durch den schönen bunten Bayerischen Wald mit EINKEHRSCHWUNG!

War ein toller Tag. Danke

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 16:52 | nach oben springen

#15

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2011 17:01
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Zitat von Beda
Wir (Dreamers, Mantan, SS-V8 hat verpennt) haben uns heute auch das 45th Sondermodell angeschaut und ich war überrascht.
Das Europamodell gefällt mir immer besser...

Zugleich drehten wir eine kleine Runde durch den schönen bunten Bayerischen Wald mit EINKEHRSCHWUNG!

War ein toller Tag. Danke





Ja ja ist ja gut
Der alkohol hatte mich gestern in seinen fängen und ich konnte nichts dagegen tun
Hab ich ja wohl was verpasst

Hauptsache ihr hattet spaß



nach oben springen

#16

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2011 19:05
von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Aurego, als offizieller Camaro Händler in Wuppertal-Elberfeld, hat einen 45th Edition im Verkaufsraum stehen mit manuellem Getriebe/ohne Schiebedach. Habe den 45th Edition erstmalig in natura gesehen. Hier meine Eindrücke:

+ Verarbeitung
+ Wertigkeit der Innenraummaterialien
+ Ledersitze
+ Qualitätseindruck im Motorraum
+ super kurze Schaltwege
+ Kupplung für einen V8 einigermaßen leichtgängig
+ Aussenspiegel gefallen mir ebensogut wie US-Version
+ Rückleuchten mit LED
+ schwarzer Dachhimmel

- Aussendesign/Farben der 45th Edition gefällt mir überhaupt nicht
- weisse Applikationen im Innenraum unpassend bis Griff ins Klo
- Alufelgendesign/Einpresstiefe (müssten sofort runter/vielleicht mit Winterreifen)
- Boston Soundsystem mit nur mässigem Klang
- Inneraumkopffreiheit auch ohne Schiebedach (für grosse Leute) relativ knapp: cave Schiebedach!!

Natürlich ist das alles subjektiv! Zusammenfassend bewertet, halte ich die 45th Edition für nicht besonders gelungen .
Auf eine Probefahrt habe ich gleich verzichtet. Ich werde auf den ZL1 warten , da ich keine Lust auf die ganzen notwendigen Verbesserungsmaßnahmen habe (Tausch Auspuffanlage, Tieferlegung, größere Felgen, Motortuning, …………..).


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 19:23 | nach oben springen

#17

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2011 19:43
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von shift77
Natürlich ist das alles subjektiv! Zusammenfassend bewertet, halte ich die 45th Edition für nicht besonders gelungen .
Auf eine Probefahrt habe ich gleich verzichtet. Ich werde auf den ZL1 warten , da ich keine Lust auf die ganzen notwendigen Verbesserungsmaßnahmen habe (Tausch Auspuffanlage, Tieferlegung, größere Felgen, Motortuning, …………..).



Was erwartest du denn noch alles für den Preis?


nach oben springen

#18

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2011 21:24
von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Zitat von Iceman

Zitat von shift77
Natürlich ist das alles subjektiv! Zusammenfassend bewertet, halte ich die 45th Edition für nicht besonders gelungen .
Auf eine Probefahrt habe ich gleich verzichtet. Ich werde auf den ZL1 warten , da ich keine Lust auf die ganzen notwendigen Verbesserungsmaßnahmen habe (Tausch Auspuffanlage, Tieferlegung, größere Felgen, Motortuning, …………..).



Was erwartest du denn noch alles für den Preis?




Die 2000 Euro für den 45th Edition kann man sich meines Erachtens sparen uns sollte das Geld in z.B. große Felgen investieren. Der Auspuffsound ist, gemessen an dem was in Deutschland möglich ist (z.B. C 63 AMG), für einen V8 einfach nur traurig . Hätte Chevrolet auch nicht mehr Geld gekostet, einen guten Sound zu designen . Eine geringere Einpresstiefe der Felgen kostet auch nichts (siehe ZL1). Ansonsten natürlich ein super Angebot - wenn einem die Leistung reicht.


nach oben springen

#19

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2011 22:42
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

[quote="shift77"]
- Aussendesign/Farben der 45th Edition gefällt mir überhaupt nicht,

mir pers gefällts super,also Geschmacksache darum hab ich einen bestellt

- weisse Applikationen im Innenraum unpassend bis Griff ins Klo

find ich pers auch sehr gelungen,besser als das standartgrau

- Alufelgendesign/Einpresstiefe (müssten sofort runter/vielleicht mit Winterreifen)
- Boston Soundsystem mit nur mässigem Klang
- Inneraumkopffreiheit auch ohne Schiebedach (für grosse Leute) relativ knapp: cave Schiebedach!!

wird beim ZL1 auch ned mehr sein

Gruss Michi


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:44 | nach oben springen

#20

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2011 22:56
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von shift77
- Aussendesign/Farben der 45th Edition gefällt mir überhaupt nicht


also ich fand gerade die Farbe das Tollste an dem Modell. Leider gibt es diesen Tiefenglitzereffekt nur beim schwarzen Lack der 45th und ich wollte ja unbedingt keinen extrempigmentierten Wagen mehr. Würde Chevy den Effekt auch beim orange hinbekommen (quasi inferno-orange ) wären sie meine Helden!



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:56 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionszahlen Transformers und 45th Anniversary Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von MAS
32 18.07.2013 13:18goto
von Daytona • Zugriffe: 2921
45th Anniversary Edition EU Modell
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Squintah
163 10.02.2023 23:48goto
von Daytona • Zugriffe: 13112
Ausstattung des 2011er 45th = Aktuelles Model 2012
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von therealsolo
7 16.10.2012 22:31goto
von American Eagle • Zugriffe: 901





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).