;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 18:20
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Hallo !

Camaro V8 AT und MT SUPERCHARGER sind doch schon fertig !

http://www.vortechsuperchargers.com/global_item.php?gik=417

Wir erhalten den Hardware-Basissatz von VORTECH und europäisieren das komplette Kit mit einigen wenigen Änderungen ... FERTIG !

Erhältlich Anfang 2012 !

mfg ASH@EDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 18:29
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Ja dann wollen wir mal einen Preis hören ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 18:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von IPF-TUNING
Hallo !

Video des Camaro V6 Superchargers ONLINE !



zur Erklärung :

1 ) Overheaddisplay Scene 1 ist in MPH !
2 ) Leistung beim Prüfstandsvideo ist 419PS am RAD ... Serie hat 265PS am Rad bei 310PS Motorleistung !
3 ) Vergleichsfahrzeug in Scene 3 ist ein Cadillac CTS mit 3.6V6 LFX Motor 310PS AT unter Vollast !

Enjoi !



jetzt heisst es Sparen, Sparen..einfach nur geil. Ick freu mir.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 18:53
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ok, da schliesse ich mich an, bin gespannt auf preise icl, den TÜV und muss dann auch noch n bissel spaaren


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 19:47
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von IPF-TUNING
Hallo !

Video des Camaro V6 Superchargers ONLINE !



zur Erklärung :

1 ) Overheaddisplay Scene 1 ist in MPH !
2 ) Leistung beim Prüfstandsvideo ist 419PS am RAD ... Serie hat 265PS am Rad bei 310PS Motorleistung !
3 ) Vergleichsfahrzeug in Scene 3 ist ein Cadillac CTS mit 3.6V6 LFX Motor 310PS AT unter Vollast !

Enjoi !



jetzt heisst es Sparen, Sparen..einfach nur geil. Ick freu mir.





NEIN NEIN NEIN bitte nicht für den Rostbratwurstlieferanten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:09
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Was muss bei einem SC Umbau am V6 eigentlich noch so gemacht werden?

Benzinpumpe?
Injektoren?
Wie stabil ist der Antrieb (Getriebe, Kupplung, Wellen, Diff, etc.) - kann der V6 400+PS "klaglos" ab?

Sieht auf jeden Fall schonmal nach einer echten Alternative aus! Klasse



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:10
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

erstmal brauch er ne vernünftige bremse


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Sebbi
erstmal brauch er ne vernünftige bremse


Habe ich schon und das Fahrwerk dazu


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:13
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Ach ...Schnick Schnack her den V8 Kompressor oder Turbo drauf und ab geht's ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:14
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Zitrone109
Ach ...Schnick Schnack her den V8 Kompressor oder Turbo drauf und ab geht's ;-)



Warum nicht gleich beides


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:16
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...V8...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:16
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Hallo !

1) Bremsanlage SS V8 bieten wir in Kürze mit an zum Umbau des V6 SC ! Der lieben Sicherheit wegen !
2) Motor und Getriebe verbleiben SERIE !
3) Das Kraftstoffsystem ist durch seine E85 Vorbereitung und der damit verbundenen Einspritzreserven ausgezeichnet auf unseren Umbau vorbereitet !

mfg ASH@EDS


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:19
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Keine stärkere Benzinpumpe?
Das Diff., Kardan- und Antriebswellen machen klaglos mit?

Wenn ja - sehr gut, spart doch einiges an Kosten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:22
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von IPF-TUNING
Hallo !

Video des Camaro V6 Superchargers ONLINE !




jetzt heisst es Sparen, Sparen..einfach nur geil. Ick freu mir.



Das sieht doch mal gut aus


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 20:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Keine stärkere Benzinpumpe?
Das Diff., Kardan- und Antriebswellen machen klaglos mit?

Wenn ja - sehr gut, spart doch einiges an Kosten


Ist bis auf die Bremsen und minimal breitere Spur alles identisch. Auch Antrieb und Getriebe.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:30
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Sprechen wir hier nur vom 2012er Motor bzw. ist das Kit nur für die 2012er V6 geeignet? Bei unseren "alten" LT-Motoren hieß es ja immer, daß die Kraftstoffversorgung nicht erhöht werden kann, weil die Spritpumpe nur bis 5 oder 6 psi Ladedruck mithalten kann. Wie habt ihr das gelöst bzw. mit wieviel Ladedruck arbeitet Euer System?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:31
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Ist bis auf die Bremsen und minimal breitere Spur alles identisch. Auch Antrieb und Getriebe.


hmmm... da melde ich mal Zweifel an

Die V6 haben ein AY6 (Schalter) oder ein 6L50 (Automat)
Die V8 ein 6L80 (Automat) oder ein TR6060 (Schalter)

Die sind leider alles andere als gleich

Ich würde fast wetten dass das Diff und damit der Rest des Antriebs auch unterschiedlich sind....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Daniel5541
Ist bis auf die Bremsen und minimal breitere Spur alles identisch. Auch Antrieb und Getriebe.


hmmm... da melde ich mal Zweifel an

Die V6 haben ein AY6 (Schalter) oder ein 6L50 (Automat)
Die V8 ein 6L80 (Automat) oder ein TR6060 (Schalter)

Die sind leider alles andere als gleich

Ich würde fast wetten dass das Diff und damit der Rest des Antriebs auch unterschiedlich sind....



Sonst hätten wir bei KRAFTWERK mein Getriebe nicht programmieren können, da es die V8 Software ist. Trust me


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:47
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Ich trau Dir und natürlich Kraftwerk

Nur die Getriebe sind unterschiedlich, die Software möglicherweise nicht

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 20:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 20:49
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Zitat von Steppenwolf1980
Sprechen wir hier nur vom 2012er Motor bzw. ist das Kit nur für die 2012er V6 geeignet? Bei unseren "alten" LT-Motoren hieß es ja immer, daß die Kraftstoffversorgung nicht erhöht werden kann, weil die Spritpumpe nur bis 5 oder 6 psi Ladedruck mithalten kann. Wie habt ihr das gelöst bzw. mit wieviel Ladedruck arbeitet Euer System?




Das Kit ist für alle Camaro V6 , MJ 2009 bis 2012+ !

Die Programmierung ist unterschiedlich , MJ 2009 bis 2010 ist ein Bosch ME9-ECU , ab 2011 ist es Delco5-ECU!

Wir fahren 6PSI und haben noch ausreichend Einspritzzeitreserven für den sicheren Motorbetrieb !
mfg ASH@EDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).