#21

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 18:23
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

immer schön neue landsmänner im forum zu treffen

wirds ne us oder euro version??


nach oben springen

#22

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 19:45
von camaro_sg • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Heiii.. ein hallo aus der ostschweiz zurück :)

viel spass mit deinem cami.....


wieso heissen so viele cami fahrer aus der ostschweiz martin ?

gruss martin

ach ja.... trag dich doch dann auch noch ein ;)
Volkszählung Schweiz


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 19:47 | nach oben springen

#23

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 20:27
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hey Martin, freut mich für Dich. Ich warte auch gerade noch bis meiner kommt. Müsste aber bald da sein.
und viel Spass hier.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#24

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 20:31
von jsd (gelöscht)
avatar



also ich heisse nicht martin


nach oben springen

#25

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 21:21
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hallo Martin, herzlich !

Wow, das ist ja ein Traum: Bauernhof mit Pferden, Hunden... mitten drin dann bald ein Maro und ne Tanke noch oben drauf! Hergefunden hast Du auch: tja, würd sagen, alles richtig gemacht!

Wünsche Dir viel Spaß weiterhin!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#26

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 21:28
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Saalü und herzlich !

Viel Spass mit deinem !

Grusse aus dem Kt. Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#27

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2011 21:29
von camaro_sg • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Zitat von jsd


also ich heisse nicht martin




ja aber so wie ich das mitbekommen habe sind es jetzt 3 oder 4 martin's mit mir ;) in der ostschweiz :)


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 21:29 | nach oben springen

#28

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2011 09:57
von skorpion7 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Ich möchte mich noch herzlich für die nette begrüssung von Euch bedanken

Nun auf die Frage Eu oder Us Modell.........Mein Iporteur war zum Chevrolette Jubi in La Chauc-de-Fonds letzte Woche, er hat nachgefragt und es ist so, dass es für das Anniversary Modell kein Eu Modell gibt noch kommen wird. Im diesem Sondermodell jedoch die Verbesserungen (Fahrwerk usw...) vom Modell 2012 übernommen wurden. Ob es wirklich so ist weiss ich nicht, ich kann mich auch nur auf die Aussage meines Iporteurs berufen! Wie heist es so schön..........lass dich überraschen.........! Nun so oder so, ich freue mich wie ein kleiner Junge auf den Cami


nach oben springen

#29

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2011 23:55
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

tja auch von mir ein herzliches willkommen bei den Verückten Liebhabern des Guten Geschmakes!!!!

und wen der Cami da ist ganz ganz wichtig!!!!




"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#30

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2011 08:03
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo Martin

das wird ja lustig, dann werden wohl 2 Anniversary-Modelle in der Region Weinfelden rumkurven.....arbeite in Zürich wohne in Märstetten...wird also sicherlich mal ein Anniversary-Treffen in Weinfelden geben.....

übrigens, kriege meinen im März 2012...


Hast Du ein Cabrio oder ein Coupé bestellt?

Liebe Grüsse

Pascal


The Heartbeat of America
nach oben springen

#31

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2011 08:15
von skorpion7 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Hallo Pascal,

dass ist ja geil...
ich habe das Cabrio bestellt und laut Importeur sollte es noch vor ende Jahr da sein......na ja mal schauen ob's stimmt!

Im Frühjahr müssen wir uns ubedingt mal treffen und eine Ausfaht machen.......vielleicht schliessen sich ja uns noch n'paar mehr an aus der Region.....

Gruss
Martin


nach oben springen

#32

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2011 18:34
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von skorpion7
Hallo Pascal,

dass ist ja geil...
ich habe das Cabrio bestellt und laut Importeur sollte es noch vor ende Jahr da sein......na ja mal schauen ob's stimmt!

Im Frühjahr müssen wir uns ubedingt mal treffen und eine Ausfaht machen.......vielleicht schliessen sich ja uns noch n'paar mehr an aus der Region.....

Gruss
Martin



Das werden wir vorab werde ich wohl mal mit meiner Freundin vorbeikommen, fährt auch einen Ami aber keinen Camaro sondern ein Pony... in weiss.....

wenn Du an den Samstagen auch dort bist werden wir dann mal einfach reinschauen..auf einen Kaffee

Liebe Grüsse

Pascal


The Heartbeat of America
nach oben springen

#33

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2011 07:52
von skorpion7 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Hoi Pascal,

aber immer doch, würde mich freuen....... in der Regel bin ich Samstags von 08:00 - 11:00 und 14:30 - ca 17:00 Uhr im Geschäft!

"en liäbe Gruess"
Martin


nach oben springen

#34

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2011 17:31
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von skorpion7
Hoi Pascal,

aber immer doch, würde mich freuen....... in der Regel bin ich Samstags von 08:00 - 11:00 und 14:30 - ca 17:00 Uhr im Geschäft!

"en liäbe Gruess"
Martin



Hallo Martin

das werden wir machen!!!! Nächstes und übernächstes Wochenende wird's wohl nicht klappen, aber ich denke am 12. November werden wir reinschauen....bis dann!

Lieber Gruss

Pascal


The Heartbeat of America
nach oben springen

#35

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 17:42
von V8 Raudi • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Von mir auch ein Herzlich wohne auch in der Ostschweitz in Schlatt.bei.Diessenhofen da wirt mann sich ja sicher mal treffen Guss Herby


nach oben springen

#36

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 18:57
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus oltenn


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#37

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 19:39
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Herzlich Willkommen aus Schaffhausen!!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#38

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 17:41
von ChronoX • Golf-Schubser | 49 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 20:01
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#40

RE: Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2012 08:27
von skorpion7 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Jubi Jubi Jubi.........Jo Jo Jo......
Er ist daaaaaaaaaaaaaa

Ab nächstem Mittwoch steht er bei mir in der Garage!
Supi, dass wird ein schlafloses Wochenende........

Grüsse an Alle.......


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer alter.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ImpCamaro12
17 21.01.2015 00:39goto
von Berny • Zugriffe: 622
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blacklady666
43 28.08.2012 19:01goto
von blacklady666 • Zugriffe: 921
Vorstellung Mr._Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr._Camaro
32 20.12.2011 11:28goto
von CamaroVS • Zugriffe: 1182







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).