#41

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 10:01
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ja aber doch nicht so extrem, oder? Keine Ahnung.. in meiner Familie ist man ja nur Gurken gefahren bisher.. aber Fiestas, Focus oder 106er Peugeots gabs vielleicht alle 3-5 Jahre mal nen Facelift oder sowas.. nicht alle 12 Monate n neues Modell und alle 3 Monate ne Änderung am bestehenden.. beim alten Mini meiner Mum wüsst ich nicht obs da von Produktionsbeginn bis Ende überhaupt Unterschiede gab


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 10:01 | nach oben springen

#42

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 10:12
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Wieso wirft hier (fast) jeder GM Modellpflege vor?!? Unfassbar - jeder OEM macht das und hier wird gemeckert

Ich fände es viel schlimmer wenn alle OEMs ihre Autos nicht konstanten Verbesserungen unterziehen würden...


Nein die Modellpflege werfe ich Chevy nicht vor, sorry so sollte das nicht rüber kommen. Das Problem ist nur, dass hier viele rechtzeitig bestellt haben und auf Grund der Lieferschwierigkeiten wahrscheinlich erst kurz vor Verfügbarkeit des Nachfolgemodelles ihr mal als aktuelles Modell bestelltes Fahrzeug bekommen. Das ist etwas frustrierend.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#43

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 10:14
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

also ich versteh die ganze "aufregung" hier auch nicht so wirklich. gibts hald neue gimmicks, na und? ich für meinen teil hab mir den wagen nicht wegen den felgen oder nem navi mit drehknöpfen oder sonst sowas gekauft. bei mir war es schlicht das design (aussen wie innen) und der schöne V8 der zunder gibt. aber jedem sein Camaro

als schweizer darf ich sicher den folgenden satz leicht modifiziert zum besten geben: Camaro. What else?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#44

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 10:19
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von MBCH
Camaro. What else?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#45

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 10:30
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

der sieht richtig lecker aus...und die zl-1 felgen find ich einfach nur hammer


nach oben springen

#46

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 11:01
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

ihr Heulsusen
ich hab was für euch:


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#47

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 11:39
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.498 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von TinyToasta
Wieso wirft hier (fast) jeder GM Modellpflege vor?!? Unfassbar - jeder OEM macht das und hier wird gemeckert

Ich fände es viel schlimmer wenn alle OEMs ihre Autos nicht konstanten Verbesserungen unterziehen würden...


Nein die Modellpflege werfe ich Chevy nicht vor, sorry so sollte das nicht rüber kommen. Das Problem ist nur, dass hier viele rechtzeitig bestellt haben und auf Grund der Lieferschwierigkeiten wahrscheinlich erst kurz vor Verfügbarkeit des Nachfolgemodelles ihr mal als aktuelles Modell bestelltes Fahrzeug bekommen. Das ist etwas frustrierend.




Das ist bei Audi immer so. Da bestellt man seinen A4, nach 8-12 Monaten hat man ihn und das Facelift steht schon im Showroom wenn man seinen abholt.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 11:39 | nach oben springen

#48

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 29.03.2012 12:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Seid Doch froh, dass sich das 2013er Cockpit nicht schon wieder geändert hat... Dieses aufgesetzte My-Link-Dings-Display mag ja funktionell "State of the Art sein" - aber optisch ???

Aber wenn Chevrolet das jetzt schon für das MJ 2013 im März 2012 vorstellt- dann wird das offiziell nicht vor einem Jahr den Weg zu uns finden...wenn überhaupt !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#49

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 29.03.2012 12:54
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man

Aber wenn Chevrolet das jetzt schon für das MJ 2013 im März 2012 vorstellt- dann wird das offiziell nicht vor einem Jahr den Weg zu uns finden...wenn überhaupt !!!



...das 2013er Modell wird am Sommer 2012 produziert.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#50

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 29.03.2012 12:59
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von MAS

Zitat von The flying Cam-Man

Aber wenn Chevrolet das jetzt schon für das MJ 2013 im März 2012 vorstellt- dann wird das offiziell nicht vor einem Jahr den Weg zu uns finden...wenn überhaupt !!!



...das 2013er Modell wird am Sommer 2012 produziert.




...und das 2012er Modell für Europa seit September 2011 - und wo bleiben die ???


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#51

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 29.03.2012 20:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

was will ich denn im Camaro mit nem Navi??? Ich glaub jeder zweite Camarofahrer merkt nach nem halben Jahr erstmal dass er überhaupt nen Radio hat!
Und Felgen kann man nachrüsten, will die SSX übrigens auch unbedingt haben. Bei Audi oder BMW find ich die Faceliftereien viel schlimmer, weil man es auch immer sofort außen sieht und ständig nen altes Auto fährt!



nach oben springen

#52

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 20.07.2012 15:13
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge
nach oben springen

#53

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 30.07.2012 20:03
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge


1LE auf der Rnnstrecke



nach oben springen

#54

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 31.07.2012 14:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Erster Fahrbericht 2013 Camaro 1LE in Motor Trend:

http://www.motortrend.com/roadtests/coup...le_first_drive/


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#55

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 31.07.2012 14:33
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Zweiter Fahrbericht:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=240616

Der 1LE schlägt den Mustang Boss und den neuen GT500 auf dem VIR



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#56

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 31.07.2012 15:12
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Das Fahrwerk ist wohl nicht so schlecht...!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#57

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 01.08.2012 01:34
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Wie oberaffengeil das Fahrwerk mit den Monotubedämpfern und den ZL1-Stabis ist, sieht man schon super im Video weiter oben.


nach oben springen

#58

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 01.08.2012 07:13
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

Vielleicht könnte man die Dämpfer ja auch nachrüsten, wenn sie nicht elektr. verstellbar sind?


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#59

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 01.08.2012 10:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Und der durfte auch nicht fehlen:

Fahrbericht 2013er Camaro 1LE in Car and Driver:

http://www.caranddriver.com/reviews/2013...st-drive-review


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#60

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 01.08.2012 10:54
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

drehköpe immer her damit

wann gibs das

das navi bau ich mir dan aber selber rein mit onboard diagnose und schönen linux pc
oder win 7 egal

erlich gesagt

die drehköpe passen zum cami wie faust aufs auge


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).