#61

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 22:07
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Zitat von starfighter1967
finde das verhalten von chevi auch Fragwürdig. Erst Kampfpreise machen und dann wenn man merkt die Nachfrage ist da wird so der Preis erhöht. Zumal man ja gar keine Wahl hat bei der Lackierung des 45th, also sollte man doch einfach den Preis richtig kalkulieren. Ich kann doch nicht ein Sondermodell mit betsimmten merkamlen anbieten und dann hingehen und nochmal extraberechnen? Absolut unseriös....Und was die Limitierung angeht finde ich es auch frech Autos zu limitieren und dann einfach mal die Stückzahlen wieder erhöhen, es soll ja welche geben die das Fahrzeug gerade aufgrund der Limitierung bestellt/gekauft haben.....

Schlechter Einstand was die Europaeinführung angeht.........



ja... solche gibt es...
*hust*


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#62

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 22:47
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 108 Beiträge

naja ich hätte mir ehrlich gesagt auch gewünscht das es nich "zu viele" werden. Andrerseits muss ich auch ehrlich zugeben das ich ja zuerst auch sauer war als es hies "ausverkauft" weil ich dachte "schei*** , jetzt bekomme ich doch keinen mehr". Als ich aber dann doch noch fündig wurde dachte ich " Klasse, jetzt haste einen der wenigen" . Also kann man mir schon vorwerfen "die können es einem nie Recht machen"

Allerdings ist es ja nicht der einzige Punkt wo mich Chevi enttäuscht hat, was aber dennoch kein Grund ist nun alles zu verteufeln.....

Die müssen für den Europamarkt noch einiges lernen


nach oben springen

#63

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 22:54
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Wir haben heute erneut zwei 45th bestellt und da war nichts hinterlegt von einem Aufpreis bei der Lackierung


Oldschooldriver


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionszahlen Transformers und 45th Anniversary Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von MAS
32 18.07.2013 13:18goto
von Daytona • Zugriffe: 1178
45th Anniversary Edition EU Modell
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Squintah
135 22.05.2016 23:04goto
von Daytona • Zugriffe: 6383
Ausstattung des 2011er 45th = Aktuelles Model 2012
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von therealsolo
7 16.10.2012 22:31goto
von American Eagle • Zugriffe: 444







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).