#1

Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:03
von Det • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Hi,

meine Name ist Det und bin 42 Jahre alt.
Ich nutze dieses Forum schon seit einiger Zeit als Gast und habe viele nuetzliche Information erhalten.
Hab nun endlich nach langer suche einen Camaro gefunden und bin einfach nur begeistert.

Vielleicht trifft man ja manch einen auf diverse Treffen.


Gruss
Det


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:05
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi Det, willkommen hier


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:05
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !

Wo kommst Du denn her ?


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:05
von Sonja • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Man sieht sich bestimmt.


[url=http://www.swat-cars.com][img]http://i1207.photobucket.com/albums/bb476/autoalbrecht/swat-cars.jpg[/img][/url]
Werkstatt für US-Cars


nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 16:35
von brauni89 • Senior Member | 6.187 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 16:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 16:51
von Mayday • Moderator | 5.815 Beiträge



Zitat
Hab nun endlich nach langer suche einen Camaro gefunden und bin einfach nur begeistert.



Erzähl mehr.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 16:55
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

aus Leverkusen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Disc 2011-10-10.GIF 

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 16:56 | nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 17:05
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Det!

Zitat von Det
Hab nun endlich nach langer suche einen Camaro gefunden und bin einfach nur begeistert.


Gratulation, wieder ein glücklicher mehr! Bin neugierig, erzähl doch mal ein bissel von Deinem 'Maro! Modell, Farbe, aber und vor allem ganz wichtig: Fotos!

Wünsche viel Spaß!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 17:08
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 633 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 18:13
von Blacky • Co-Admin | 8.717 Beiträge

hier und viel Spass hier und auch mit Deinem Cami



nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 18:15
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 18:18
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

auch aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 18:27
von _Baggy_ • Walking Library | 2.939 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 19:15
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge



aus der Mitte Niedersachsens


gruß Michael
nach oben springen

#16

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 19:54
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Ein herzliches aus Niederbayern


nach oben springen

#17

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 21:24
von Det • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Hi,

meine kleine Geschichte ...

Im zarten Alter von 18 Jahren hatte ich eine Freundin und jedesmal beim abholen mußte ich an einem Autohändler vorbei.
Der hatte gemeinerweise einen Frod Mustang '68 dort stehen und so begann mein Interesse and US Cars.
Leider war es mir nicht eher Möglich selbst ein US Fahrzeug zu besitzen.
Der neue Camaro sieht einfach spitze aus und so begann ich dann Anfang diesen Jahres zu suchen.
Zuerst informierte ich mich darüber das Fahrzeug selbst zu importieren, doch je mehr ich an Informationen hatte desto
weiter entfernte ich mich von diesem Gedanken.

So suchte ich dann nach Gebrauchtfahrzeuge. Da sah ich letzendlich genau das was ich wollte.
Der Camaro war 1 Jahr alt und hatte 25 km drauf. Er stand das Jahr über nur im Show Room.
Ich also hin und sah den Wagen das erstemal Live in Cybergrey und war sprachlos.
Nach der Probefahrt war eigendlich schon alles klar und auch mein Verkäufer kam mir sehr entgegen.

Hab dann nur noch die Tage gezählt bis der Umbau endlich fertig war.
Momentan sind noch keine Erweiterungen an dem Wagen vorgenommen, aber ich werd auch als erstes die Rückleuchten/Blinker ändern.
Hatte das hier im Forum gesehen und das ist für mich einfach ein muß find ich.

Bilder werd ich noch reinstellen.

Camaro SS/RS; Schaltgetriebe; Cybergrey

Gruß
Det


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 21:25 | nach oben springen

#18

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 21:39
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Det und


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#19

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 08:47
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Zitat von Det
Hi,

meine Name ist Det und bin 42 Jahre alt.
Ich nutze dieses Forum schon seit einiger Zeit als Gast und habe viele nuetzliche Information erhalten.
Hab nun endlich nach langer suche einen Camaro gefunden und bin einfach nur begeistert.

Vielleicht trifft man ja manch einen auf diverse Treffen.


Gruss
Det



Hi Det,

Hab dir mal ne PN zukommen lassen.. Cool, 2 Camaro Fahrer in Leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#20

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 08:48
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich


3D-Camaro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
5 Gestern 11:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 205
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 Gestern 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 309
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 Gestern 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 392
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 115
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 251
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 570
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 422
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 533
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1019
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1088







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Acki
Forum Statistiken
Das Forum hat 19327 Themen und 535807 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).