#1

Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 16:56
von skorpion7 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Jepeeeeeeeeeee jey.........

auch ich habe es getan, ich habe mir einen Cami Anniversary bestellt und kann es kaum erwarten, bis er da ist!
Zuvor bin ich eine Corvette c6 gefahren und war auch sehr zufrieden damit........aber der Cami.........na ja ohne Worte, sonst hätte ich ihn nicht bestellt!

Nun zu mir, ich wohne in der Ostschweiz im Thurgau und zähle ab dem 27 Oktober 45 Länze, bin verheiratet und lebe auf einem ehemaligen Bauernhof mit meiner Schwägerin und Schwager, Hunden, Katzen, Pferden und Geisen zusammen. In meinr Freizeit war ich bis zum unschuldigen Unfall leidenschaftlicher Motorradfahrer, dass ich nun leider stark reduzieren musste, Beruflich arbeite ich als Pächter einer Migrol Tankstelle in Weinfelden, falls mal einer Benzin braucht......nen Kaffee gibts natürlich für Ami Fahrer umsonst dazu!

Im übrigen dieses Forum finde ich absolute Klasse, sehr informativ und unterhaltsam.....macht weiter so.........!!!!!!!!
Vielleicht treffe ich den Einen oder Anderen mal auf der Strasse, wäre toll......

Allzeit gute Fahrt wünscht Euch allen
Martin


zuletzt bearbeitet 18.10.2011 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 17:04
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

38,5km von mir zu Hause aus... ich glaub den Kaffee hol ich mir mal ab - Cumulus-Karte am Mann versteht sich


Herzlich hier viel Spass und natürlich Glückwunsch zu einer fantastischen Entscheidung



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 17:32
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge




Martin,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#4

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 17:32
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge



Kaffee ist immer gut. werd ich dann wohl mal nach Weinfelden müssen mit meinem Cami


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#5

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 17:48
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 18:10
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 18:50
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 19:50
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 21:09
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#10

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 21:13
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

und viel Spaß wenn er dann mal da ist.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#11

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 21:37
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

hmm das wird ne grosse kaffee-kanne wenn wir uns absprechen freut mich für dich und viel spass beim


nach oben springen

#12

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 21:39
von Det • Golf-Schubser | 245 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 22:07
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2011 22:26
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Grüsse aus Zürich und natürlich:



nach oben springen

#15

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 09:24
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Gruss aus dem Mittelland


3D-Camaro
nach oben springen

#16

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 09:33
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns und glückwunsch zum kaufentschluss .
zum kaffee reichts mir die saison warscheinlich nicht . aber die nächste kommt mit sicherheit



nach oben springen

#17

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 09:50
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und gruss aus der zentralschweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#18

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 10:36
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 11:18
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

<3 lich


nach oben springen

#20

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 13:35
von Mr.Black62 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

grüzi und immer gute Fahrt mit dem


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer alter.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ImpCamaro12
17 21.01.2015 00:39goto
von Berny • Zugriffe: 622
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blacklady666
43 28.08.2012 19:01goto
von blacklady666 • Zugriffe: 921
Vorstellung Mr._Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr._Camaro
32 20.12.2011 11:28goto
von CamaroVS • Zugriffe: 1182







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).