;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:19
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Kann es sein, dass der Tacho auch schon wieder anders aussieht? Hab mir nur die bilder angesehen...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#22

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:22
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 773 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von BadOPC
Irgendwie nervt mich die Modellpolitik von Chevrolet wie'd Sau.



Wieso?





Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Chevy den Camaro so schnell wie möglich auf den Markt geworfen und entwickelt ihn jetzt so langsam zu Ende. Die Upgrades der einzelnen Modelljahre wie HUD, Navi, Sportfahrwerk, Rückfahrkamera etc. gehören von Anfang an auf eine Sonderausstattungsliste und nicht in irgendwelche Sondermodelle.




zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:22 | nach oben springen

#23

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:22
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

hmm irgendwie sehe ich Lieferverzögerungen meines EU Camaros jetzt gelassener


nach oben springen

#24

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Das ist aber normal bei den Amis, in jedem MY gibts irgendwas neues was vorher anders war, deswegen ist es ja so spaßig Ersatzteile zu bestellen, deswegen auch immer nur mit VIN!


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#25

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:33
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von cuexe
hmm irgendwie sehe ich Lieferverzögerungen meines EU Camaros jetzt gelassener



wieso, wir eu besteller haben davon doch gar keine vorteile... eben nur die tatsache dass so etwas wichtiger ist als die eu camis endlich hier rüber zu schiffen.


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen

#26

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:40
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Zitat von mike.nite
"Chevrolet’s color touch radio with MyLink infotainment is available on all 2013 Camaro LT, SS and ZL1 models..."

Endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Hab ja schliesslich nicht grundlos auf die aftermarket DoubleDins verzichtet



Das Ding wird dir hier aber nix bringen, da alle Funktionen nur in den USA laufen und grösstenteils mit OnStar verknüpft sind.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#27

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 18:43
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Richtig aber ich hätte so die Möglichkeit, Rücktritt vom Kaufvertrag und Import
Nur müsste ich dann noch länger warten und der Spaß wird auch teurer.


nach oben springen

#28

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 20:06
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Zitat von mike.nite
"Chevrolet’s color touch radio with MyLink infotainment is available on all 2013 Camaro LT, SS and ZL1 models..."

Endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Hab ja schliesslich nicht grundlos auf die aftermarket DoubleDins verzichtet



The color touch radio with MyLink gives customers a higher level of in-vehicle wireless connectivity and customized infotainment options, while building on the safety and security of OnStar. It seamlessly integrates online services such as Pandora® internet radio and Stitcher SmartRadio® using hands-free voice and touch-screen controls via Bluetooth-enabled phones.

Tja, wer weiß ob das hier überhaupt richtig funktioniert.... ist ja auch mit Onstar und wer weiß was noch....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#29

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 20:24
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

hmmpff... Muss ich jetzt mit nem 2013er nochmal neu anfangen?!?!?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#30

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 20:38
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Der hat die ganzen netten Spielereien die ich haben wollte und die Problemzonen wie Servo und Kupplung wurden auch beseitigt


nach oben springen

#31

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 21:27
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von cuexe
Der hat die ganzen netten Spielereien die ich haben wollte und die Problemzonen wie Servo und Kupplung wurden auch beseitigt



Kupplung? Wo hast Du die Info her??



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#32

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 21:36
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Stimmt von Kupplung schreiben die so nichts nur vom anderen Getriebe

hmm ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dann die gleiche Kupplung drin bleibt aber wahrscheinlich schon


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:40 | nach oben springen

#33

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 27.03.2012 22:41
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge

Zitat von customkingz.de

Zitat von mike.nite
"Chevrolet’s color touch radio with MyLink infotainment is available on all 2013 Camaro LT, SS and ZL1 models..."

Endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Hab ja schliesslich nicht grundlos auf die aftermarket DoubleDins verzichtet



Das Ding wird dir hier aber nix bringen, da alle Funktionen nur in den USA laufen und grösstenteils mit OnStar verknüpft sind.





Da wird mir schon was einfallen. Und wenn das Display schlussendlich nur verwende, um ein externes Signal einzuspeisen


nach oben springen

#34

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 00:01
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

So wie die heute Probleme mit dem Eu Modell haben um uns den hier vor unsere Tür zu stellen, werden die das Teil hier bestimmt nicht versuchen an den Mann zu bringen. Und die geile Multimedia Unit wird ja so wie sie dort beschrieben wurde bei uns ja sowieso nicht laufen.

Shit würde das alles laufen, wäre mein nicht vorhandener Cami längst storniert.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 00:02 | nach oben springen

#35

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 05:42
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

7" display und die knöpfe find ich geil

haben will


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#36

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 08:43
von swisscheese • Forengott | 1.253 Beiträge

Zitat von mike.nite
"Chevrolet’s color touch radio with MyLink infotainment is available on all 2013 Camaro LT, SS and ZL1 models..."

Endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Hab ja schliesslich nicht grundlos auf die aftermarket DoubleDins verzichtet



x2


V8 for life
nach oben springen

#37

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 08:50
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Hummelchen
7" display und die knöpfe find ich geil

haben will



@Hummelchen
Genau das will ich auch. So wie ich unser Glück mit den EU Cammis hier sehe, wird man das aber wohl nicht nachrüsten können, wenn es dann überhaupt für das 2013 EU Modell geben wird Bei Dodge bekommt man ja auf Wunsch auch ein EU Navi mit rein.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#38

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 08:55
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Bah.. jedes Jahr n neues Ding auf das ich neidisch sein darf.. so langsam nervts echt.. da denkst du kaufst dir n 2010er 2SS und hast erstmal für n paar Jährchen das Top Modell und 6 Monate später werfen sie dir n HUD an Kopf.. danach neues Fahrwerk.. dann ne neue Lenkung (Ja, DAS ist wirklich das Teil das mich am 2013er am meisten anmacht)...

Will wer nen 2010er? Vielleicht krieg ich ja die Differenz aufgetrieben für nen neuen

Wegen mir dürften sie gerne mal nen Plan veröffentlichen wie es weiter geht.. das sind ja sicher keine spontanen Einfälle..

Oktober 2009... Mexikaner frisst seine Tortillas zum Frühstück und sieht "oh, hier liegen einparkhilfen rum, ich bau die mal ab jetzt ein"


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 08:56 | nach oben springen

#39

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 09:13
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Ich habe gerade mal eben etwas gegooglet und das Chevy Mylink System gibt es ab Juli ja auch für Aveo und co in Deutschland. Dann bin ich doch guter Dinge, dass es das auch für den 2013 EU Cammi geben wird. Nur ob das dann in unser ALTES 2012 Modell passen wird kann ja keiner sagen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 09:14 | nach oben springen

#40

RE: Neues Perfomance Package? 2013 Offiziell?

in Andere Sondermodelle 28.03.2012 09:52
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Wieso wirft hier (fast) jeder GM Modellpflege vor?!? Unfassbar - jeder OEM macht das und hier wird gemeckert

Ich fände es viel schlimmer wenn alle OEMs ihre Autos nicht konstanten Verbesserungen unterziehen würden...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 428
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1170





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).