;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 20:02
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von mike.nite

Zitat von choppers
hab gerade ein mail von IPF erhalten. preis liegt bei unglaublichen 1000$!! kann das sein oder hab ich da was falsch verstanden? wäre ja DER HAMMER!!!



... will ja kein Spielverderber sein, aber sogar wenn die Anbauteile total nur 1'000.- kosten, kannst du mit Montage und DTC Gutachten wohl Faktor x10 rechnen. Drück euch trotzdem die Daumen - wär natürlich genial!





na etwas billiger wirds schon, eine abnahme beim DTC kommt auf ca 5-6 tausend franken, der anbau wird wohl nicht so teuer, je nachdem was es ist, aber finde dann jemand, der dir alles abgestimmt bekommt, das wird dann sicher interessant und auch sicher nicht billig?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 20:03
von jsd (gelöscht)
avatar

da hat wohl einer ne 0 vergessen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 20:12
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

@ tiny. auf der ersten seite ists ja gut beschrieben


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 20:14
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von choppers
@ tiny. auf der ersten seite ists ja gut beschrieben



Ich weiss - daher auch meine Frage auf was sich das 1000$ Angebot genau bezieht



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 21:24
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

auf das ganze material. da kommt dann noch einbau und... das prüfen und einstellen ist wohl der grosse hacken...


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 21:51
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Hallo !

Da gibts keinen Haken !

Wir haben den ersten Kompressorsatz min 20 mal pro Tag ein und ausgebaut , bis alles passte so wie wir es für alle Varianten brauchten !

Die dümmste Schraube , die wirklich aufhält , befindet sich hinter der Riemenscheibe der Servolenkung , M6x20 , geht aber raus mit etwas Fingerspitzengefühl !

Ansonsten braucht man nicht viel , Standartwerkzeug reicht , Schraubererfahrung ala " Ich kann mein Rad wechseln" reicht auch 100% aus !

Einbauanleitung "Marke Ikea" liegt bei mit schön durchnummerierten Teilen und Bildern !

Abstimmung für den ersten Satz machen wir bei EDS auf alle in EU erhältlichen Kraftstoffe , dann geht der Rest per IPF !

Jedem Satz liegt ein Endkundenflashtool bei , dann kann jeder die Programmierung in 3 min zu Hause selbst durchführen !

Für Deutschland werden wir erstmal ein TÜV-Gutachten für beide Varianten V6 und V8 erstellen lassen , das haben wir mit VORTECH auf der Sema Show verhandelt !

Noch Fragen ?

mfg ASH@EDS
www.IPF.TUNING.COM


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 21:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 21:54
von MartinL99 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Für 1000 Dollar? Nochmal in Worten: eintausend ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 22:01
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Hallo !

1000$ ist die Anzahlung auf den Angebotspreis !

Die Supercharger werden von VORTECH auf unsere Spezifikation hin gebaut , daher ..... wers haben will !

mfg ASH@EDS
www.IPF.TUNING.COM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 22:18
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Im Camaro5 heißt es von Seiten vom Vertreiber des Kits (irgendeine amerikanische Motorsportfirma?), daß das ganze Kit 5590 Dollar kostet. Macht nach heutigem Eurokurs fast genau 4000 Euro. Dazu noch Zoll und EUSt., dann dürfte das Ding nicht mehr als 5500 Euro kosten. Aber man weiß ja nie ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 22:41
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ich nehme mal an die Kits für V8 haben dann ähnliche preise ???????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 22:45
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

hab zwar nichts von anzahlung gelesen. für mich sieht das aus wie der endpreis. was solls. wie siehts aus mit der schweiz?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 04:39
von Shico87 • Golf-Schubser | 185 Beiträge

uiuiui, das klingt riesig :D ja die 1000 taler sind nur die anzahlung, kein endbetrag! ich denk mal wenn ne 5 vorne bei den ammis steht wird ne 5 oder sogar 6 bei uns vorne stehen, denk mal 5-6000 taler.

Ich hab aber ne frage, auf dem leitungsdiagram geht ihr nicht von den PS am reifen aus oder? denn ich glaube ablesen zu können, das ihr bei der original-linie bei 312 PS liegt. mich würde mal ein testergebnis interessieren mit torque und PS bei allen RPMs am reifen, im vergleich zum original.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 09:59
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von IPF-TUNING
Hallo !

Da gibts keinen Haken !

Wir haben den ersten Kompressorsatz min 20 mal pro Tag ein und ausgebaut , bis alles passte so wie wir es für alle Varianten brauchten !

Die dümmste Schraube , die wirklich aufhält , befindet sich hinter der Riemenscheibe der Servolenkung , M6x20 , geht aber raus mit etwas Fingerspitzengefühl !

Ansonsten braucht man nicht viel , Standartwerkzeug reicht , Schraubererfahrung ala " Ich kann mein Rad wechseln" reicht auch 100% aus !

Einbauanleitung "Marke Ikea" liegt bei mit schön durchnummerierten Teilen und Bildern !

Abstimmung für den ersten Satz machen wir bei EDS auf alle in EU erhältlichen Kraftstoffe , dann geht der Rest per IPF !

Jedem Satz liegt ein Endkundenflashtool bei , dann kann jeder die Programmierung in 3 min zu Hause selbst durchführen !

Für Deutschland werden wir erstmal ein TÜV-Gutachten für beide Varianten V6 und V8 erstellen lassen , das haben wir mit VORTECH auf der Sema Show verhandelt !

Noch Fragen ?

mfg ASH@EDS
www.IPF.TUNING.COM


Ich habe es verstanden..


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 10:27
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 453 Beiträge

Habe auch noch eine Frage zum drehmoment. Warum wird nur ein drehmoment von 360 Nm erzeugt ? Nomal hat man doch mehr moment als Leistung ?


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 10:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 10:43
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

ich glaube es sind keine Nm, auf die sich die 360 beziehen. müssten also knapp 490 Nm sein...?


zuletzt bearbeitet 12.11.2011 10:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 18:05
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

360 lb/ft = 490 Nm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:54
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Bleibt spannend


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 16:27
von IPF-TUNING • Händler | 34 Beiträge

Hallo !

Video des Camaro V6 Superchargers ONLINE !



zur Erklärung :

1 ) Overheaddisplay Scene 1 ist in MPH !
2 ) Leistung beim Prüfstandsvideo ist 419PS am RAD ... Serie hat 265PS am Rad bei 310PS Motorleistung !
3 ) Vergleichsfahrzeug in Scene 3 ist ein Cadillac CTS mit 3.6V6 LFX Motor 310PS AT unter Vollast !

Enjoi !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 16:44
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

und nu zeigt mal was Ihr aus dem V8 rauskitzelt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: IPF-TUNING stellt sich vor !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 18:11
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Sieht gut aus ...
jetzt wollen wir V8´s sprechen hören ...^^
Bin ich ja mal gespannt was dabei dann rum kommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).