;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 08:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Soundeinstellung vornehmen. Die Anlage ist für Serienfahrzeug absolut gut. Man muss nur ordentlich einstellen. Ggf. Subwoofer nachrüsten wem es nicht langt.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#22

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 10:19
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@BOSTON:
Das BOSTON Soundsystem ist natürlich nicht der Gipfel der Hifi-Kunst, aber bitte immer berücksichtigen, dass das eine SERIENMÄßIGE Hifi-Anlage ist und ich kenne KEINE serienmäßige Anlage, die so gut ist. Im Übrigen hat jeder einen anderen Musikgeschmack. Für Tiefbass-Jünger ist das sicher zu wenig. Wer auf POP & Rock oder Electro steht kann sehr gut damit leben.
Ich will ja den Motor hören und nicht die nur die Bassdrum...

@Auspuff: Ich glaube, dass es hier genügend diskutierte Möglichkeiten gibt. Im Vergleich zu der aktuellen C6 finde ich den Stock-Sound sogar gut, denn diese ist so leise mittlerweile. Ich vermute, dass das mit Verschriften für die Autohersteller in den USA zu tun hat. Deshalb blüht ja der Aftermarket in den USA so gewaltig.

@Innenraumhöhe: [Ironie-Modus an:] Für Sitzriesen und andere Laternen gibt es SUV und Vans... Für uns "Zwerge" (bis 185 cm) gibt es dafür Sportwagen und solche schönen Dinge wie den Camaro...


nach oben springen

#23

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 10:24
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Lieber auf das 50 Jahre Jubi Modell warten Bis dahin kann man den normalen fahren.
Gruß

W.


nach oben springen

#24

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 11:31
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Zitat von starfighter1967
nein, alleine wegen dem schlechteren Fahrwerk. Diese "Bad News" sind eine Farce, die können nicht mehr produzieren für diese Jahr und bringen daher diese Meldung. Im nächsten Jahr ärgert sich wahrscheinlich jeder der nicht gewartet hat, wenn der ur-plötzlich wieder verfügbar sein wird. Es gibt in Deutschland noch nicht einmal die Möglich sich als Interssent übergeordetn zu informieren. Die sogenannte "Service-Hotline" weiss gar nichts. Also im Hinblick auf Kundenbetreung wäre da eine andere vorgehensweise wünschenswert. Ich bin im übrige auch betoffen von der plötzliche "limitierung" die am ende gar keine sein wird. Alles Verkaufsstrategie, wenn man mit Händlern wegen des Priese verhandeln möchte , dann heißt es es wäre kein großer Spielraum vorhanden da man erst mal abwarten müsste wie sich der Verkauf anlässt da man ja auch die ganzen Unkosten die im Vorfeld mit der Vertragsübernahme der Händler enstanden sind auffangen müsse. Sprich Werkstattschulungen , Verkaufsschulungen ect. pp.




Dieses Gerücht hält sich aber auch hartnäckig. Noch mal zur Info ALLE 2012er CAMAROS haben das neue FE4 Fahrwerk, sowohl EU als auch US-Modell. Es gibt keine besseres Fahrwerk für das EU-Modell. Das ist nur Verkaufsmasche der Händler um das US-Modell schlecht zu reden. Ist aber totaler Schwachsinn, genau wie die angeblich bessere Bremse.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#25

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 12:46
von jsd (gelöscht)
avatar

Dieselbe info zwecks anderem fahrwerk habe ich auch schon bekommen! Weil ich angefragt habe in den staaten, ob man die neuen fahrwerkskomponenten evtl. Auch nachrüsten könnte! Dies wurde verneint, weil es scheinbar kein neues fahrwerk gibt


nach oben springen

#26

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 13:29
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Zitat von mychevy2012

@Innenraumhöhe: [Ironie-Modus an:] Für Sitzriesen und andere Laternen gibt es SUV und Vans... Für uns "Zwerge" (bis 185 cm) gibt es dafür Sportwagen und solche schönen Dinge wie den Camaro...





Ne nee, ich bin auch 1,90 und sitze in meinem Camaro selbst MIT Schiebedach immer noch bequem drin ohne anzustossen.

