#1

EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 07:08
von Kevin3110 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Bin zwar schon länger hier angemeldet (hab bis jetzt Infos und co gesammelt :P)
Naja jedenfalls zur Person Ich heiße Kevin komme aus Dietzenbach was bei Frankfurt liegt und hoffe bald auch der Gemeinschafft der Camarofahrern anzugehören
Ich bin zwar erst 18 aber trotzdem total faziniert von dem Wagen. Es hatte alles Anfang des Jahres angefangen als ich und mein Vater bei Geigercars waren wegen einer Inspektion und da stand dann der Cami vor mir ich bin kaum aus dem Staunen wieder rausgekommen.
Naja und mit Amis bin ich auch groß geworden da mein Vater auch ein Fan von Amis ist. Er hatte damals einen 68' Chevi el camino. Und ja momentan ist es ein 2010er Dodge Ram mit dem ich auch fahren darf Und ich finde es einfach geil mit einem V8 unterwegs zu sein
Falls noch fragen sind haut raus damit


nach oben springen

#2

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 07:16
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#3

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 08:17
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#4

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 08:30
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 08:35
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Nordhessen grüßt



nach oben springen

#6

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 11:03
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus Frankfurt



nach oben springen

#7

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 11:14
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



wünsche Viel Spass hier



nach oben springen

#8

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 12:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüsse aus Thüringen und in Frankfurt bist Du nicht allein.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:06
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Und .. mit 18 hätte ich mich nicht an nen Ram rangetraut.. ich glaube das würde ich heute noch nicht wagen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 15:37
von Kevin3110 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Erstmal danke
@Vulture Naja es ist Gewöhnungssache aber es ist leichter als man denkt Aber es macht aufjedenfall eine unmenge an Spaß soetwas zu fahren


nach oben springen

#12

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 16:56
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Kevin, herzlich !

Zitat von Kevin3110
Bin zwar schon länger hier angemeldet (hab bis jetzt Infos und co gesammelt :P)


*lach* Pack sämtliche Lektüre weg, denn es gibt hier echt soviel interessantes zu lesen, dass für etwas anderes keine Zeit mehr bleibt. Außerdem will man ja vielleicht auch bei den neuen Themen up to date bleiben und wenn man dann noch in den älteren Sachen stöbert, auweia...

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#13

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 17:08
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#14

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 17:24
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hallo und



aus Wiesbaden


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 17:24 | nach oben springen

#15

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 17:59
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge

KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#16

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 21:37
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Kevin, da habt Ihr Jungs echt nen fahrzeugtechnischen Vorsprung wenn ich dran denke was ich mit 18 fuhr.
VW Käfer war auch geil
Viel Spass


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#17

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 10:40
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#18

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 11:34
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 15:20
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: EIn Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 21:53
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

von weiter südlich.

Zitat von Rick
...VW Käfer war auch geil


Zustimm


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 213
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 314
Ilka aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cicciolina1
23 12.09.2016 05:11goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 950
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 477
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manto
37 20.01.2015 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1113
Hallo aus Nord Hesse
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eS-Junk
26 07.08.2014 08:44goto
von Reddevil • Zugriffe: 523
Neuer aus Wetzlar - Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von metee
36 09.02.2015 07:09goto
von SoulOfDarkness • Zugriffe: 1303
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 663
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 695







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).