#21

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 08:53
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

auch aus der schweiz noch i herzliches

photos photos


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#22

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 09:56
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 10:41
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hallo meine lieben Suchtbegleiter

erstmal vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße ... Ich fühle mich hier schon heute sehr wohl
Aber ich könnte echt kotzen ... Ich will Ihn jetzt haben und nicht erst in 5 Monaten. Ich gebe da BRAUNI89 Recht.
Was will der Händler denn da machen ... ich steige aus dem CAMI nach der Probefahrt einfach nicht mehr aus

Gruß
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#24

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 12:49
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

auch von mir aus der Schweiz -- Gute Idee mit dem "" nicht - Aussteigen ""


nach oben springen

#25

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 15:18
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 16:06
von jabo • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Moin Holger,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug, da ich gelesen habe, dass Du noch 4-5 Monate
warten musst, möchte ich Dir vorschlagen, dass wir uns einmal treffen.

Ich fahre zwar nur einen halben Camaro - Cabrio - , aber vielleicht trotzdem interessant für Dich !
Da ich aus Bremen-Gröpelingn komme, können wir uns ja einmal bei der Araltanke an der Waterfront treffen.

Wenn Du Lust hast melde Dich.

Gruss
Jabo


nach oben springen

#27

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 17:40
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#28

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 19:28
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hai Jabo,

mensch was für eine "klasse Forum und Leute" hier
Dein Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an. Wenn nächste Woche bei mir mal etwas Ruhe eingekehrt ist (der Schreibtisch Platz ) dann melde ich mich bei Dir. Die erste Runde geht dann natürlich auf mich


Gruß
Holger


Zitat von jabo
Moin Holger,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug, da ich gelesen habe, dass Du noch 4-5 Monate
warten musst, möchte ich Dir vorschlagen, dass wir uns einmal treffen.

Ich fahre zwar nur einen halben Camaro - Cabrio - , aber vielleicht trotzdem interessant für Dich !
Da ich aus Bremen-Gröpelingn komme, können wir uns ja einmal bei der Araltanke an der Waterfront treffen.

Wenn Du Lust hast melde Dich.

Gruss
Jabo


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#29

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2011 22:43
von China • Forengott | 1.683 Beiträge


Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#30

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 08:42
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Saalü und !

Huch, 4-5 Montante das ist hart. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein oder so...

Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#31

RE: Und noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 19:41
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge



Mein Tip: Nach der Probefahrt gleich behalten


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3980
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 895
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).