Das kommst auf die Oberkörperlänge an; ich habe halt eher längere Beine....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#27

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2011 19:27
von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge

- Alufelgendesign/Einpresstiefe (müssten sofort runter/vielleicht mit Winterreifen)
- Boston Soundsystem mit nur mässigem Klang
- Inneraumkopffreiheit auch ohne Schiebedach (für grosse Leute) relativ knapp: cave Schiebedach!!

wird beim ZL1 auch ned mehr sein

Einpresstiefe beim ZL1 definitiv deutlich geringer, wenn er so kommt wie auf den Bildern zu sehen.
Kopffreiheit im US-Modell irgendwie größer als im 45th EU-Modell. Ursache ist mir nicht bekannt. Vielleicht die anderen Sitze


Zitat: Auspuff: Ich glaube, dass es hier genügend diskutierte Möglichkeiten gibt. Im Vergleich zu der aktuellen C6 finde ich den Stock-Sound sogar gut, denn diese ist so leise mittlerweile. Ich vermute, dass das mit Verschriften für die Autohersteller in den USA zu tun hat. Deshalb blüht ja der Aftermarket in den USA so gewaltig.

Wenn die den ZL1 so bringen, wie auf der Messe demonstriert, hat der einen absolut geilen Sound. Warum nicht auch beim SS ? Hat wohl dann doch nichts mit den Bestimmungen zu tun. Der Ford Mustang kann das deutlich besser.


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 19:49 | nach oben springen

#28

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2011 12:55
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Haben eigentlich alle 2012'er den schwarzen Himmel, oder nur der 45er?


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#29

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2011 12:57
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

nö, auch mein 2011er hat einen ....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#30

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2011 17:13
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

hier gibts noch einen:

http://www.opelhaus.de

ich mag aber keinen Schalter und ein Schiebedach.
Von daher: nix für mich

gruß
apple


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 17:14 | nach oben springen

#31

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2011 22:43
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

ja für 42780Euro!!! Wir habem unseren 45er am Samstag abgeholt zu 38999Euro........


nach oben springen

#32

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2011 23:23
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Also bei mir gibbet sogar 2000€ Frühbuchervorteil


Oldschooldriver


nach oben springen

#33

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.11.2011 06:35
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von starfighter1967
ja für 42780Euro!!! Wir habem unseren 45er am Samstag abgeholt zu 38999Euro........



der hätte in idar-oberstein auch nicht mehr gekostet


nach oben springen

#34

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.11.2011 00:10
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

da hätte ich den aber nicht sofort bekommen, sondern bestellen müssen und das ging ja nicht mehr da ausverkauft.


nach oben springen

#35

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.11.2011 19:00
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von starfighter1967
da hätte ich den aber nicht sofort bekommen, sondern bestellen müssen und das ging ja nicht mehr da ausverkauft.



meines wissens (und nach telefonat mit dem händler diese woche) haben die einen vor ort.
iss aber auch wurschd, hast schon einen.

gruß
apple


nach oben springen

#36

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.11.2011 22:02
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Da hast Du recht, aber den Händler hatte ich auch angerufen bevor ich meinen jetztigen ausfindig gemacht hatte und da hies es das keiner sofort verfügbar wäre.

Aber wie egal ist ja nun wurscht da ich seit letzen Samstag in Besitz eines breiten Dauergrinsens bin.....


nach oben springen

#37

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2011 00:07
von christian13100 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Beim Chevrolet-Händler Autohaus Schechter in Rodalben bei Pirmasens steht auch noch ein 45 th Modell zum Verkauf!


nach oben springen

#38

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2011 01:51
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Tja da hatte ich auch angerufen und bis heute keine Rückmeldung erhalten was den Endpreis angeht und vor allem hieß es auch da : Nur auf Bestellung, der vorhandene wird nicht verkauft.........


nach oben springen

#39

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2011 11:09
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

hab die woche noch mit ah werkmeister in trier telefoniert. der herr s. sagte, daß einige autos im vorlauf seien,
und er in den nächsten 2 wochen wieder welche bekommt.
er will sich melden, sobald sie da sind (bin mal gespannt, ober er sich wirklich meldet.)
dann kann ich mal durchgeben, was er zur verfügung hat.


nach oben springen

#40

RE: Help 45th ausverkauft ??????

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2011 11:44
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Wie schnell soll sie denn da sein, die 45th?
Eine ganz reguläre Bestellung dauert 12-14 Wochen... Ganz regulär bestellbar

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionszahlen Transformers und 45th Anniversary Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von MAS
32 18.07.2013 13:18goto
von Daytona • Zugriffe: 2921
45th Anniversary Edition EU Modell
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Squintah
163 10.02.2023 23:48goto
von Daytona • Zugriffe: 13112
Ausstattung des 2011er 45th = Aktuelles Model 2012
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von therealsolo
7 16.10.2012 22:31goto
von American Eagle • Zugriffe: 901





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679290 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).